Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 6. August 2013

Die Farben des Sommers in einem .....

... Krimskrams-Täschchen, das für einen Geburtstag gewünscht wurde ...
 ... innen mit zwei kleinen Täschchen ...
 ... und weil's so schön bunt war ...
... hab ich gleich noch eins für die Vorratskiste genäht ...
 ... dieses ist noch zu haben ;O) ...

Ganz herzlich begrüße ich heute die liebe Jaris, und die liebe Botin in der Früh als unsere neuen Leserinnen.. . schön, daß ihr dabei seid :O)

Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    dein Täschchen ist allerliebst mit den herrlichen
    Sommerfarben,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Genial die Farben! Wunderschön sehen die Täschchen aus.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Sommertag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,

    deine Krinskramstäschchen sind wunderhübsch, wie immer! Die Farben machen gute Laune!

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich hoffe nur, daß die Dame auch damit zufrieden ist, mit meiner Farbwahl ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    woooow, Deine beiden Täschchen sind wahre Schmuckstücke geworden. Die kräftigen Farben leuchten mit der Sonne um die Wette. Bin begeistert und die Auftraggeberin ganz bestimmt auch !!

    Also ich kann nicht klagen, ich stricke im Schatten sehr gerne, wird es mir zu heiß, kühle ich mich ab, das ist herrlich !!

    Bei uns hat es jetzt täglich abends geregnet, zwar nicht sehr ausgiebig, aber auch bei uns ist in den nächsten Tagen Abkühlung angesagt, warten wirs ab !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön!
      Naja, bei uns war es noch sehr schwül die ganze Zeit, da rutscht die Wolle nciht so! Aber gestern hab ich auch wieder begonnen mit dem stricken ;O)
      Regen soll es heute und morgen auch geben, danach soll es abkühlen, genau, warten wir es ab, wie es kommen wird und machen das beste daraus!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Deine Täschchen sind total schön geworden! Ich liebe diesen Streifenstoff...den lager ich hier auch noch! Die Kombi mit knallgelb sieht super aus!!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen! Der Stoff lagerte auch schon länger im Schränkchen, aber jetzt war er mal fällig ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Tasche und der Sommer ist wirklich gut interpretiert :) Die Beschreiftung ist klasse - Krimkrams- ist ein toller Titel und tirfft bei mir auch zu :).
    Der Stoff sieht klasse -mit den STreifen- plastisch aus ist er 2-lagig oder sogar gefüttert?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      vielen lieben Dank!
      Also, der Stoff ist zweilagig ( innen das Gelb wie das Stickbild ) und zusätzlich mit Vlieseline gefüttert!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    das sind wirklich schöne Sommerfarben,die du für die Taschen verwand hast! Gefällt mir sehr.
    Und die ordentliche Ameisenreihe an der "Bar" sieht witzig aus. Scheinbar kommunizieren die Krabbler nicht nur beim Nestbau und der Futtersuche :o)
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Super Farben! Da kommt gute Laune auf :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Immer brauch bar....und gut für reste!!

    Schöne farben hast du genommen!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Thea, wie schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast!
      Liefs,
      Claudia

      Löschen
  10. Liebe Claudia

    Wunderschöne Stöffchen hast du für das Krimskrams-Täschchen verwendet...sie ist schick geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Super, ja da sieht man den Sommer, herrlich diese Farben.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    jaaaa, genau so sieht der Sommer aus! Wieder wunderbare Werke, die Du hier präsentierst! :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sommerdienstag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsch ich Dir auch! Schön, daß Du mal wieder reingeschaut hast :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Hallo Claudia, ich finde die Täschlis wunderschön, die sehen so richtig nach Sommer und gute Laune aus. GlG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    da sind wohl die Farben des Sommers drin eingefangen, sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    zwei Schmuckstücke hast Du da gezaubert! Ich muß mich auch eigentlich mal wieder an die Nähmaschine setzen... sonst wird aus mir blutigem Anfänger nicht mal nur ein Anfänger ;o)
    Danke für die liebe Begrüßung. Einen schönen Dienstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank! Naja, eigentlich ist es noch zu heiß zum nähen, aber ich mußte einfach ran! Hab heute auch wieder was genäht ....:O) Stillsitzen ist nicht so meins ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. hallo liebe claudia,
    (heute bin ich spät, gell...). dein sommertäschchen spricht alle bände: ECHT sommerlich - wundervolle farben.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia.
    Ja wieder niedliche bunte Täschchen sommerlich und strahlend.
    Dir einen schönen angnehmen Sommertag,und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Was für herliche Täschchen liebe Claudia, das wäre auch was für meine Enkeltochter. Hast du schön gearbeitet.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt die Linda? :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Nein liebe Claudia, ihr Name ich Giuliana und er kommt aus Italien.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    3. Ja, Du Liebe, hab mich mittlerweile auch daran erinnert ;O)
      Ich werd halt doch alt ......*lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    diese Täschchen sind wunderschön. Farbenfroh und
    toll anzusehen. Leider habe ich meiner kleinen Nachbarin
    gerade eine Krimskramtasche aus meinem Fundus geschenkt,
    Schade - deine hätte mir besser gefallen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    die Täschchen sind zauberhaft!!! Von den Stoffen bin ich völlig begeistert!!!! Wo hast Du die nur gefunden - sooo schöne Farben!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, danke schön!
      Die Stoffe hatte ich im letzten Jahr auf einem Stoffmarkt gekauft ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. wieder sehr schöne täschchen und so farbenfroh.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Das ist sehr sonnig und so hält man auch den Sommer etwas länger an...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Mariette!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia
    Da lässt der Sommer grüssen!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!