Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 15. August 2013

Kleine Krimskrams-Täschen für alle Fälle .....

 ... gab es zwischendurch auch wieder ...
... die Stoffreste wurden abgebaut ;O) ...
... alle zwischen 13,5 x 10 und 14,5 x 11 cm ...
... nun ist die Vorratskiste wieder ein wenig gefüllt ;O) ...

Euch allen einen schönen Tag und denen, die heute Feiertage haben, einen wunderschönen freien Tag :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh, da warst Du aber fleissig! Und wie süß alle sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Markus :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    immer wieder schön sind Deine Krimskramstaschen und insbesondere gefallen mir die Stoffe mit den Garnrollen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia
    Wunderschön sind sie, diese Täschchen! Eine richtig tolle bunte Schar! Es ist einfach unglaublich, was Du so alles schaffst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Oh , ich glaub es ja nicht , die ganzen schönen Täschen hast du gezaubert ? Claudia , in deinem Sortiment ist ja nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei .
    Allerliebste Grüße ,
    Chistine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist aber ein kunterbuntes Allerlei, sehr schön Tascherln, der letzte Stoff mit den Garnrollen ist ja auch wieder ganz besonders süß.
    Danke für die Feiertagswünsche, ich hab ihn ja und freu mich sooooo :-))).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wunder wunder schön, grüsse aus der schweiz (ja, mich gibts noch, wenn auch sehr reduziert)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, daß Du wieder da bist :O) Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebste Claudia
    Du bist wirklich fleissig! Wunderschön sind die Täschchen. Deine Stöffchen sind immer sooooo toll!
    Einen glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    eine täschchen sind allesamt ein hit. die bunte mischung schaut so fröhlich aus!
    ich wünsche dir einen schönen feiertag -
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ein bunter "Haufen", aber schön geordnet :-)
    Deine Täschchen sind hübsch und praktisch - davon kann man nie genug haben. Und in verschiedenen Farben genäht findet man wohl auch seinen "Krimskrams" schneller, je nachdem, wo man ihn eingepackt hat (sofern man sich die Farben/Muster der Verpackung gemerkt hat *lach*)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die Täschchen sind alle wirklich schön. Man kann ja schon mal an die Weihnachtsgeschenke denken.
    Eine schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, ganz genau :O) Solche Täschchen hab ich immer in verschiedenen Größen auf Vorrat, ist immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel :O) Ja, und Weihnachten ist nicht mehr weit ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. ja ja sie kann wirklich nicht still sitzen:-) ist ja ein wahnsinn was du schon wieder gewerkelt hast...eines schöner als das andere, ich müsste mich nicht entscheiden ich würd alle nehmen :-)
    zu deiner frage, ja wir hatten von dienstag auf mittwoch regen, aber leider noch immer viel zu wenig. heute geht die temperatur schon wieder nach oben, tztztzt...
    wünsch dir einen feinen tag wie haben heute frei "feiertag!!!:-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein Anna, kann sie wirklich nicht *lach* ..... danke für Deine lieben Zeilen! Ich drück die Daumen, daß ihr bald einen vernünftigen Regen bekommt, der die Natur mal ein wenig erfischt!
      Bei uns ist leider kein Feiertag.... :O(
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,

    auch mir gefallen Deine bunten Täschchen ausgezeichnet und sie sind
    wirklich auch sehr praktisch, egal was man darin verstaut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate! Ja, ich mach sie immer in verschiedenen Größen, je nach Bedarf oder Wunsch ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Hallo Claudia,

    Solch kleine Täschchen kann Frau immer gebrauchen. Schön sind deine geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    du bist ja fleissig, toll deine Krimskramstäschchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön so viele kleine Täschchen liebe Claudia, für jeden Geschmack ist was dabei.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Angelika, ja, Weihnachten rückt näher und Nikolaus und und und ... die kann man immer gebrauchen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    wie fleißig du wieder warst! Ich bewundere deine Nähkünste und bin begeistert! Deine Krimskramtäschchen sind wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. liebste Claudia,
    ach was für schöne Täschchen, du weißt ja, ich bin auch ein Fan davon die kann man so gut brauchen und verschenken, und mit den Motiven sind die ein echter Hingucker, man findet sie auch schnell wieder in den Tiefen der Handtasche ;o))
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebst, liebe Claudia! Deine Täschlein sind allesamt ganz wunderfein anzusehen. Und Frau kann davon ja nie genug haben, also eines geht immer noch ;-)
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Lieve Claudia,

    Wat een prachtige tasjes heb je gemaakt...
    En wat een schattige stoffen heb je gebruikt..

    Lieve groetjes,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieve Marijke,

      Dank je wel! Oh, dat waren resten van alles wat ik heb teruggekregen.
      Het is altijd aufgehpben en keek om te zien of je AKNN iets amchen het allemaal, O)

      Lieve groetjes,
      claudia

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Du warst aber sehr fleissig und hast tolle kleine Täschen gemacht.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette! Ja, jeder Rest wird aufgehpben und geschaut, ob man noch etwas damit machen kann, so entstanden diese kleinen Täschchen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!