Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 14. August 2013

Lunchbag romantisch ....oder ...

... das Geburtstagskind hat die Farben gewechselt ...
???
 ... Vor kurzem hab ich Euch die sommerlich bunten Täschchen gezeigt ...
... eins davon, "Linda", war eigentlich als Geburtstagsgeschenk gedacht ...
... allerdings hat sich das Geburtstagskind mittlerweile farblich anders orientiert ( was erst jetzt herauskam *lach* ), also ...
... hab ich was Neues gemacht ...

... ein Lunchbag in den derzeitigen Lieblingsfarben ...
( ... hoffentlich wechseln sie bis zum Geburtstag nicht nochmal! ...)

... Falls jemand Interesse an dem Täschchen LINDA haben sollte, einfach eine kurze Mail schicken ;O) ... 

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. ohhh das ist ja zauberhaft...und erst das design..ist ja sagenhaft was du so alles zauberst, jeden tag was neues, jeden tag mit einem "woow-effekt" du arbeitest ja wie am fließband ;-)

    wünsch dir einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anna :O) Naja, Fließband ganz und gar nicht, aber ich nutze meine freie Zeit zwischendurch gern für meine Handarbeiten und kann einfach nciht stillsitzen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebste Claudia
    Du hast wirklich tolle Stöffchen! Wunderschön sieht der Lunchbag aus. Du bringst mich immer wieder zum Staunen.... so kreativ und immer so schnell bist Du!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Claudia,
    Die Stôffchen sind total klasse und so passend.
    Ich wûnsch Dir einen schônen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön ist der Lunchbag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    diese motive sind ja zauberhaft. die farben ebenso!
    ganz wunder ist dir das gelungen!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Da kann sich die Beschenkte aber glücklich schätzen, dass du so flexibel bist ;o)
    Und für die Tasche in den Sommerfarben wird sich bestimmt schnell eine Liebhaberin finden.
    Unsere Äpfel fangen nun auch an mit ihren Früchten zu werfen (vermutlich steck auch die Trockenheit dahinter), da ist Gelee eine gute Alternative zu ständig Apfelmus.
    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich *schmunzel*
      Ja, das mit den Äpfel abwerfen, das hab ich von meinem Nachbarn auch gehört, das liegt sicher mit an der Trockenheit .....war bei Mama's Sauerkirschbaum das gleiche ...:O(
      Apfelmus ist lecker, aber nicht ständig *lach* und Gelee läßt sich einfach besser aufbewahren ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Ups, da hat das Geburtstagskind aber Glück gehabt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Claudia, das ist aber ein gewaltiger Schwenk an Farben, wie schnell das doch bei den Kids geht, erstaunlich.
    Gefällt mir sehr gut, bin erstaunt, wie schnell du das wieder gezaubert hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,ja, das stimmt ;O) Aber, wir tun doch alles uns mögliche, um sie dann doch ein wenig zu erfreuen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,

    auch dieses Wunschtäschchen ist allerfeinst geworden und das Stöffchen entzückend. Das bunte fröhliche wird aber auch ganz bestimmt einen Liebhaber finden.

    Meine heute gezeigte Blume ist eine Zinnie - habe es aber schon im Post geschrieben, vielleicht hast Du das überlesen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Renate und sorry, ja, ich hab es mittlerweile entdeckt *lach* ... war wohl noch nicht ganz wach ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, wieder so ein wunderbarer Stoff.
    Daran kann man sich nicht "satt" sehen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      danke schön! naja, ich halt immer die Augen offen, wenn ich unterwegs bin...und so hat man immer das ein oder andere im Vorrat *lächel*
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Huhu Claudia ,
    also dieser Farbmix ... der Stoff gefällt mir auch sehr .
    Du hast aber auch immer besonders schöne Stöffchen !!!!
    Das Lunchbag schaut wirklich klasse aus .
    Hoffentlich heißt es nicht noch einmal " Farbe" wechsel dich ... dem Geburtstagskind würde ein schönes Geschenk entgehen !!!
    Liebe Grüße & einen besonders schönen Tag für dich ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    der Stoff ist ja herzig, toll, so süß mit den beiden Mädels....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. liebste Claudia,
    jetzt bin ich wieder "hier" und bewundere deine vielen tollen neuen Sachen, die du genäht hast, die neue Tasche mit dem süßen Stoff ist so schön, eine feine Idee!Mal ganz anders in den Farben, aber wunderhübsch.
    Hab einen ganz schönen Tag, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    das ist aber hübsch! Es ist wirklich toll, was für herrliche Stoffe es zu kaufen gibt. Wie nett, daß man sich bei Dir auch mal umentscheiden kann ;o) Aber jemanden der so gerne näht, schreckt das bestimmt nicht!
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön, das wünsch ich Dir auch! Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen! Ja, ein bischen Flexibilität ist schon nicht schlecht, vor allem, wenn man weiß, daß es jemanden ein bischen glücklich macht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Good morning dearest Claudia,
    It's a beautiful lunch bag, really it has grace and beauty! Another beautiful artcraft from you!
    lots of love.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Sehr schöner Lunchbag! Ja, ja wenn man vom Geschmack wechselt wird es schwierig etwas zu planen!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      naja, wir sind doch flexibel und wenn es machbar ist, erfüllen wir gern die Wünsche ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    ein ganz, ganz toller Stoff - ideal für eine Tasche dieser Größe. Geschmacksänderungen kommen manchmal vor, Du hast dies aber bestens gemeistert :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Lieve Claudia,

    Wat heb je dat prachtig gemaakt...
    en wat een ontzettend leuke stof
    heb je gebruikt zeg...

    Liefs, Marijke
    www.marikevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieve Marijke,
      veel dank zoals altijd voor uw vriendelijke woorden!
      Lief, Claudia

      Löschen
  20. Dearest Claudia,

    so romantic lunch bag, I love the fabric pattern really romantic.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!