Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 19. August 2013

Und nochmal .......:O) ....

... diesmal in herbstlichen Farben ...
... ein weiterer Shopper für die Vorratskiste ...
 ... weitere Infos wieder HIER ;O) ...
Mein Spruch des Tages :
Wir sollten immer
bereit sein,
über uns zu lachen,
dann wird die Last
des Lebens nicht
so schwer sein.

Sri Chinmoy 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ein sehr schöner Shopper ist es geworden. Du machst mich traurig um schon über herbstlichen Farben zu reden. Dabei hatten wir noch gar kein Sommer. Es wird uns langsam zuviel all diese Nässe; jeden Tag regen und wie...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      oh, ich will Dich nicht traurig machen, aber, der Herbst steht nun mal vor der Tür und es ist eine Zeit, die ich sehr liebe :O)
      Daß ihr momentan soviel Regen habt, das tut mir natürlich sehr leid und ich hoffe und wünsche Dir, daß ihr auch ncoh schöne Sonnentage bekommen werdet!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein Shopper sieht fantastisch aus. Deine Stoffe sind einfach genial. Wunderschön!
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Tasche ist sehr schön und die Stoffe sehr schön herbstlich. Ja...es stimmt einen schon ein bisschen traurig, wenn der Herbst kommt..aber das ist ja jedes Jahr so. Ich merke morgens auch schon, dass es später hell wird und die Sonne jeden Tag ein bisschen später aufgeht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ganz so schnell muss der Herbst von mir aus auch noch nicht kommen, es ist noch so Vieles draußen zu erledigen. Deine Tasche ist aber wieder toll geworden. Ich bin immer wieder begeistert, was du alles so nebenher auf die Beine stellst.
    Lass es dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birgit!
      Es ist meine Art der Entspannung, einfach hinsetzen und nichts tun, das entspannt mich nicht so gut *lach*
      Naja, der Herbst an sich kann schon noch ein wenig warten ;O) Aber, diese Farben des Herbstes sind einfach wunderschön, oder?
      Aber genau, vorher sollten wir ncoh all die Arbeit draussen erledigen, dann kann er kommen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    da hast du wieder harmonische farben gegroffen. eine wunderschöne tasche ist das geworden!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Your bag and pouch are just beautiful. Perfect fabric for the Autumn months ahead.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Wenn ich nicht schon mehrere solcher Taschen hätte, würde ich sicher zuschlagen. Da ich aber eher ein "ich brauch nichts (mehr)" Mensch bin, lass ich anderen den Vortritt. Aber sollte ich mal etwas brauchen, was ich nicht zustande bringe, werde ich dich fragen. Das ist gewiss.

    Dir einen schönen Wochenstart

    Die Jaris♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaris, vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Darüber würde ich mich sehr fvreuen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    der Shopper sieht sooo schön aus, die herbstlichen farben sind toll, ich liebe ja auch den Herbst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Claudia.
    Wieder ein schönes Täschchen auch sehr schöne Farben.Einfach schön du bist für mich die Taschenquinn.
    Schönen Tag und eine schöne neue Woche.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Tasche in herbstlichen Farben liebe Claudia, hast du toll gearbeitet.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Spruch, liebe Claudia. Vor alle, da ich gestern tatsächlich so viel über mich selbst zu lachen hatte ;-))
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      oh, das ist schön... und es tut so gut, oder?
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,

    wieder eine tolle Farbzusammenstellung. Sieht toll aus.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    die Farb- und Stoffzusammenstellung ist Dir gelungen und der Shopper ist ein ständiger Begleiter.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    Du hast für den Shopper wirklich traumhafte Herbstfarben gewählt, bin echt begeistert.
    Auch bei uns spürt man den nahenden Herbst am Morgen und am Abend, aber so ist einfach der Lauf der Zeit.
    Heute regnet es ganz leicht vor sich hin und auch das braucht die Natur bei uns dringend. Hat aber auch seine guten Seiten, dann kann ich indoor auch mal wieder was erledigen *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht, liebe Renate!
      Danke schön für Deine lieben Worte! Hier hat es gestern auch geregnet und heute wechseln sich Gewitter, Regen und Sonne ab ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    das ist eine tolle Idee, ein Einsteckfach an der Tasche zu haben, um dort noch etwas Geld für den Marktbesuch zu haben. Die Tasche kann prima für das benötigte Herbstgemüse genutzt werden. Da werden alle staunen, bei der tollen Tasche im herbstlichen Design!

    Es ist wirklich schön, liebe Bloggerinnen zu kennen. Leider wohnen die drei Mädels 275 km weit entfernt :o(

    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ein toller Shopper, einfach perfekt für den Herbst... der jetzt wirklich zu kommen scheint. Abends wird es schon deutlich kühler.
    Überhaupt ist die Idee mit der Vorratskiste richtig gut!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvi,
      ja, so hat man immer was da, falls man mal schnell eine Kleinigkeit benötigt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    dieser Shopper it auch schön. Habe mal auf HIER getippt ud weiss jetzt, was für Sachen du alles hast. Habe auch schon eine Idee, die aber noch ausreifen muss.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!