Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 24. September 2013

Ein Utensilo ......

... ist auch wieder fertig geworden, allerdings schon vorm Wochenende ;O) ...
... wieder ein großes, 25 cm Seitenlänge...
 ... durch den festeren Innenstoff hat es einen guten Stand ...
Eine alte Bauerregel für den heutigen Tag :

Wie Bartholomäus sich verhält, ist der ganze Herbst bestellt.
 
Euch allen einen schönen und glücklichen Dienstag und hoffen wir, daß es ein schöner und sonniger Herbsttag wird ;O)!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Super Utensilo hast du gemacht hier.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    süß schaut das Utensilo aus, bei uns würden sich wohl die Katzen versuchen da rein zu quetschen, ich kenn das, weil die haben hier viel zu wenig Bettchen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich verstehe *zwinker* ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Das sieht gut aus, mit dem Bartholomäus! Hoffe, der Herbst hält sich dran!
    Sehr schön ist das Utensilio!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    ein tolles Utensilo, die sind auch echt praktisch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    diese utensilio schaut toll aus und ist auch praktisch. hier kann man viel dinge verstauen und man hat ordnung! schöner stoff.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Klasse...der Stoff würde bei mir auch gut passen...und die Katzen würden sich auch freuen...es hätte genau die richtige Grösse....;-))
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Smilla!
      Ja, Katzen passen da auch gut rein ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. I love your basket it's so useful for so many things. That fabric is gorgeous, it looks like you patch worked it.

    AntwortenLöschen
  8. Auch vom Stoff her sagt es mir zu. Ich habe im letzten Herbst bei einem Besuch des Marktes meine Liebe zu den Teilchen gewonnen und nähe sie seitdem selbst.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  9. WOW Claudia, dein Utensilo ist ein Gedicht. Der Stoff (Muster/Farbauswahl) ist echt der Hammer ...!!

    Ich drück Dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doiris, das Lob für die Stoffwahl geb ich gern an meine Freundin weiter, die hat ihn so gut ausgesucht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Wunderschön ist das Utensilo geworden liebe Claudia.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika,
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    Dein Utensilo sieht richtig fröhlich-bunt aus - und so praktisch noch dazu - da lassen sich viele nützliche Dinge gut - und leicht griffbereit - verstauen ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,

    deine Utensilo ist ja super, die Farben wow,
    so passend zum Herbst eine wahre Explosion
    von Farben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Birgit.,
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    dein Utensilo ist einfach nur klasse und so schön groß, da passt sicher auch ein Strickezug rein ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Dein Utensilio ist nicht nur sehr praktisch , sondern durch seine schöne Farben auch ein schöner Farbklecks . Claudia , im ersten Moment schaut es aus als hättest du Stoffbänder miteinander verwoben .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Mit den Utensilos ist es so wie mit Krimskramstäschen: Man kann nie genug davon haben. Stimmt´s?
    Und der Stoff ist wieder mal klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    und hab einen schönen Tag
    Inge, bei der leider die Sonne nicht scheint

    AntwortenLöschen
  16. Woow, das Utensilo gefällt mir, in schönen Farben,...und die Größe ist ideal! Ist es aus Möbelbezugsstoff gearbeitet...und was hast du als Vlies genommen? Ich würde mir nämlich gerne noch eines nähen für meine kleinen Stoffschnippsel!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh...was für ein schöner Spruch!
    Die Insel Sylt wird sich drüber freuen, hier scheint munter die Sonne ;o)
    Somit weißt du wo ich gerade "stecke" ;o)
    Liebe Claudia, dein Utensilo schaut sehr schön aus. Ich mag deinen Aussenstoff total und der Innenstoff läßt ihn sehr schön zur Geltung kommen.
    Dankeschön für all deine lieben Zeilen, über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut, liebe Claudia!
    Wünsche dir einen schönen Tag..
    Liebe Grüße kommen
    vom langsamten Schwan aller Zeiten ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudia
    Wunderschön sieht Dein Utensilo aus. Genial die Farben!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claudia.
    Schönes feines Utensilo fröhlich wie der Herbst.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Ach so schön bunt,das find ich SUPER.Kreative und liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Ohooooh, hoffentlich stimmt die Prophezeiung nicht so ganz... für meinen Geschmack war der heutige Tag ein wenig zu grau! Viel schöner ist dagegen ja Dein neues Machwerk.... wunderbar, auch all die Farben... schwärm... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, grau, das ist schade, bei uns war herrlicher Sonnenschein und warme Temperaturen! Ich kam ganz schön ins schwitzen ;O)
      Danke für Deine lieben Worte, liebe Tine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,

    ohh da bin ich aber beruhigt, denn hier war heute einfach traumhaftes Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel pur.

    Das Utensilo ist aber echt toll geworden. Das sieht nach einem dicken Sofastoff aus, oder ?

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kerstin,
      ja, auch wir hatten herrliches sonniges und warmes Wetter, die Sonne lachte den ganzen Tag am Himmel ;O)
      Ja, der Stoff ist Polsterstoff ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. liebe Claudia, tolles Utensilo, so schön groß!! Ich nähe auch gerade eins... mal sehen ob ich meinen plan, eine Borte oben anzubringen, hinkreige, ist nämlich keine normale Borte ;o)) verraten darf ich noch nichts.
    Die Bauernregel würde mir gefallen denn wir haben heute endlich auch Sonne gehabt.

    Herzlichste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    ein tolles Utensilo. Da passt richtig was rein.
    Bei uns war heute ein warmer, wunderschöner Tag.
    Das kann nur ein guter Herbst werden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi!
      Ja, auch wir hatten einen wunderschönen und warmen Herbsttag!
      Das kann nur gutes verheissen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,

    wieso habe ich das erst heut entdeckt???????

    Der Stoff sieht toll aus und Utensilos sind so praktisch, ich liebe diese Dinger.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!