Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 10. September 2013

Ja, wo laufen sie denn? *grins* ......

... na, auf dem Tisch einer lieben Freundin ;O) ...
... die Zutaten bekam ich von ihr geliefert, ich hab sie nur verarbeitet ...
... eine Handwoll Mohn-Applikationen für einen langen Läufer ...
 ... sud diesen beiden Stoffen wird es noch ein paar Teilchen geben, mal sehen, wofür der Rest nocoh reicht ;O) ...
 ... in der Zutatenkiste war noch mehr drin,aber ...
...schön eins nach dem anderen *lach* ...

Euch allen einen schönen Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ganz schöne Läufer, du bist immer so fleißig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Claudia,
    der mohnläufer sid toll aus, genau so wie der mit den - hochaktuellen - eulen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,


    tolle Läufer , BEIDE da könnte man
    sich nicht entscheiden. Du fleißige
    Näherin...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Birgit, das freut mich.
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Morgen liebe Claudia,
    zwei ganz tolle Läufer hast du gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sind deine Läufer, besonders gefällt mir der
    mit den Mohnblumen,
    ich sende dir noch sonnige Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ganz allerliebst gemacht und ich komme grad nicht dazu, irgendwas davon (nach) zu verwirklichen. Aber eine wunderschöne Anregung, wie immer.

    Ganz herzlich

    die Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, daß Du Anregungen für Dich bei mit findest, liebe Jaris.
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. They're both so cute but the poppy one is my favourite.

    AntwortenLöschen
  8. Im ersten Moment dachte ich doch tatsächlich, das liegen echte Mohnblüten :oD , tolle Vorlage von deiner Freundin.
    Tischläufer finde ich im Vgl. zu einer großen Decke auch schön, man sieht noch etwas vom Tisch und man die "Kleckerzone" rund um den Teller ist ausgespart ;o)
    Ganz liebe Grüße schick ich dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ja, je nachdem, was man für einen Tisch hat, find ich Läufer auch schöner ( vor allem, wenn der Tisch aus Holz ist ;O) ) Mit der Kleckerzone hast Du Recht, ist mir noch gar nicht so bewußt gewesen ;O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Hi Claudia. Schön sind die Läuferdecken schön frisch sehen beide aus. Die Eulen sind auch schön für den Herbst.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    Das Internet läuft gerade muß ich ausnützen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich sehe immer mehr Eulen überall! Ganz toll gefällt mir dieser Läufer. Du bist wirklich sehr, sehr fleißig!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir ,liebe Elke!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia ... wie schön sind diese Läufer. Herzlichen Glückwunsch lieber Freund, es ist immer eine Freude, wenn ich gehen kann, um Sie zu finden. Küsse von meinem Herzen! ;) NI

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    hübsche Läufer sind das geworden, den mit den bunten Eulen würde ich mir sofort auf meinen großen Esstisch legen...
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      vielen Dank für Deine netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    so nun waren wir wieder einmal beide zur gleichen Zeit beim Kommentieren ♥. Nun bin ich hier bei Dir und habe erstmal die ganzen Früchtchen von gestern bewundert. Eine reiche Ausbeute würde ich sagen. ♥

    Die Mohnblüten sehen ganz wunderbar aus und machen sich so gut auf diesem schmalen Läufer. Ja, Eulenstoffe sind immer schön aber in dieser Jahreszeit halt ganz Besonders. Mit Spannung erwarte ich das entstandene Werk.♥

    Viele liebe Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dsas war wohl Gedankenübertragung , liebe Kerstin ...*schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Dearest Claudia,
    unique pieces. You've sewn them pretty:)
    wishing you a good day.
    I saw also your vegetables on below post so freshy and look yummy.
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Mohn Blumen sind immer schön zum verwenden.
    Herrlicher Läufer.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, danke schön. Ja, Mohn ist nicht nur in Natur eine wunderbare Blume :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. liebe Claudia,
    danke dir für deine liebe mail, ist doch alles ok, ich freute mich sehr über deine Glückwünsche ,o)) wunderschön, deine Läufer, die Mohnblüten sind klasse so verstreut auf dem Stoff!!Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Wie fleissig du wieder warts und so schöne tolle Läufer gemacht hast!
    Lieben Gruass Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    zwei tolle Läufer, und die Applikationen, herrlich, niedlich und witzig...wer mag da wohl mal am Tisch deiner Freundin d'rüber sitzen?
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    diese Läufer sind wieder wunderschön.
    Wie schaffst du das alles?
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!