Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 18. Oktober 2013

Ein paar normale Topflappen ....

... hab ich nochmal gebraucht ...
... eine gute Bekannte hat Geburtstag und sie hat eine neue Küche bekommen, dazu gibt es jetzt passend neue Topfis ...
... die Küche ist in Elfenbein, ich denke, die Farben passen dazu, oder?...
 ... den Stoff hat mir einen ganz liebe Freundin aus Singapur geschickt :O) ...
... und damit es noch ein bischen schöner wird...
... gibt es noch eine Mitteldecke für den kleinen Eßplatz in der Küche dazu ...
 Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Herbstwochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube, die passen perfekt. Ein wundervoller Stoff!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Stoffe! Sieht sicherlich sehr edel aus!
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudia,
    das sind ganz wunderbare muster + farben. finde ich ganz toll!
    glg und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  5. klasse ein schönes set.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier NORMAL?
    Toll! ....aber, dass du zaubern kannst ist ja kein Geheimnis ;-)
    Herzliche Morgengrüsse und hab's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wo sind denn bitte die *normalen* Topflappen hier zu sehen??? Die sind aber völlig anders als normal, in diesem edlen Stoff! Deine Bekannte wird sich riesig freuen!!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      oben auf dem ersten Bild *schmunzel* ....danke für Deine netten Worte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Die sehen ja toll aus liebe Claudia, die passen bestimmt perfekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, die sind ja ganz besonders Claudia. Der Stoff hat eine weite Reise hinter sich und sieht bestimmt gut in der küche aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia.
    Schön sind dei Topflappen und dei passende decke dazu gefällt ganz bestimmt.
    Schönen angenehmen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. They are beautiful and what a cute paw you have on the label.

    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Elna :O) Glad you like the little Paw ... can be from a cat or a dog ... I love both versions;O)
      Hugs
      Claudia

      Löschen
  12. Ohh liebe Claudia, gleich als ich nur das Foto betrachtet habe, dachte ich, das sieht wunderbar asiatisch aus. Ich liebe auch solche Stoffe, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir halt auch drei Jahre in Korea gelebt haben. Feine Dinge hast Du daraus gemacht. Die Stoffauswahl dort auf den Märkten ist einfach toll, leider konnte ich zu dieser Zeit noch nicht nähen.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      oh in Korea hast Du gelebt, bestimmt eine interessante Zeit, oder?
      Die Stoffe dort sind wirklich fantastisch, nur der Versand ist sooooooooooooo teuer! Sonst hätte ich nachgeordert ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. so coooool, aber... wie sieht ein "unnormaler" Lappen aus?
    Das ist uns allen ein Rätsel - lach

    Lieben Gruß zu Dir von Jaris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    die Topflappen passen sicherlich wunderschön
    in die Küche, damit kommt durch das tolle Fernöstliche
    Muster noch ein toller Farbtupfer hinzu.

    Auch dir wünsche ich ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Topflappen,bei mir hängen gehäkelte Dinger :-)
    schönes Herbstwochenende..
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,
      ja, gehäkelte hab ich auch noch da aus ganz alten Zeiten, ich hab die aus Stoff aber mittlerweile irgendwie lieber ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. That fabric is absolutely gorgeous.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    der Stoff ist schön, hat ja auch eine weite Reise hinter sich ;)))

    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Claudia, die sind wieder ganz wunderschön.
    Ich könnte zum Topflappen-Fan werden (lach).
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Irmi!
      Das wünsch ich Dir auch! Hier lacht die Sonne am blauen Himmel ...endlich mal wieder :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Das ist ja ein schicker Stoff.
    Da sind die Topflappen richtig exotisch geworden :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Urte, und schön, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Hallo Claudia,

    ja der Stoff sieht wirklich sehr schön aus und gefällt mir sehr gut. Die Topflappen sind alles andere als normal - sondern richtig chic!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia, die Stoffe haben etwas Afrikanisches, so auf den ersten Blick auf den Bildern. Schauen toll aus, mal etwas anderes :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Deine Topflappen schauen toll aus Claudia ... "KOMPLIMENT"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  23. liebe Claudia, du hast wirklich immer ganz tolle Stoffe, abseits von dem, was man überall sieht, das gefällt mir.Es lebe die Vielfalt auch bei den Stoffen, ich mag das sehr.Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, bei uns geht´s auch wieder los morgen.
    Ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Stoff !
    Deine "normalen" Topflappen sind fantastische Designerstücke, liebe Claudia !!..
    Wunderschön ist auch die Decke.
    Deine liebe Bekannte wird begeistert sein..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!