Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neues vom Holzwurm ..... Ein Käfig voller ............

.... Flaschen ....nein, nur mit einer Flasche ;O) ...
 ... eine Flaschenverpackung der anderen Art...
... wieder ein Punkt auf der Weihnachtsliste abgehakt ...
Holzwurm's Motto dazu:
 Stillgestanden!!!
*
Vergatterung!
*
Rührt Euch! 
... und noch ein Stück Himmel von gestern nachmittag ...
Ganz herzlich darf ich heute Andrea von LiebeArtWerkstatt hier bei uns als neue Leserin begrüßen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast :O)

 Allen, die heute Halloween feiern, 
einen schönen schaurigen und lustigen Tag !
Allen, die nicht feiern, einen ebenso wunderschönen Herbsttag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hihi, klasse, eine flasche (alkohol) hinter gittern, sehr schöne idee ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!

    Eine super Idee! :-)

    Wie kommt man denn an die Flasche?

    Wären da nicht blattlose Zweige zu sehen,man wüste nicht, dass es ein Bild aus dem Herbst wäre... . Traumhaft, der Himmel!

    Ich wünsche Dir auch einen schaurigen oder gemütlichen Tag! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Wunderschön sieht die Flasche hinter Gittern aus.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. auf so eine idee muss man erst mal kommen, toll !! Bei uns ist leider nach dem regen der letzten tage nur mehr nebel , von blau ist weit und breit keine spur mehr zu sehen.Aber das gehört nun mal zum herbst dazu...
    wünsch dir einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke schön :O)
      Oh, hier sind grad keine Wolken am Himmel und ich bin gespannt, was der letzte Oktobertag so bringt!
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    gute Idee, darin kann man seine Sommerliköre einsperren, damit man auch zu Weihnachten noch etwas davon hat. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag heute, Halloween ist bei uns nicht angesagt, ich mache es mir lieber gemütlich!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Regina,
      aiuch bei uns ist kein Halloween angesagt, wir habens auch lieber gemütlich ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Verpackung das Flaschengefängnis gefällt mir sehr.
    Halloween, oh je mich gruselt es jeden Tag wenn ich an der Arbeit bin. Ich hab also das ganze Jahr Halloween.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia, kompliment an deinen holzwurm. das ist wieder mal eine wunderbar-geniale idee, schön umgesetzt.
    sonnige grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia, das ist eine schöne Idee, toll umgesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika,
      auch von meinem Holzwurm!
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Klasse, das Flaschengefängnis, und auch dir einen wunderschönen Tag. Bei uns wird´s heute gruselig, die Mädels rücken an; schön, dass Kindergeburtstage nur einmal im Jahr sind!!! Aber das wird schon lustig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine Suuuper Idee die dein Holzwurm da hatte und perfekt umgesezt. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Woooe liebe Claudia,

    Deinem Holzwurm ein großes Lob, denn die Stabkiste für die Flasche hat er ganz wunderbar gemacht. So hat man sehr lange auch nach der leeren Flasche was davon, denn es kann immer wieder eine neue hineingestellt werden - supiiiii !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Renate!
      Hihi, ja, diese Verpackung ist immer wieder auffüllbar ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Super tolle Idee! Aber hast Du auch (wie immer!!) wunderbar umgesetzt!
    Hier ist kein Halloween - das Kind ist groß! ;-)

    Einen wunderschönen Tag zurück wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Claudia, was für eine schöne persöhnliche Begrüßung für mich.
    Vielen Dank, ganz lieb von dir.
    So fleißig wie du wär ich auch mal gerne.
    Schon wieder hast du ein Weihnachtsgeschenk vorbereitet. TOLLE IDEE !
    Liebe Grüße und schauriges HALLOWEEN, Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Was fuer eine witzige Idee!
    Bei uns war gestern schon Halloweenparty fuer die Grundschule (mehr muss wegen mir auch nicht sein ☺)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine absolut geniale Idee, gefällt mir sehr gut.
    Bei uns lacht heute auch die Sonne vom Himmel, einfach herrlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Holzarbeit! Tolle Präsentation für ein gutes Tröpfchen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Claudia.
    Steht die Flasche jetzt unter Verschluss darf man da nicht ran? HIHIIIIIIi
    erkläre mal. Was ganz außergewöhnliches, aber hat was.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    da hat der Holzwurm sauber gearbeitet. Das Flaschengefängnis sieht klasse aus und ist eine ganz wunderbare Geschenkidee.

    Schaurig schöne Halloweengrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek schön liebe Kerstin,
      mein Holzwurm hat sich sehr über Deine netten Worte gefreut!
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Feiertag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    die Gitterbox für Alkoholisches erinnert mich an ein Spielzeug, das mein Bub in klein hatte. Darin kullerte eine Kugel ;o)
    Das ist eine echt witzige Idee. Und sehr dekorativ!
    Deine Wattewölkchen sind Dir gut vor die Linse gehüpft. Morgen soll es ja Dauerregenwolken geben :o(
    Ich wünsche Dir einen gruseligen Abend. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elek,
      auch Dir vielen Dank von meinem Holzwurm :O)
      Dsa Spielzeug klingt interessant, gibt es da ein Bild davon?
      Ja, mit den Wattewölkchen soll es nun erst mal wieder vorbei sein, die Vorhersage sah hicht grade nach schönem Wetter aus....
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Feiertag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Ach herrjeh... das ist lange her! Er wird ja bald 12. Ich müßte mal schauen, ob es noch auf einem Bild zu sehen ist.
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Dein Holzwurm und du seid wirklich unerschöpflich in euren Ideen.
    Tolles Gerüst für die Flasche.
    Einen schönen Abend wünscht dir von Herzen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke auch Dir für die lieben Worte, mein Holzwurm hat sich sehr gefreut!
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Feiertag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebstige Claudia, der Herr Holzwurm hat immer Ideen,. jetzt knastet er sogar schon Flaschen ein! ;o)) Toll, diese attraktive Verpackungsart - da freuen sich bestimmt alle Beschenkten!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Dein Holzwurm hat immer wieder tolle Ideen!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Feiertag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!