Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Ringelsocken..............

... sind letzte Woche fertig geworden ...
... die hatte ich schon länger angefangen ....
... für Größe 40-42 ...
... bequeme Weite an der Wade ... 
... die Socken sind noch zu haben und wandern in die Vorratskiste ;O) ...
... dann hab ich nochmal Karten für Stockrosensamen gemacht ... 
... und Neues zugeschnitten , aber dazu mehr demnächst :O) ...

Heute möchte ich auch einmal zusätzlich alle Leser/innen, die über BlogConnect und Bloglovin mitlesen, ganz herzlich zu begrüßen!
Sowie ich Zeit finde, werd ich auch bei Euch vorbeischauen!

Mein Spruch des Tages :

Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran

Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Ringelsocken aus. Tolle Farben! Ich hab meine übrigens grad an den Füssen ;o)
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    farbenfrohe Socken für graue Herbst- und Wintertage sind das, tolle Farben!
    Ich finde, Socken kann man nieee genug haben, schon gar nicht in dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die schauen aber auch wieder hübsch aus die Ringelsocken.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    wem hast Du denn da die Füße abgeschnitten, um Deine tollen Socken nun so perfekt präsentieren zu können??
    Die machen, daß einem der olle Sturm hier nix anhaben kann. Schön kuschelig sehen sie aus.
    Einen schönen Tag für Dich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      oh, das sind meine "tanzenden Beine" *lach* ... aber keine Angst, niemand mußte dafür leiden ;O)
      Ja, kuschelig und schön weich ist diese Wolle :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. WOW Claudia, die Socken sehen *super* aus und haben eine tolle Farbe!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. hallo liebe Claudia,

    bist ja auch wieder fleißig am Sockenstricken:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ines, jetzt ist wieder Sockenstrickzeit ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. hallo liebe Claudia,
    jaja, jetzt kommt wieder die sockenzeit - warme füße sind was tolles!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, endlich wieder Socken! Diese hier gefallen mir super, tolle Farben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Claudia,

    wunderschön sind Deine Socken geworden, die Farben finde ich einfach herrlich und jetzt ist bzw. kommt Sockenzeit, die Füße werden jubeln !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renate!
      Oh ja, meine Füße haben auch schon eine ganze Weile selbstgestrickte Socken an ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Ringel machen lustig! Sehr hübsche Socken!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen du liebe ..
    Was schöne Ringelsöckchen ganz hübsch.
    Schönen Diestag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Woow, schöne Farben...die Ringelsocken, sind schick und machen gute Laune.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    diese Ringelsocken sehen so richtig fröhlich-kuschelig aus - die kräftigen Farben sind wirklich toll - perfekt für die graue, trübe Zeit ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra :O)
      Ja , mir gefielen diese Farben auch sehr :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    oh ja, die lustigen Ringelsocken machen auch bei schlechtem Wetter richtig gute Laune.♥ Das "tanzende Beine-Foto" ist richtig gelungen.

    Herzliche Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, hab vielen Dank :O)
      Die nächsten, nein 2 Paar verschiedene, sind schon wieder auf den Nadeln und wachsen täglich ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. wow,
    das sind ja traumhafte Ringelsöckchen,starke Farben...
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sibylle :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    wunderschöne Farben hast Du da verstrickt!
    Gefällt mir richtig gut!

    Und - das muss auch mal gesagt werden - vielen dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Posts! Ichfreu mich immer wie Bolle!

    Sei lieb gegrüßt von

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    das sind wirklich farbenfrohe Socken.
    Die verbreiten Freude.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmi!
      Das hoffe ich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    ich weiß, ich war lange nicht mehr bei Dir, aber den Grund kennst Du ja. Auch jetzt bin ich nur kurz hier....um Deine wunderschönen Socken zu begutachten...und schwups...bin ich wieder weg...bis Sonntag :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ahh liebeClaudia auch wenn ich kein Fan bin von Ringel de gefallen mir suppppppp er gut . Die sehn so schön aus in diesen Farben
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    deine Strümpfe schauen soooo toll aus!
    Diese Garn ist ja ein Traum und zauberte schöne Ringel..
    Wünsche demjenigen viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Na diese Socken werden bestimmt einen neuen Besitzer finden der sich behäglich dadrin wärmt.
    Ich hatte mein Monitor kaput, so kommt alles auf einmal.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, oh, ich hoffe, es funktioniert iweder alles :O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    wie schön ich strick auch grad wieder welche in pink.
    Du machst alles so schön, da steckt viel Arbeit und Liebe drin.
    Ich werd mich jetzt hier noch eintragen, irgendwie hab ich paar Sachen verpasst, ich bin wohl auf einem anderen Blog von dir wo du nicht so viel Postest.
    Das ist jetzt etwas verwirrend, aber ich find dich schon.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous socks and I love those mannequin feet.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!