Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 4. November 2013

Mehr vom Holzwurm ..........

...ummantelte ...
...Stableuchtmittelaufbewahrungseinheit ...
... mit integrierter Tragetransportvorrichtung ...
 ... Holz, Eiche lasiert ...
...Einfach ...

... so die Bezeichnung, die mein Holzwurm diesem Objekt gab ...
... und wieder ein Punkt auf der Weihnachtsliste abgehakt ;O) ...
 ... so können die Solarleuchten bei Nichtgebrauch gut und sicher verstaut werden ;O)...

Euch allen einen guten Start in die erste Novemberwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ich musste laut diese beide langen Wörter lesen... da muss man aufpassen nicht zu stolpern mit die Zunge! Genial gedacht wieder und sehr schön und sicher können diese Solarleuchten verstaut werden so.
    Komplimente!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      jetzt mu0te ich lachen, aber ich kann mir das schon vorstellen! Das sind hatl die Ideen von meinem lieben Holzwurm ;O) Und Dein Kompliment geb ich sehr gerne an ihn weiter!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia
    ein Kompliment für deinen Holzwurm das hat er mal wieder super gewerkelt und so sicher sind die noch nie drin gewesen wie in dieser Aufbewahrung!
    Toll!!!

    Schönen Montag wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, Euch auch einen schönen Montag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Alles wunderbar geordnet.... Obwohl ich echt lange hatte, bis ich herausbekam was den da so fein säuberlich überwintert werden kann ;-)
    Herzliche noch leicht verschlafene Montagmorgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Aufbewahrung! - fast zu schön für so Solarleuchten, aber gut, da kann nix passieren!
    Auch dir eine schöne Woche - bei uns beginnt morgen die Baustelle *grrr*; mein halbes Nähzimmer eingepackt - kann nicht nähen...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Diese Leuchten haben aber eine elegante Aufbewahrung, das hätten sie sich wohl nie gedacht! Wieder wunderschön gefertigt von deinem Holzwurm. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. :oD so eine schöne, ausführliche Beschreibung! Da bleiben keine Unklarheiten, wofür diese aufwendig gearbeitete Holzkiste zu gebrauchen ist.
    Noch zum November: wir haben ein November-Geburtstagskind in der Familie, und schon bei herrlichem Wetter unvergessliche Feiern im Wald erlebt. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit! Für Eure Npvember-GeburtstagsWaldfeier drück ich ganz fest die Daumen, daß das wetter hält!
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Super Kiste! Hach was muss es toll sein, so einen geschickten Mann im Haus zu haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Holzkiste ist echt der Hammer Claudia (und nicht nur für Stableuchtmittel). Dein Holzwurm ein Allroundtalent ...!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris, auch von meinem Holzwurm!
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,

    die Kiste ist wirklich super geworden und es ist wirklich so, dass man diese auch sehr vielfältig verwenden kann.

    Ein dickes Lob an Deinen lieben Holzwurm !!

    Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an Dich, liebe Renate!
      Ich wünsch Dir auch eine gute Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia.
    Ein schönes Kästchen und eine tolle Ordnung wie das in dem Kästchen liegt. Lob deinem Holzwurm hat er schön gemacht.
    Angenehme Woche und einen schönen Tag. Liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe! Was für ein Name, meine liebe Claudia!
    Da schaue ich mir die *Kiste* lieber einfach nur bewundernd an, statt mich dusselig zu lesen, bei diesem Zungenbrecher ;o)
    Irre, wenn man so was kann!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Elke,
      so schwierig ist das Wort doch gar nicht *schmunzel*
      Danke für die lieben Worte, auch von meinem Holzwurm :O)))
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. hallo claudia, eine tolle kiste hat dein holzwurm gezaubert. ist immer schön wenn alles seine ordnung hat.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. liebste Claudia,
    nach einer anstrengenden Woche bin ich wieder "online" und staune, was Holzwurm alles werkelt.Klasse! und du bist auch wieder fleißig zu Gange. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und gemütlichen Abend, mit allerliebsten Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Dear lady Claudia, good morning,
    you always make poetry with every thing you touch. You're like a magical fairy who arranges and embellishes everything.
    Hope you are well and having fun***

    AntwortenLöschen
  15. Ciao Claudia. Grande organizzazione. Tutto compatto e preciso, recuperabile all'istante. Complimenti. Ti abbraccio forte! ;) Buona settimana. NI

    AntwortenLöschen
  16. ... wieder eine richtig geniale Idee in wunderbarer Umsetzung! Klasse! :o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und hoffe weiterhin daß Du Deine Bärchen wiederbekommst!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    schon die langen Wörter sind Programm!
    Ich finde die Dinge wieder ganz toll, die dein
    Holzwurm gewerkelt hat.
    Einen schönen Abend wünscht Dir von Herzen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Irmi, auch von meinem Holzwurm!
      Ich wünsch Dir von Herzen einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. hallo liebe Claudia,
    wieder mal ein supertolle Idee deines holzwurms und noch dazu (wie immer) wunderschön umgesetzt. eine herrliche handarbeit,
    alles liebe margit

    AntwortenLöschen
  19. ohhh...an diesen Mann hätte ich noch viele Wünsche....ohhhhh
    Liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. @ liebster Holzmann
    ach habs vergessen..ich bräuchte 44 Holzsterne (Größe ca. 10 cm) ..danke!!
    übrigends bin ich jetzt zweimal (vorheriger Kommentar) die barbara vom rainbow-bs....aber google will heut nicht so richtig.
    LGB.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist die Kiste!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Kiste ist ja super geworden. Gefällt mir gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!