Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 29. November 2013

XL Loop ......

... in ROT ...
... 24 cm breit und 80 cm lang (doppelt gelegen) ...
... und mit Mausezähnchen umhäkelt :O) ...
( Sorry für die miese Bildqualität, bei dem momenatnen Licht immer schwierig)
 Mein Spruch des Tages :
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Immanuel Kant

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen
gemütlichen und besinnlichen 1. Advent! 
 Leider hab ich es noch nicht geschafft, meine Deko herauszuholen, daher gibt es davon noch keine Bilder :O(
Ich werd sie aber nachreichen :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Der sieht sehr schön kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ...der Loop ist sehr schön liebste Claudia, ja und das ist auch meine Farbe ;-)
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Wow... wunderschön und so richtig kuschelig sieht der Loop aus. Ich staune immer wieder, wie begabt und flink Du bist! Grosses Kompliment!
    Einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    die Farbe finde ich KLASSE ich mag ja
    ROT sehr , vor allem im WInter wo viel zu viel
    dunkle Farben getragen werden.Der Loop hält sicher super
    warm ...
    Hab einen wundervollen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe BIrgit,
      ja, der Schal hält schön kuschelig warm :O)
      Ich wünsch Dir ein schönes 1.Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Was ich da bei Dir wieder alles verpasst habe!!. Deine Loops sind wunderschön! Da steckt auch Suchtgefahr drin!
    Dann all die vielen wunderschönen Kostbarkeiten, die in Deinem Stofflabor entstanden sind - wunderschön!
    Und natürlich die kleinen Lebensweisheiten, Du weisst ja, wie sehr ich die mag!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Adventszeit.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schal! Und von dem Spruch hätte ich gerne mehr von Zweiterem!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen , liebe Claudia! Bei den Temperaturen die bei uns Tag ein Tag aus vorherrschen, wäre dieser Loop ein Traum, sieht ja sehr kuschelig -weich-warm aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe AnnA! Hier ist es noch um die 8° Plus, da brauch ich noch keinen Schal...zum Glück ;O)
      Ich wünsch Dir ein schönes 1.Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    ich bewundere wirklich sehr, wie flott Du immer neue Werke hier einstellst! An manchen Tagen bekomme ich handarbeitsmäßig nix auf die Reihe, aber hier hört man ja schon von Weitem immer die Nadeln klappern ;o)
    Sehr fröhlich und sehr kuschelig, das Rot! Dir auch ein schönes und gemütliches 1. Adventswochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiebeElke,
      danke schön! Soso, Du hörst also meine Nadeln klappern *lach*
      Oh, das täuscht aber ;O) Manchmal schaff ich ein paar Dinge schnell hintereinander, aber ich zeig ja immer nur einzelne Sachen im Post ;O) Aber, ich kann halt auch nciht still sitzen ;O)
      Ich wünsch Dir ein schönes 1.Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. guten morgen liebe claudia,
    dieser schöne loop wärmt ganz bestimmt. und die knallige farbe passt auch...mir gefällts ;-)

    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Loop liebe Claudia, da darf es ruhig kalt werden.

    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Adventwochenende.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. HUHU du liebe. Schöner kuschliger Loop ,und rot ist immer schön.
    Dir auch einen schönen 1 Advent und liebste GRüße Jana..

    AntwortenLöschen
  12. Oh der würde mir auch gefallen , Claudia . So schön flauschig & bestimmt auch warm an den Ohren .
    Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    toll dein Loop, rot ist immer schwer zum Abbuildln, weil es so leuchtet.

    Ich bin ja sowieso ein Grinch, daher ist mir die Deko um die Jahreszeit nicht so wichtig, Ich schaue gerne was alle anderen so zaubern, bei mir wirds meistens nur etwas für den Tisch und das ist heuer auch noch nicht fertig, wegen meiner Pfote, schau mer mal sonst tuts bei mir eine schöne Kerze auch ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela,
      da bin ich ja froh, daß ich nicht allein bin ;O)
      Genau, ihc mach auch ein Kerzchen an, und der Rest kommt nach und nach, so wie ich Zeit habe ;O)
      Ich wünsch Dir ein schönes 1.Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallo Claudia,
    Dein Loop gefällt mir sehr und wärmt jetzt sicher sehr gut.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine,
      das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. liebste Claudia,
    ich hoffe, du schaffst noch alles *lach* du bist aber auch soo fleißig, dein Loop ist ja klasse, die Mausezähnchen sind so süß da dran.
    Gerade rattert die Sticki neben mir, während ich das schreibe, ich bin auch rund um die Uhr beschäftigt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    gerade die süßen Mäusezähnchen machen diesen Loop zu einem besonderen Stück. Fein gestrickt und wunderbar fertiggestellt. Ich wünsche viel Ruhe und Gelassenheit beim schmücken und dekorieren. Deinen Spruch des Tages werde ich morgen an meine Eltern weiter geben, ich hoffe es hilft.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke für Deine lieben Worte. Ich hoffe, Deine Eltern jaben den nötigen Schlaf bekommen :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    Rot wirkt für die Kamera immer lästig(er)... Aber es ist gut deutlich so und sieht wieder toll aus.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette.
      Ja, Rot ist sehr schwierig zu fotografieren.
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Very nice now for Christmas *smile*. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Elna!
      Wishing you a wonderful new week!
      hugs
      Claudia

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    als erstes fielen mir die Mausezähnchen auf, da wirkt der Schal, äh Loop, weicher am zarten Hals. Den hast du ja in der Breite gestrickt, auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen. Schön. und gerade rechtzeitig zum Winter fertig geworden. Heute trug ich auch zum ersten Mal einen Schal.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    wunderschön ist Dein Loop geworden und die Mäusezähnchen machen sich ausgezeichnet, gefällt mir wirklich prima !!

    Bei diesem Temperaturen ist man froh, wenn man so ein tolles Gegenmittel besitzt *lach* !!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön! Bei uns hält es sich momentan noch in Grenzen und die Temperaturen sind noch frostfrei ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia!

    Dir auch einen schönen ersten Advent! ;-)

    Toll ist er geworden, der Loop!
    Das mit dem Licht finde ich auch oft schwierig, aber es ist Dir toll gelungen!

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    der ist aber wirklich toll geworden!
    Man kann ihn sogar über den Kopf ziehen!
    Sieht klasse aus :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 1. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Urte,
      ja, ich find sie so auch ganz praktisch, so braucht man nur ein Teil mitzunehmen ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Hallo Claudia,
    der Loop ist toll geworden, sieht sehr kuschelig aus. Die Farbe gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Stephie!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Was für eine tolle Farbe ...
    Claudia, dein Loop sieht fantastisch aus!

    Ich /wir wünschen Dir einen schönen Wochenanfang,

    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ihr beiden, das wünch ich Euch auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!