Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. November 2013

Zwischendurch .....ein Pausenbild ....

... ein kleiner Blick auf ein paar wunderschöne Dinge ...
... die ich von ganz lieben Blogger-Freundinnen ...
... zu meinem Geburtstag bekam ...
... aus der Schweiz, aus Neuseeland und aus Deutschland erreichten mich diese wunderschönen Überaschungen...
... Ganz lieben Dank nochmal dafür! ...

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
(Wind, Sand und Sterne)
Antoine de Saint-Exupéry
... es ist nur ein kleines Pausenbild ...
... morgen werdet ihr erfahren, wie es mit den Mandarinen weiterging! ...
... Eure Ideen waren ja wirklich himmlisch zu lesen, vielen Dank dafür! ...
Nun wünsch ich Euch allen 
einen wunderschönen und gllücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    So, da muss ich jetzt meinen Senf auch noch dazugeben ;o))))
    So lieb von Dir! Danke für das tolle Pausenbild.
    Ich bin ganz "gwundrig" auf Deine Mandarinen.
    Ich wünsche Dir nochmals einen wunderschönen und glücklichen Tag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, da spannst du uns aber auf die Folter. Gut, kuck ich mir halt die schönen Geschenke an.... das Porzellanlicht find ich ja besonders nett!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    nachträglich noch alle guten Wünsche zum Geburtstag! Die Gaben aus der weiten Welt sehen sehr schön aus und die Schenker haben sie bestimmt Mit viel Liebe ausgesucht. Wenn ich gerade auch nicht ganz so auf dem Laufenden bin, die Mandarinengeschichte interessiert mich doch auch sehr ;o)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Birgit,
      oh, danke schön!
      Na, hoffentlich ist keiner enttäuscht, wenn der Mandarinenpost dann kommt *schmunzel* Ich hoffe, ich kann ihn morgen zeigen!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia
    Zuerst einmal lass Dich zum Geburtstag nachträglich ganz lieb drücken und gratulieren!
    Was Du aus den Mandarinen zauberst, darauf freue ich mich sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Claudia, ich habe dich nicht vergessen (mit den Sternen und so :))...aber ich renne gerade hinter meinen Pausen her und finde sie einfach nicht.
    Ich denke, dass die Sterne deines Mannes einfach zu wertvoll und für uns als Klasse zu teuer würden. ich bin auf der Suche nach 26 einfachen Sperrholzsternen (Größe ca.8-10 cm) die wir dann noch bemalen können. Wenn ich sie im net nicht finde, dann basteln wir einfach Papiersterne dran. Nochmals vielen Dank für deine angebotene Hilfe.
    Liebste grüße Barbara
    ps. Ja, ich freu mich schon aufs tragen meiner neuen Jacke...:)

    AntwortenLöschen
  6. ohh...und...natüüüüürlich...!!!Drückerle zum Geburtstag !!!
    LGB.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    ...sehr schöne Geschenke für einen ganz besonders lieben Menschen.
    Ich drück dich alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das sind sehr schöne Geschenke .
    Das Porzellanlicht finde ich auch eine
    tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Dinge hast du da bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    du hattest Geburtstag und ich habs nicht gewusst :(
    Umso herzlicher mein nachträglicher Glückwunsch, alles Gute dir und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine liebe Regina!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Ganz ♥ liche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag liebe Claudia, bin gespannt auf dei Mandarinenpost.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, auch Dir vielen lieben Dank!
      Die Mandarinen sind grad in Arbeit *grins*
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. alles gute und viel Gesundheit wünsche ich dir auch noch nachträglich zum Geburtstag.. wunderschöne Sachen hast du bekommen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an Dich, liebe Elke,
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    da gratuliere ich dir auch ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag nachträglich und wünsche dir alles Liebe
    deine Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!

    Schöne Geschenke aus so verschiedenen Richtungen hast Du bekommen!
    Das war bestimmt eine besonders große Freude! :-)
    Ich freue mich mit...und bin weiter gespannt!

    Ganz liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen am heutigen Tag!
    Hier scheint es diese mit Kälte gewürzt zu geben! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  16. ♥ lichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag Claudia ...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, auch Dir ganz lieben Dank :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Oh my God ...did I miss your birthday ??!! Why does my calendar say 20th of December ?? Oh my goodness...I am mixing everything up....
    Happy Belated birthday !!!
    Hugs,
    Alzheimers Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, don't worry!
      I am the same sometimes ...LOL....
      thankyou anyway, Hugs
      Claudia

      Löschen
  18. Liebe Claudia, ich gratulierte dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Wunderschöne Schätze hast du bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Geburtstag???? Da wünsche ich ganz herzliche Glückwünsche und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!!
    Schön, daß Du so feine Dinge bekommen hast. Da macht man doch gerne ein Päuschen für. Das Namens-Windlicht ist sehr hübsch. habe ich noch nie gesehen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße. Bin gespannt, was Du in der Küche gewerkelt hast. Du stehst wirklich selten mal still, oder?? Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      vielen lieben Dank! Ja, das Namenswindlicht ist wunderschön, muß mla noch ein Leuchtebild davon machen ;O)
      Der Küchenpost kommt noch , und nein, ich kann selten still stehen.... ich muß irgendwie immer was tun ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. Ohhhhhhh...bellissimi i regali, non sapevo del tuo compleanno. Allora AUGURISSSSSSSSSIMI cara amica...in ritardo ma sempre e solo per te!!! Baci di cuore. Kiss. NI

    AntwortenLöschen
  21. HUHU liebe Claudia.Oh Pausenbild habe ich noch nie gehört.Wieder was gelernt. Kleine feine Geschenke.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. meine liebe Claudia, du hattest Geburtstag, ach wenn ich das gewußt hätte, ich drück dich mal dolle und gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich, bleib wie du bist und vor allem gesund und weiterhin so kreativ.
    Alles liebe im neuen Lebensjahr, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia, was für Schätze! Wunderbar! Ich gratuliere Dir nachträglich ganz ganz herzlich, wünsche dir viel Freude an den so schönen Geschenken und freue mich auf die nächsten Bilder!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tine!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  24. Meine liebe Claudia,
    jetzt habe ich deinen Geburtstag verpasst. Das tut mir leid und ich gratuliere dir nachtäglich recht herzlich. Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute. Ich bin froh, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Und ich hoffe, dass unser Kontakt noch lange hält.
    Deine Geschenke sind wirklich wunderschön. Du hast sie auch verdient.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Viele, viele liebe Geburtstagsgrüße kommen zu dir mit einer klitzekleinen Verspätung zu dir geflitzt!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir für's neue Lebensjahr.
    Wünsche dir viele Freude bei allem was du tust, liebe Claudia !!
    Deine Geschenke sind wunderschön..kleine wunderschöne Kostbarkeiten..

    Drück dich lieb
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    So etwas ist lieb um von der andere Seite der Welt liebe Geschenke zu bekommen. Es tut gut zu wissen dass es solche nette Menschen noch gibt in der Welt!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahr liebe Mariette!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!