Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Beinah wieder vergessen .....3 Jahre Bloggen .... 3 Jahre Freude und Spaß .....

... mit Euch! ...
... all die netten Bekanntschaften und Freundschaften, die mittlerweile entstanden sind, all die lieben Mailkontakte...
... all die netten Kommentare ...
...all das möcht ich nicht mehr missen!...
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░
HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥

... am 30.November 2010 , vor 3 Jahren ...
... hab ich meinen ersten Post geschrieben ...
... dies hier ist Nr 748 ! ...
... 247 treue Leserinnen hier, und auch bei BlogLovin und BlogConnect ...
... HEUTE ...
... sag ich nur : ...
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ DANKE SCHÖN  ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥
 
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ SCHÖN DASS ES EUCH GIBT! ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥DANKE

... ich bin keine Frau von großen Worten ...
... daher mach ich hier Schluß für heute ...
... aber: ...
... Zwischen den Jahren wird es noch eine kleine Verlosung geben ...
... vor Weihnachten schaffe ich das leider nicht mehr. ...
... Also, seid gespannt :O))) ...

 ... Die Bilder sind noch ein kleiner Ausschnitt
von unserer Weihnachtsdeko ;O) ...

Wenn du wahre
Dankbarkeit empfindest, wird sie sich selbst zum Ausdruck
bringen. Sie wird in deinen Augen sichtbar sein und
man wird sie in deinem Wesen erkennen, in deiner Aura. 

Sri Chinmoy

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

35 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    3 Jahre machst Du das schon! Wahnsinn. Ich bin erst seit einem halben Jahr dabei und muss sagen, damit anzufangen war eine sehr gute Idee. Es macht einfach nur Spaß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, von Anfang an war ich leider nicht dabei, aber ich bin froh und glücklich dich in den Tiefen des www gefunden zu haben, ich drück dich ganz doll, mach weiter so meine liebe Claudia.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    dann gratuliere ich dir herzlichst . Mach weiter so damit wir uns weiter an deinen schönen Sachen freuen können .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist so vielseitig: du zeigst uns deine Gartenerträge und was man daraus zaubern kann, tolle gestrickte und genähte Sachen, immer ein schönes Gedicht dazu und auch der Holzwurm fertigt tolle Holzsachen...
    Deinen Blog zu lesen ist mir ein tägliches Ritual geworden und so danke ich Dir immer wieder für einen guten Start. Mach weiter so!
    (Muss immer noch über die Schafsinvasion schmunzeln!)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, schön, dass wir uns hier gefunden haben!
    Herzliche Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, für die so herzlichen Zeilen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag. Schön, dass auch ich schon so lange bei dir immer wieder Neues entdecken kann, weil du diese vielen Dinge mit uns teilst. Ganz besonders mag ich immer wieder deine gestickten Karten.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Claudia,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburi - ja, wie die Zeit vergeht, aber ich möcht sie auch nicht mehr missen mit all den lieben Menschen....
    Wünsch dir noch stressfreie vorweihnachtliche Tage, wenn das überhaupt möglich ist...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir auch! Und kann nur zurück geben: Schön, daß es dich und deinen Blog gibt!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia erstmal ganz HERZlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dann sage ich auch Danke für deinen schönen Blog wo ich immer gerne zu Besuch bin. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderbar liebe Claudia,
    meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    da gratuliere ich dir doch mal ♥herzlich♥!
    Wir haben uns zwar erst dieses Jahr hier getroffen ☺.
    Aber ich freue mich sehr darüber!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    dann gratuliere ich Dir mal zu Deinen 3 Jahren Blog-Geschichte! Ist schon irre, wie man sich von Post zu Post hangelt. Aber wenn jemand so kreativ ist wie Du, dann kann er seinen Blog auch gut füllen. Ich bin wirklich sehr erstaunt, was Du immer alles in den verschiedensten Handarbeitstechniken zauberst. Auf ein neues, kreatives Jahr!!! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum dritten Bloggeburtstag - und ein dickes Dankeschön für all die tollen Posts, die wir seitdem bei Dir lesen durften! Danke für die Zeit, die Du dafür investierst - ich komme Dich hier immer so gerne besuchen... :o))

    Weiter so, und ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!

    Ganz, ganz liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    Drei Jahre...das ist schon eine lange Zeit! Da hast Du viele Blogs kommen und auch etliche gehen sehen, nicht?

    Schön, dass es Dich gibt!! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia, auch von uns "HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE" zum Bloggeburstag!

    ♥liche Grüße,
    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
  17. Na dann, liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komm immer wieder gerne auf Deine Seite.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia.
    Auch von mir recht ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag.
    Auch ich erfreue mich immer wieder wenn ich bei Dir vorbeischaue, herrliche Post Du schreibst.
    Wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    ...ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag...und wie schön, das wir uns durch das Bloggen "begegnet" sind...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere! Alles Gute und weiterhin viel Spaß am Bloggen :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia, ♥ lichen Glückwunsch 3 Jahre Bloogen, schon eine lange Zeit. Es ist immer wieder schon bei dir vorbei zuschauen.

    Viel Spass weiterhin und viel tolle Ideen.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    du bist eine der fleißigsten Bloggerinnen, die ich überhaupt kenne und so kreativ, kein Tag vergeht ohne neue Handarbeit, Respekt habe ich dafür, ganz großen!
    Ich wünsche dir allzeit Freude am Bloggen ganz viele schöne neue Ideen aber auch die Muße, mal alle Viere grade sein zu lassen. Ich freu mich für dich und hoffe, es gibt noch ganz viel zu lesen bei dir!! Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    da sieht man wie die Zeit vergeht, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren in der Bloggerwelt ;o)))

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben alle! Heute fehlte mir leider die Zeit, um mich bei jedem Einzelnen zu bedanken für die lieben Worte, so tu ich das jetzt mal hier in einem an Euch alle gerichtet!
    Ganz herzlichen Dank für Eure so lieben Zeilen, über die wir, mein Holzwurm und ich, uns sehr gefreut haben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zu diesem schönen Anlass. So lange und so viele Posts, das ist doch herrlich, oder ? Ich freu mich jedenfalls dass wir uns so zumindest virtuell kennen gelernt haben und komme immer gerne hier zu Dir. Deine liebe Karte ist heute auch angekommen, freu.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. ♡lichen Glückwunsch, liebste Claudia, zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich, dass du so lange durchgehalten und immer noch Freude daran hast, denn ich mag deine Kreativität sehr gerne. Danke für deinen cmt.: Als ich auf dem handmade market war, hast du zu den Bloggerinnen gehört, an die ich desöfteren gedacht habe. Deine super Eulen-Tasche mit den kleinen Taschen dazu hätte dort auch wie die Faust aufs Auge hingepasst. :)
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum Mittwoch und Blog-Geburtstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  27. auf die nächsten 3 Jahre (mindestens),
    lg

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    Wow 3 Jahre, mein ganz herzlichster Glueckwuensch. Mach weiter so.
    Wuensche Dir auch schoene Weihnachtsfeiertage.
    Liebste Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    Kongratuliere zum dritten Geburtstag vom Blog!
    Ich habe meinen vierten im November auch vergessen... so geht dass.
    Gerne wünsche ich euch eine zufriedene und auch ruhige Weihnachtzeit.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  30. Nochmal ganz herzlichen Dank an Euch alle von meinem Holzwurm und mir für all die lieben Zeilen!
    Wir wünschen Euch einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da reihe ich mich doch noch schnell in die Gruppe der Gratulanten ein...und wünsche für die weiteren Jahre viel Spaß und Erfolg! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  32. ..... ich danke dir für deine schönen und anregenden beiträge. also: herzlichste gratulation!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    von Herzen gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem 3. Bloggeburtstag und wünsche uns noch viele, schöne, gemeinsame Jahre in den *unendlichen Weiten* mit vielen kreativen Ideen und sage DANKE.

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  34. GKÜCKWUNSCH zum 3. Geburtstag und weiter so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ja, liebe Claudia,
    du bist extrem fleissig und supertreu. Zu jedem ein gutes Wort und aufmunternde Gespräche. Ich sehe zwar nicht jeden Tag bei dir vorbei, aber wenn, dann macht es mich froh!
    Herzlichen Gluckwunsch zu diesem Geburtstag und auch Grüße an den kreativen Holzwurm.
    STephanie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.