Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wärmendes für meinen lieben Holzwurm ....

... ist fertig ...
 ... 2 m lang und 15 cm breit, aus kuschelig weicher Merinowolle ...
... so kann auch nichts kratzen am Hals ;O) ...
... man kann ihn auch zweimal um den Hals legen, er ist lang genug ;O) ...
... er hat es immer gern warm um den Hals ...

Mein Spruch des Tages :
Was kann uns von all unserem inneren Gift befreien?
Ein einziges Lächeln! 

Sri Chinmoy
 
 Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht die Schleife aus. Auch die Farbe ist toll! Dein Holzwurm wird sich sicher freuen.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schal! Da ist der Holzwurm jetzt immer schön warm eingepackt und der Winter kann (endlich) kommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller, edler Schal! Sieht perfekt aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia,
    das ist ein superschöner Schal, schaut toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia
    super schön ist der Schal. Einfach aber sehr wirkugsvoll.Das wärmt bestimmt den Hals des Holzwurms. ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine richtige tolle Farbe für einen
    Mann, finde die Farbe auch sehr fein und
    der Schal wird deinen lieben Holzwurm nun
    durch die kalte Jahreszeit wärmsten´s begleiten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Birgit,
      vielen Dank!
      Ja, schwarz sieht immer fein aus und vor allem paßt es auch zu allem ;O) Ist ganz einfach gestrickt :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. ΠΑΝΕΜΟΡΦΟ!!!!!!!!!!!ΝΑ ΕΧΕΙΣ ΜΙΑ ΟΜΟΡΦΗ ΜΕΡΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    der schaut gut und warm aus. toll. dein holzwurm wird sich sicher gefreut haben darüber - der schal passt ja überall!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Claudia,

    was für ein schöner Schal:-) Der würde meinem GG auch gefallen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    so ist er nun liebevoll umhüllt wenn er unterwegs ist! Eine feine Liebeserklärung!! Und das Material ist ein Traum!!
    Einen lieben Gruß durch den Nebel schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön liebe Elke *lächel*
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag! Hier ist der Tag auch vernebelt, aber ich mag das ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal sieht elegant aus Claudia. Toll gemacht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. I love your scarf. It looks so soft and warm and the colour I love too because it's the same as my winter coat.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schön! Den wird er bestimmt gerne tragen....du bist immer sooo fleissig, mensch....ich komme zur Zeit zu NIX....nicht mal ordentliche Blogrunden schaffe ich...hinke irgendwie ständig hinterher!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    da wird sich der Holzwurm aber sehr darüber freuen und schön
    eingepackt ist er auch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. HUHu liebe Claudia. Der ist ja super lang der wärmende Schal. Schön sieht er aus.
    Angenehmen Tag und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. der sieht richtig toll aus, da wird sich dein Holzwurm bestimmt sehr freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    der Schal sieht klasse aus! Meinem Liebsten ;-) habe ich letztes Jahr einen Schal aus Merinowolle gestrickt. Der ist auch schön warm, aber es kam die Beschwerde, dass er sich etwas einrollt ;-) .
    Das macht dieser bestimmt nicht.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia ,
    nun kann der Winter ja kommen , denn mit diesem chicen Schal bekommt dein Holzwurm bestimmt keinen kalten Hals .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Okay nun hier auch mal eine Antwort schreiben. Dieser Schal ist so schön in grau und sehr schön und egal gestrickt worden. Du bist so eine fleisige Biene, dein Mann genauso also um ihm einen warmen Hals zu besorgen ist lieb.
    Einen schönen Nachmittag und Abend mit lieber frostiger Gruss (nur am frühen Morgen um 7 war alles weiss...),
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mariette,
    vielen lieben Dank für Deine so lieben Zeilen! Ja, er ist kuschelig weich mit dieser Wolle! Kratzt überhaupt nicht :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    Hier war und ist es noch immer neblig, und so langsam wird es auch schon wieder dunkel ..und grade halb 5 Uhr nachmittags ...
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia, so wird Dein Holzwurm nie einen kalten Hals bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so ist es, liebe Sabine :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,

    da hat er es sicher muckelig mit dem tollen Schal.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    oh da kann der Winter ja getrost kommen. Deinem Holzwurm ist es auf keinen Fall kalt mit diesem wunderbaren langen und kuscheligen Schal.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ja, nun könnte der Winter kommen, aber momentan sieht es ja noch nicht ganz danach aus...
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Dear Claudia,

    So lovely to catch up with all your great posts and sorry I have not been on the computer very much. Love the warm scarf you made for your dear Woodworn. Also how neat the gift you made for your horse loving friend.
    Sending love and hugs and hope you are enjoying the week dear friend
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    das ist ein besonders feines Stück. Darüber muss sich
    dein Holzwurm ja freuen!!!!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, er hat sich sehr darüber gefreut!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Oh, hoffentlich schauen nicht zu viele Männer auf Deinen Blog, sonst bekommst Du viele, viele Aufträge. Der Schal ist ein Hammer, das Material ist auch für Männerhälse ideal, sie lieben es ja auch angenehm weich und nicht kratzig .....
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!