Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 9. Dezember 2013

Zarte Düfte und Wärmendes ......

... haben wir getauscht ...
... von der lieben Sibylle habe ich wunderbar duftende und herrlich cremige Seifen bekommen ...
... und sie sehen auch wunderschön aus, die beschriftenden Banderolen sind auch so schön gestaltet ...
... und ich hab für sie eine wärmende Beaniemütze gestirckt ...
... Liebe Sibylle, nochmal svielen Dank für diesen schönen Tausch, es hat mir sehr viel Freude gemacht! :O) ...

Mein Spruch des Tages:

"Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. "
(Wind, Sand und Sterne)

Antoine de Saint-Exupéry
 
Euch allen einen guten Start in die dritte Advents-Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem guten Tausch aus! Beides ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Claudia,

    was für ein toller Tauschi:-) Die Seifchen sehen klasse aus und deine Beaniemütze gefällt mir auch sehr gut in dieser Farbe:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Das ist wirklich ein toller Tausch! Die Mütze sieht wunderschön aus und die Seifchen duften bestimmt ganz herrlich.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, guten Morgen,
    was für tolle Seifen aber sie hat auch eine tolle Mütze bekommen, ein sehr netter Tausch.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja mal ein schöner Tausch. Die Seifen und auch die Mütze sehen klasse aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia,
    die Seifen duften bis hierher und die Mütze ist toll geworden. Du hattest mir ja schon von dem "Tauschgeschäft" erzählt und ich finde das richtig toll!
    Mein Kind hat sich soo sehr gefreut über die tolle Tasche und ihr Freund hat dann beim googlen auch gleich deinen Blog gefunden. "Schau her, Judith, deine Tasche ist berühmt", sagte er. :)
    Melde mich noch auf anderem Wege bei dir und lasse hier schonmal ein dickes DANKESCHÖN da,
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Ich freu mich sehr, daß Deiner Tochter die Tasche so gut gefallen hat :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Beginn in die neue Adventswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,

    ein netter Tausch.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen Christine.
    Einen tollen Tausch hast Du da gemacht, und so schön weihnachtlich hast Du auch schon dekoriert.
    Schick Dir ganz ganz liebe Grüße und auch Dir eine schöööööööööne Dritte Adventwoche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja ein toller Tausch und beide sind glücklich!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    finde ich toll, wie man sich durch solche
    Tauschaktionen ergänzen kann! :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Woche
    und ganz viele Grüße sendet dir Urte

    PS: Im ersten Kommentar war der Fehlerteufel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      ja, genau das ist auch ein schöner Aspekt bei der Bloggerei :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und ebenso eine gemütliche und schöne Adventswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. guten morgen liebe claudia,
    das sind ganz tolle "tauschgeschäfte"....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!

    Das war ein schöner Tausch! Und tauschen macht immer so viel Freude!

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schöne Adventswoche!

    Herzliche Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Austausch, liebe Claudia, ist das Elixier des Lebens, denk ich mir. Und da ist es egal, ob wir nun Gedanken, Gefühle, Ideen oder Dinge austauschen. Wir erkennen uns selbst und lassen andere an uns heran!
    Was für ein schöner Wochenstart!
    Fröhliche Montagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    da habt Ihr aber einen schönen Tausch gemacht. Schade, dass man den Duft der tollen Seifen im PC nicht riechen kann.
    Liebe Grüße
    und komm gut durch die Adventswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    welch ein schöner Tausch...die Seifen sehen ganz edel aus...und ich könnte meinen, sie riechen bis in mein Nähzimmer;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. This was a good exchange. Your hat is beautiful and those soaps look so luxurious. I'd be reluctant to use them they're so pretty.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia.
    Hm schöne durfende Seifen schade das man es nicht richen kann.
    Und die Mütze ist kuschelig warm. Beides schön.
    Schönen angenehme Woche und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ich habe auch schon mal getauscht. Ich finde schön, wenn man mit seinem Handwerk glücklich macht und selber durch ein anderes Handwerk glücklich gemacht wird!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das hast Du schön gesagt! Genau so ist es *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo meine liebe Claudia,
    endlich ist mein Marktstress vorbei und ich kann mal in Ruhe hier alles anschauen.
    Ich wünsche dir erstmal eine ganz schöne und glückliche neue Woche, sei von Herzen lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    toller Tausch die Seifen schauen schon so duftig aus ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    da hast Du wieder einen tollen Tausch gemacht. Duftende Seifen sind immer was Herrliches !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Renate :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,

    mmmhh herrlich diese duftenden selbstgemachten Seifen. Ich bin auch ganz begeistert, habe ich doch auch welche von der lieben Urte bekommen. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied, gell. Das Beaniemützchen sieht auch sehr kuschelig aus.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, selbstgemachte Seifen sind einfach viel schöner als gekaufte. Sie sind individuell und mit Liebe gemacht ;O)
      Freut mich, daß Dir auch die Beanie gefällt :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia ;-)
    liebe Claudia
    Was sind schon Seifen gegen so eine schöne wärmende Mütze,freue mich schon sehr drauf,
    war ein wunderbarer Tausch ;-) Ich danke Dir..
    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,
      oh, was ist schon eine Strickmütze gegen Deine wunderbar duftenden und cremigen, mit viel Liebe hergestellten Seifen *lächel*
      Ja, es war ein wunderbarer Tausch, Du Liebe! Ich danke DIR!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Tausch!
    Also, erstmal freue ich mich, daß Du mit deiner Beaniemütze so gut angekommen bist, und auch dein Seifenpaket sieht nach einem richtigen Glücksgriff aus. Ja, die Sybille ist eine richtige Hygiene-Fee, ihre Seifen sind immer herrlich anzusehen. Aber deine Handarbeiten sind ja auch immer wieder wunderhübsch!

    Allerliebste Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    das ist ein wunderchöner Tausch. Die Mütze gefällt
    mir sehr gut. Und die Seifen sehen in der Tat sehr
    schön aus. Riechen kann man sie leider nicht! Soweit
    ist das Internet noch nicht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe irmi,
      danke schön! Ja, in solchen Fällen wäre Duft-WWW schön! Aber leider gäbe es ja dann auch andere Gerüche *lach*
      Es freut mich, daß Dir die Benaiemütze auch gefällt!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Morgen Claudia,
    ein toller TAusch. wünsche dir einen schönen TAg.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!