Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 27. Januar 2014

Diese Farbenpracht gab es ......

... am Samstag Morgen zu sehen ...
... es sah original so aus am Morgenrot-Himmel! ...
 ... Die Bilder hab ich innerhalb weniger Minuten hintereinander gemacht ...
 ... ist das nicht herrlich? ...
... Schnee gab es noch immer nicht, nur Regen und Wind und weiterhin Plus-Grade ...
...schauen wir, was die neue Woche bringt... 

Euch allen nun einen schönen und guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. tolle Bilder hast du gemacht, liebe Claudia:-) Da lohnt sich doch der frühe Vogel, was?

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da brennt es ja förmlich am Himmel...toll eingefangen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ..... ja, es war Glückssache, denn nach wenigen Minuten war alles schön wieder vorbei!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    traumhaft schöne Stimmungen hast du eingefangen, toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal schöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. was für Bilder wow.... eine alte Bauernregel besagt: Morgenrot schlecht Wetter Bot! Guten Morgen liebe Claudia...ist wohl immer so ne Glücksache solche Bilder einzufangen , Dankeschön fürs zeigen. Wünsche Dir einen feinen Start in die neue Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anna,
      ja, der alte Spruch hatte sich dann auch noch bewährt.... später am Tag gab es Regen und Wind ....
      Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    ein wahres "Schauspiel der Natur" hast du da eingefangen! Klasse!! Bei uns kam der Schnee in der Nacht mit Blitz, einem (aber richtig lautem und langem Donnerschlag) und Schneesturm. Bis zum Morgen war aber alles wieder weg :-) (Ich muss jetzt keinen Schnee mehr haben...)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das sind unglaubliche Bilder geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für ein Himmel! Tolle Bilder! :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenstart
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Urte,
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen Claudia,
    wunderschöne Bilder,
    ich wünsche auch dir einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschön!!! Eine kleine Belohnung, wenn man schon so früh wach ist :)
    Geschneit hat es hier nachts, aber morgens war schon nix mehr da... dafür dürfte ich das Auto freikratzen :/

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Claudia,
    ganz tolle Bilder. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue WOche.
    lg Stefie

    AntwortenLöschen
  12. Ach Schade, dass ihr noch immer keinen Schnee habt - bei uns liegt inzwischen so wunderbar viel - herrlich!

    wunderschöne bilder hast du gemacht!

    starte gut in die neue woche,

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebe claudia,
    ja, dieses morgenrot ist wunderbar. ich elebte gestern das gleiche...jedoch kurze zeit später fiel der nebel ein.... und ab mittags schneite es....!
    alles liebe und eine schöne woche wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Mei in diesem Himmel wurde aber mächtig eingefeuert!
    Ja schade Morgenrot ist meistens ein schlechtes Wetterzeichen...
    Herzliche Grüsse in eine hoffentlich sonnige neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,

    solche Himmel mag ich auch total gerne und ich
    könnte ebenso mit meiner Cam los fotografieren.
    Schade ihr habt immer noch keinen Schnee, bei uns
    fehlt zum Schnee eigentlich nur noch die Sonne, dann
    wäre es bei uns perfekt!

    Liebe WOchenAnfangsGrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      nein, wir haben noch keinen Schnee.....ich mach mir da jetzt keine Gedanken mehr, und nehm es einfach, wie es kommt ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Woow es schaut aus, wie ein Feuerhimmel...es seiht faszinierend aus!

    LG und eine schöne Woche,...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. HUHU liebe Claudia. Ich sags ja wer früh aufsteht der sieht so allerhand.
    So ein roten Himmer wie Feuer ist doch fantastisch.Toll gemacht.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Claudia, das sind sensationelle Fotos, eine wahre Pracht.
    Kein Maler könnte diese Schönheiten malen !!
    Danke fürs Herzeigen !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      gern geschehen! Manchmal hat man ja das Glück und kann diese Bilder einfangen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    ganz wunderbare Fotos sind dir da gelungen,
    ich beobachte den Himmel auch immer,
    aber oft ohne den Foto dabeizuhaben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia,
    das ist ein unglaublicher Himmel, so rot, als ob es wo brennen würde.
    Ja, die Natur bietet immer die schönsten Farben, das sind immer ganz besondere Momente. Eine schöne neue Woche wünsche ich dir ganz herzlich, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. tolle Bilder von einem tollen Morgenrot - wunderschön. Und Schnee haben wir auch noch keinen zumindest keiner der liegen blieb/bleibt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön! Ich mag Morgenrot und auch Abendrot sehr gerne!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Friederike!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Hallo, liebe Claudia,
    was für ein wunderschöner Morgenhimmel, der wie gemalt aussieht. Da lohnt es sich ja früh aufzustehen, auch wenn es sich erstmals wie Körperverletzung anfühlen sollte.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Dass sind sehr spezielle Bilder! Ihr habt ja Glück mit dem Winter so weit... Wir hatten gestern un heute samftes Wetter, nun regnet es etwas und Morgen ist Schnee angesagt und auch Mittwoch und Mittwoch und Donnerstag friert es Nachts über wieder -9°C. Ja, ja Polar Vortex heisst das wenn soviel Kälte aus dem Nordpol runter kommt. Im norden ist es so bitter kalt.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      wir werden sehen, was uns der Winter noch so bringt ... vorbei ist er noch lange nicht ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Such a beautiful sunset..love the silhouette of the church cross. Your images are just lovely today. Happy New Week to you my friend. xo

    AntwortenLöschen
  26. Amazing photos! What gorgeous sky! Love it!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!