Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein bunter Mix für die Küche .....oder....

... Topflappen - Nachschub ...
... da der letzte Vorrat schon wieder aufgebraucht ist :O) ...
 ... diesmal fröhlich und bunt ...
 ... die Blauen sind bereits vergeben :O)...
 .. alle ca. 18 x 18 cm ...
... die oberen sind minimal kleiner ...17,5 x 17,5 ...  
... schön dick mit Wärmeschutz gefüttert ;O) ...
 ... und wieder sind kleinere Reststücke verarbeitet :O) ...

Mein Spruch des Tages :

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
Pearl S. Buck 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    das ist wirklich schön bunt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mit so frisch-fröhlichen Topflappen macht das kochen doppelt Spaß!!
    Tolle "Resteverwertung".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. jetzt kann ja der frühling "schon" kommen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr hübsch! Aber ich habe gerade ja wunderschön Topflappen erhalten :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die sind schick und man braucht sie immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es liebe Sabine!
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Du findest doch wirklich immer die süßesten Stoffe :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr hübsch sind Deine Topflappen geworden und sehr schöne
    Stöffchen hast Du ausgewählt !!
    Heute versuche ich mein/unser Glück in Mittenwald :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,
      danke schön!
      Oh, da bin cih gespannt, ob Du fündig wirst, in unserem Lädchen ... ach, ich würd so gern dabeisein *lächel*
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia!

    Ich habe eben versucht, die Topflappen auf dem ersten Bild zu finden...dann habe ich es verstanden, dass es zwei sind, und nicht die kleinen Bildchen auf dem Stoff! :-)
    Das wäre mir auf einem großen Bildschirm sicher nicht passiert! :-)

    Welchen Wärmeschutz nimmt Du wohl da, wenn ich Dich das fragen darf?

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wunderschöne Topflappen sind das wieder und der Stoff sowieso.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    Die sind nett ... und so lecker bunt.

    Da bekomt mann spontaan gute laune...

    Fijne dag.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Topflappen aus. Die Stoffe, die Du immer vernähst, sind einfach genial. Soooo schön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    auf dass es keine verbrannten Finger mehr gibt ;O)))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hi du liebe. Tolle Topflappen für die Fingerchen. schön hast du wieder genäht. Einen schönen Tag und liebste GRÜße Jana,

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudia,
    die Stöffchen machen echt gute Laune! Hab hier auch noch welche speziell für die Küche, da sollte ich auch mal dran... schön hast du alles genäht!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    ja, so schön bunt ist immer so fröhlich und macht einfach gute Laune. Sehr fleißig warst Du da wieder.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, bei dem grauen Wetter grad wieder braucht man ein bischen Farbe ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo Claudia, wie ich sehen kann sind meine Stoffe in den richtigen Händen gelandet. Da warst du ja echt fleißig, die Topflappen sehen wirklich klasse aus!

    Ich wünsche dir was!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    na, da macht doch kochen richtig Spaß bei den schönen, farbenfrohen Topflappen!!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  18. ... die schauen ganz entzückend aus, liebe Claudia!!!
    (ich bin grad ein bissl neben mir, denn ich kann nix bloggen, keine bilder hochladen usw usw. es ist echt schlimm. das nervt mich schon seit wochen.....)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Na, ab an den Herd mit so schönen Topflappen! Du hast immer tolle Geschenke auf Lager, liebe Claudia.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia.
    Ich liebe diese Farben, wunderschön.Ganz interessiert habe ich des Rätsel´s Lösung gelesen, tolle Sachen sind das geworden!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    das stimmt, darin besteht die wahre Lebenskunst ... und mit so kleinen Farbflecken fällt das um so leichter! Tolle Werke wieder! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tine!
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    Mit dem Zitat stimme ich voll und ganz ueberein....Du warst ja wieder recht fleissig it den schoenen Topflappen.
    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Liebste Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    Fleissig um so schön alle Reststücke zu verarbeiten! Den Spruch mag ich sehr. Bin gut müde, grad zurück aus Atlanta also gute 500 km gefahren heute. Das reicht... Pieter fährt nicht mehr in der Stadt also kommt es nun 100% auf mich aber es ist trotzdem toll zur zweit zu fahren!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön. 500 km wieder .... es ist immer eine ganz schöne Reise, wenn ihr einkaufen fahrt. Aber, wie Du schon sagst, wenn man zu zweit fährt, ist es toll!
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Your potholders are gorgeous. You've chosen some lovely bright and cheerful fabric.

    AntwortenLöschen
  25. Bunt - und toll! Ein schönes Wochenende für dich!!!
    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  26. wieder eine tolle Ladung ToLa's und die Stöffchenauswahl hast du super getroffen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Die sind toll, da brennt bestimmt nichts mehr an! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Super in der Kleinansicht sah es im ersten Moment so aus als hättest Du dir ein Memory genäht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!