Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Sie tanzen wieder :O))) .............

... die ersten Socken im neuen Jahr sind fertig ...
... ein UFO geschafft :O) ...
... die nächsten sind schon auf den Nadeln ... 
... für Größe 40/41 ...
.. das waren die letzten in dem Grau-Scharz-Mix, jetzt kommen endlich wieder andere Farben dran ;O) ...

Ganz herzlich begrüße ich heute Sandra/from snuggs kitchen hier bei uns :O)

Eiuch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ich mag den Grau-Schwarz-Mix!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön schauen die aus.
    Warum Ufo? kapier ich nicht vermutlich bin ich zu blond!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mir ging es bis vor kurzem mal wie Tatjana. UFO??? Aber das sind *unfertige Objekte*, nicht wahr ;o) Hat aber länger gedauert, bis ich das raus hatte, und ich bin kein bißchen blond (haarfarbenmäßig)
    Schön sind sie, Deine tanzenden Ringelsocken!
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      genau, so heissen sie :O) aber, Du wirst lachen, als ich das zum ersten Mal auf einem Blog las, hab ich genau so überlegt, was das soll.....und ich bin auch nicht blond *lach*
      Danke für Deine lieben Zeilen, ich wünsch Dir auch einen fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. also Claudia du bist schneller als die Polizei erlaubt.
    super sind auch diese Socken .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schickes ,gringeltes UFO.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten morgen liebe Claudia,
    schöne Socken. Ich mag diese Farbzusammenstellung. Socken stricken scheint Dir schnell von der Hand zu gehen. Bin schon gespannt auf die nächsten Farben.
    Hab einen frohen Tag heute. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    hast du schon einmal gezählt wie viele Socken/Strümpfe
    du im Jahr strickst? Auf alle Fälle eine ganze Menge.
    Schön sehen sie wieder aus!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      das waren die ersten im neuen Jahr.
      Letztes Jahr waren es glaub ich, so an die 50 Paar ...hab nicht mitgezählt, aber diesmal mach ich das mal ;O)

      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    wie ich sehe, immer fleissig am stricken - toll. du weisst, deine ringelsocken gefallen mir immer wieder....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    mir gefallen diese Socken sehr gut und ergibt sich dieses Muster der Farben von selbst oder tüftelst Du das aus ???
    Auch auf mich warten Sockenwünsche in Größe 40, aber momentan bin ich bei Babywerken *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön!
      Hallo liebe Margit,
      danke schön :O) Du, dsa Muster ergibt sich da aus der Wolle! Selber machen geht zwar auch, aber da hast Du nachher 1000000 Fäden zum vernähen *lach*
      Ich kann verstehen, daß Du momentan eher im Babystricksachenfieber bist *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Sehr schön....sehr fleissig, und sehr schwierig - stelle ich es mir vor, Socken zu stricken! Pullis habe ich früher viele gestrickt - Socken niemals!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ordentlich gemacht Liebe Claudia

    Aber ich kann mir vorstellen, dass ein wenig Farbe besser funktioniert.
    Zumindest die Idee.......
    Stricken ist nicht so mein Ding ... Ich würde lieber häkeln.

    Ich wünsche dir auch einen wunderschöne Tag.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Thea,
      bunte Socken kommen als nächstes auch noch ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    Deine "tanzenden" Füße mit den fröhlich geringelten Socken lassen mich immer lächeln - ich hab' dann immer das Bild von herum hüpfenden Füßen und Socken im Kopf *ggggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ach, das ist aber schön,daß Dir meine tanzenden Socken ein Lächeln ins Gesicht zaubern :O) .... ich hoffe nur, sie stören Dich nicht allzusehr, die tanzenden Füße im Kopf *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Socken aus. Der Grau-Schwarz-Mix sieht wirklich toll aus. Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe. Fröhlich lustige Socken fürs Neue Jahr nur das beste.
    Schönen,angenehmen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, lass sie tanzen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Claudia,

    schööööne Socken sind wieder fertig geworden - die Farben sind ganz nach meinem Geschmack - kommt gleich hinter pink;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. SOOOCKEEEEEEEEN!!!

    Liebe Claudia,

    Du weißt ja: ich liiiiiiebe selbstgestrickte Socken!!! Die sind Dir wieder gelungen, wie immer :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvi :O))))

      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Ich liebe selbstgestrickte Socken liebe Claudia, stricke auch immer wieder welche. Schön gemacht, farblich gefallen sie mir sehr.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Angelika,
      selbstgestrickte Socken sind einfach am besten ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Ja wo tanzen sie denn hin, liebe Claudia ? Schön hast Du sie genadelt.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich moch nicht, erst mal in die Vorratskiste, liebe Kerstin!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia, wie hast du mich zum Narren gehalten. So oft habe ich schon deine tanzenden Füße und deine schlanken Fesseln bewundert, und wie du es schaffst sie auch noch so vorteilhaft zu fotografieren. Und heute erst (!) bemerkte ich dieses Schockfoto unten rechts, wo deine hübschen Füße auf einmal auf dem Tische liegen!!!
    Heissa Kathreinerle, strick dir´n Paar Strümpf!
    Ganz liebe Grüße
    (ich erhole mich noch von dem Schock,hab´ wohl zuviele Krimis geguckt)
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Tanzende Nadeln ergeben keine Ballettvorführung, aber wunderbare Socken, also doch wieder etwas für die Füße und auch für die Augen :-) So schöne Ringelsocken sind herrliche Eyecatcher.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Die sind aber sehr schön in diese Farbton! Und wie gemütlich warm werden die sich tragen im Winter.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mariete!
      Diese Socken inst wirklich super, ich trag sie fast das ganze Jahr über, denn im Wonter halten sie warm und im Sommer schwitzt man auch nicht darin ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Super schick!!
    Wünsche viel Freude beim tragen!!
    Diese Farbkombi gefällt mir..
    Liebe Grüße
    von einer Swaani,die 3 unfertige Nadelspiele noch hier liegen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Die Socken sehen großartig aus! Meine Oma hat uns solche auch immer gestrickt :) Jetzt bekommt sie es leider nicht mehr hin, die Hände schmerzen... sehr schade!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!