Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 3. Januar 2014

Und los geht's :O) ......Mützenparade Teil 1 ....................

... aber im Mini-Format ...
... damit die Frühstückseier warm bleiben :O) ...
... passend bis XL-Eier! ...
 ... wollweiß ...
 ... Lila und flieder ...
 ... Flieder, gelb, lachs und hellgrün ...
... es werden noch weitere folgen ... 
... Ich finde das auch immer ein schönes Mitbringsel oder Geschenk ...

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Ditos & Escritos :O

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die schauen voll lustig aus ;-) witzige Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    die verschieden farbigen Häubchen sind entzückend geworden und eignen sich richtig gut als Mitbringsel.
    Vor allem kann man da auch wieder die Wollrestekisten stürmen und lüften !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate,
      danke schön! Ja, genau, ein schönes Mitbringsel und man kann selbst den kleinsten Wollrest verarbeiten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebste Claudia
    Jöööö..... so süss! Allerliebste sehen die Mützchen aus. Eine wirklich tolle Idee!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    die sind einfach zu drollig.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia...die Mützchen sind ja super, meine absoluten Favoriten sind die flieder und lilafarbenen ... tolle Idee mit der Wollresteverarbeitung .. wünsche dir einen feinen Tag und einen tollen Start ins Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe AnnA,
      das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. ach du liebe zeit, liebe claudia, sind die herzig!! allerliebst anzusehen und praktisch dazu. klasse!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die sehen ja putzig aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süss liebe Claudia
    Herrlich .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Die Mützen sind wirklich knuffig. Claudia, ich/wir wunschen Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anja & Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lihr zwei Lieben :O)
      Das ist Resteverwertung und schon mal Vorräte für Ostern ;O)
      Ich wünsch Euch auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. So niedlich! Da möchte man doch ein Eierkopf sein ;)
    Schönen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, diese Eiermützen hatten wir auch als ich Kind war. Da hat Oma erst den Kaffee gemacht, Eier gekocht und und nur danach uns geweckt... und die Eier waren noch warm!!!
    Wünsche dir un deiner Familie ein frohes neues Jahr!!! Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    die Mützen sind ja herzallerliebst!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Wie süß sind die denn, liebe Claudia? So witzig! Da fängt der Tag gleich gut an!!
    Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ,liebe Elke :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallo Claudia, die Mützchen sind ja sowas von knuffig, besonders die Pastelligen. Die Puschel runden das Bild so schön ab,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke schön :O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Meine liebe Claudia,
    diese kleinen Mützen sind ganz allerliebst.
    Da sieht der Frühstückstisch gleich noch einmal
    zu einladend aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia!
    Ich tu mich schwer mit so kleinen Sachen. Sieht so putzig aus. Bei uns liegen die Eierwärmer nur herum. Ich bräuchte gar keine.
    Mein Blog zieht morgen um auf eine neue URL. Teile ich dir dann noch mit.
    Kannst du auch auf dem ganz privaten nachlesen.

    Lieben Gruß von (noch) Jaris

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist das denn wieder? So beginnt jeder Tag fröhlich und bunt - einfach perfekt! Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine,
      es ist eine schöne Resteverwertung und immer wieder gut geeignet als kleines Geschenk oder Mitbringsel ;O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. liebste Claudia, die sind wirklich putzig.
    sollte ich auch mal beginnen als Pudelmütze für die Püppchen ;O))
    Ich wünsche dir ein ganz schönes erstes WOende, hab es schön und gemütlich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß - da will ich meine Frühstückseier in Zukunft auch wärmen!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. Sooo nett, liebe Claudia. Erst gestern habe ich in einem Schaufenster in der Stadt so nette Mützeneierwärmer auf einem Werbeplakat gesehen. Einfach witzig sind die!
    Viel Spaß beim stricken,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Manuela,
      ja, die Nadeln klappern wieder ;O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Ganz nett, dachte ich mir , liebe Claudia. Und dann wurden es mehr und mehr und immer mehr, von Scroll zu Scroll. Die Mützchen fingen an zu tanzen und ein fröhliches Ballett hüpfte auf meinem Bildschirm.
    Ein gutes Neues Jahr
    wünscht dir
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. tolle Mützenparade:-) gibt es für solche Mini-Strickarbeiten auch Mininadeln???? Ich würd mir die Finger brechen, die Eier hüpfen mit Sicherheit freiwillig darunter,
    schönes Wochenende wünsche ich Dir,liebe Claudia...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,
      danek schön, ja, es gibt auch kurze Stricknadeln ... ganz früher hab ich auch mal ganz kleine Sachen mit Zahnstochern gestrickt ;O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. These little egg hats are simply adorable my friend. I love the little pom-poms on top. Hugs to you for a blessed New Year. xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Die sehen sehr lustig aus und so kann man den Tag gut anfangen am Frühstückstisch!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. What a cute idea. Maybe you could draw some funny faces on the eggs too before served for breakfast to put an extra smile on everyone's face.

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe Claudia,

    was für eine hübsche Idee:-) Ich hab noch soooo viel Restewolle - gibts da ne Anleitung dafür?

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  27. guten morgen Claudia
    die snd ja klasse, und die restewolle schwindet.
    wünsche dir ein schönes we
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  28. die sind ja total herzig,
    ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  29. Ostervorbereitungen?
    Ich wünsche dir viele nette Frühstücke und Gelegenheiten in diesem Jahr, deine Mützchen zu verschenken :)
    Beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    toll deine Eiermützen, mögen deine Eier niemehr frieren ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  31. HUHU liebe Claudia am Samstag .
    Ich bin erstaunt du im Netz.
    Deine Pudelmützchen sind ja wirklich süß und schön wärmend fürs Frühstücksei. Haben dir deine Finger nicht weh getan sowas kleines zu stricken?.
    Dann mal schönen Abend und schönen Sonntag. Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,

    putzig, putzig, putzig sehen die Pudelmützen aus. So hat es das Frühstücksei kuschelig warm :-) Ein gutes erstes Wochenende im neuen Jahr und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,
      hihi, ja, und der gedeckte Tisch sieht viel lustiger aus!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Der Wahnsinn .... sooooooo viele Eierwärmer ... Ostern ist für mich noch soooooooo weit weg.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Jutta, aber es kommt auch schneller, als man denkt ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia, ich bin ja hin und weg über deine "Eierwichtel" mit ihren süßen Mützen :o)))
    Einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!