Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Eine Hülle für ......

... Holzwurm's Handy ...
... ist noch am Wochenende entstanden ...
 ... leider sind die Farben durch den Blitz ein bischen undeutlich ...
... aussen ist dunkelbraunes Wildleder, innen Filz ...

 Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Handyhülle sieht wirklich toll aus. Als ich sie sah, dachte ich mir: "Bei dieser Arbeit wäre mir die Nadel bestimmt 10x abgebrochen." Ich staune immer wieder über Deine Ideen! Du bist wirklich sooooooooooo kreativ.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön ist die Handy-Hülle geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    und wieder hast du etwas praktisches und schönes geschaffen, dein holzwurm wird seine freude daran haben .
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel sieht die aus! Ein richtiges Männer-Model!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Entschuldige!
    Das kommt davon, wenn man zuvor wo anders kommentiert!
    Ich kenne Deinen Namen ganz genau!! Peinlich, peinlich...! Entschuldige!

    Richtig toll geworden!!
    Ich finde es nämlich nicht ganz so leicht, für einen Mann eine Handyhülle zu gestalten! Ich bin tatsächlich auch an der zweiten Hülle von mir an meinen Chefkoch dran.

    Ganz liebe Grüße auch an dieser Stelle!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine Hand wäscht die andere... so macht jeder dem anderen etwas Schönes an dem er sich erfreut ♥ Ihr habt den Bogen raus ;o)
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das hast Du schön gesagt :O) Danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hi du liebe. Richtig schön die Handyhülle und unverwüstlich. Leder hält ewig.
    Dafür hat er dich bestimmt gedrückt. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Claudia,

    das ist wirklich eine tolle Handyverpackung geworden. Da wird sich sicher Dein Holzwurm sehr freuen und macht Dir dafür wieder die allerschönsten Regale und Lampen und und und ♥♥

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin,
      ja, er hat sich sehr gefreut darüber :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. liebe Claudia,
    schön gemacht, da wird sich dein Mann sehr freuen.Ja das Bilder machen ist derzeit schwer, geht mir auch so, irgendwie muss ich dann alle Bilder bearbeiten sonst sehen die Farben überhaupt nicht echt aus.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen gemütlichen Abend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Handtasche ist das geworden !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate!
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    Eine klasse Hülle ist es und du kannst ja alles nähen; sogar Wildleder.
    Sehr schön.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danek schön! Alles, nein, das nicht, aber einiges! Es gibt auch Materialien, die ich nicht nähen kann ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Your machine must be very good to sew suede. Looks lovely.

    AntwortenLöschen
  14. TOLL, TOLL, TOLL ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so ist Holzwurm's Handy stilvoll verpackt, das Täschchen ist also nicht nur praktisch, sondern auch chic.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!