Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Eine Überraschung ...........oder kleine und große Socken....

... Von der lieben Ella ...
... kam diese hübsche Überraschung per Post zu mir ...
... zwei niedliche Chipsocken .... 
... sind die nicht perfekt gestrickt? ...
 ... hab ich gleich mit meinem Holzwurm geteilt, jetzt haben wir immer den Chip griffbereit ...
... Vielen Dank dafür, liebe Ella! ...
... wir haben uns beide sehr gefreut darüber! ...
 ... und ich hab auch die nächsten Socken fertig ...
... diesmal für kleine Füße ...
... 20,5 cm Fußlänge, Rohr 11 cm, auch zum krempeln ...
 ... in Farbe Beere mit kleinen bunten Sprenkeln ...
... Dieses Bild kommt am besten hin mit der Farbe ;O) ...

Euch allen einen wunderschönen und fröhlichen Tag,

und den Karnevals- und Faschingstreibenden
einen tollen Altweiberdonnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    es freut mich, dass die Chipsöckchen so gut angekommen sind.
    Ich wünsche euch einen schöne Altweiberfasnacht
    und dein Holzwurm sollte heute am Besten keine Krawatte anziehen.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück muß er keine Krawatte tragen, liebe Ella ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr zauberhaft die kleinen und großen Socken.
    Ich hab erst überlegt was sind Chipsocken, aber dann hab ich es doch kapiert :-).
    Na dann feier mal schön Weiberfasching, mir fehlts ja nicht an Narren!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir halten uns da raus aus dem Feiern! ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia, süß die kleinen Söckchen als Schlüsselanhänger. Die Kindersocken haben di richtige Farbe für kleine Mädchen, schön gestrickt.

    Wünsche dir eine schöne jecke Zeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika, dsa wünsch ich Dir auch!
      Wir sind allerdings mit Karneval feiern durch, wir mägen es lieber ruhig ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Deine Socken sind sehr hübsch geworden, die
    Farbe gefällt mir besonders gut !
    Ich mag diese kleinen Sockerln sehr gerne stricken,
    denn da verbraucht man Reste, Du hast zwei tolle
    als Geschenk erhalten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate!
      Solche Minisocken, da würde ich mir die Finger verknoten ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    süß, die kleinen Söckchen - aber die großen gefallen mir auch. Habe mir gestern auch pinkfarbenbe Wolle mitgebracht, für Frühlingssocken!
    Einen schönen Tag dir - hier wird auch nicht gefeiert, Karneval ist nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina,
      oh in pink, ja, eine schöne Farbe für den Frühling :O) Viel Spaß beim stricken !
      Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Chipsocken - wie goldig.....und die Beerenfarbe ist klasse. Das wäre auch mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Claudia,


    oh das ist ja mal eine nette Idee, ChipSocken,
    hab ja hier auch so viele kleine Söckchen zu liegen.
    Deine Socken sind aber auch wieder von der
    Farbe KLASSE!

    Hab einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      oh, Du hast auch Minisöckchen? Oder meinst Du Kindersocken ;O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. hallo liebe claudia,
    jaaa, solche mini-mini-socken sind toll und schauen so niedlich aus.
    deine socken sind aber auch wieder wunderbar geworden!
    hab' einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die kleinen Chip-socken sind ja richtig goldig, auf so eine nette Idee bin ich noch nicht gekommen. Im Frühjahr werde ich wohl auch wieder mit dem Sockenstricken anfangen, vorher will ich mir noch einen Pulli machen - nach Jahren mal wieder.
    Schönen Karneval - Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      oh einen Pulli, toll, da hab ich derzeit überhaupt keine Geduld ...früher hab ich mir auch Pullis gestrickt ......dann doch lieber Socken *lach* ...
      Ich wünsche Dir auch einen tollen Karneval ( wir feiern aber nicht...)!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    im Snipet habe ich noch gerätselt, was *Chipsocken* sind... aaaah! Man wird fast jeden Tag schlauer! Deine tollen, mit den Sprenkeln, sind dann eher Sparstrümpfe ;o)
    Und um Karnevaldingsbums mache ich einen großen Bogen ;o) Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hihi, mußtest Du suchen? Naja, ich hätte die vielleicht ein bischen deutlicher beschreiben können ...SORRY!
      Genau so machen wir das auch ;O) Mit dem Dingsbums *lach*
      Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia, da habt ihr beide fleißig gewerkelt, die Ella und du – schulterklopf :-) Chipsocken gefällt mir auch. hehe
    Ich wünsche dir Morgen einen guten Start ins WE
    Lieber Gruß von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Claudia, du Liebe,
    da hat Ella ein wiklich nettes Geschenk gebasstelt.
    Wirklich toll.
    Deine Socken sind aber auch wieder schön geworden.
    Passen genau zum Frühling.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank :O) Ja, ihc hab für den Frühling Beerentöne ausgesucht, es werden noch andere folgen, auch größere ;O)
      Die Minisocken sind wirklich so schön :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Farbe und ja, öfters ist es wirklich schwierig um die wirkliche Farbe zeigen zu können.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Mariette, manche Farben lassen sich wirklich schwierig fotografieren ;O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Guten Morgen liebste Claudia
    Jöööö..... das ist ja wirklich ein tolles Geschenk. Die Chipsocken sehen allerliebst aus. Auch Deine Socken sind toll geworden. Eine wunderschöne Farbe hast Du gewählt.
    Einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Those pink socks are a beautiful colour and those little ones are so adorable. Cute.

    AntwortenLöschen
  16. die Socken mit den Sprenkeln sehen toll aus - richtig schöne Karnevalssocken ;-) Die Minis nadel ich immer, aber als Leszeichen mit einer Minimütze am anderen Ende einer Schnur ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!