Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Endlich wieder was genähtes ......

... wenn auch nur was ganz schlichtes ...
 ... hab weitere Reste verarbeitet ...
... und dieser Stoff wollte unbedingt zu Glas -Untersetzern werden ;O) ...
 ... er reichte genau für 2 mal 6 Stück im Set ...
 ... die Rückseiten sind dunklelgrün, so, wie das Band ...
 ... wieder 2 Sachen für die Vorratskiste ...
... vielen lieben Dank auch nochmal hier für all Eure netten Kommentare zu meinen frühen Werken ! Ich hab mich sehr über jeden einzelnendarüber gefreut! ...

Ich wünsch Euch alllen einen wunderschönen und fröhlichen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Glasuntersetzer sind sehr hübsch und das Stöffchen passt auch super dazu. Die werden auch nicht sehr lange in der Vorratskiste bleiben *lach* !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Renate,
      na, ich bin gespannt *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Glasuntersetzer aus. Der Traubenstoff ist einmal mehr einfach genial! Du weisst ja, ich bin von Deinen Stoffen begeistert.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ;o) Wenn ich deine hübschen Untersetzter sehe, fallen mir lange Abende mit Wein, Käse und Brot auf der Terrasse ein...demnächst wieder.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birgit, ja, bald können wir wieder draussen sitzen ...Wein, Käse und Brot, auf der Terrasse im Abendsonnenschein ...*träum* ...
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. das ist eine hervorragende idee, liebe claudia. und ausserdem sind diese untersetzter herrlich geworden, sehr elegant!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Was man aus Stoffresten alles machen kann...einfach genial Claudia! Man muß nur die richtigen Ideen haben.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    gerade dieses Traubenmuster macht diese Unterstetzer auf dem Tisch so schön und natürlich auch dein Handgeschick dazu!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Meine liebe Claudia,
    diese Untersetzer passen gut zu einem Weinglas,
    gefüllt mit einem guten Tropfen. Muss doch mal wieder
    deinen Shop besuchen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hübsch sind die geworden. Ich glaube nicht das sie lange in der Kiste bleiben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wer sieht sich denn da gerade an einem lauen Sommerabend, ein Weinglas in der Hand...? Tolle Idee für die Reste-Verwertung!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      auch Dir vielen lieben Dank! Ja, auf diese Sommerabende freu ich mich schon sehr :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia. Schön sind die Untersetzer so richtig top für den Sommer(Irgendwann kommt er ja).
    Schönen Nachmittag und Abend Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Stoffuntersetzer für Gláser sind es geworden!
    Schönes Wochenende mit Valentins Tag.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Mariette!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, einen schönen Valentinstag und auch schon mal ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!

    Was ist das denn für eine Vorratskiste?
    Wie schaffst Du bloß so viele Dinge! Großartig, in so kurzer Zeit!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    das ist wahrlich eine schöne Resteverwertung und wird sicher gerne verwendet werden, denn zu einem Gläschen Wein passen sie ja ganz besonders gut.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  15. die sind ganz klasse, eine tolle idee.
    wünsche dir noch einen schönen abend.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    jetzt komme ich Dich auch besuchen. Du hast einen sehr schönen Blog und machst ganz tolle Handarbeiten.
    Deine Untersetzer gefallen mir sehr, eine tolle Idee.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,
      schön daß Du uns besucht hast und danke schön für Deine so netten Zeilen! Herzlich willkommen auch als unsere neue Leserin! Ich hab mich sehr gefreut darüber!
      Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    sehr schöne Untersetzer hast du genäht.
    Liebe Grüße von Tatjana, fröhlich aus dem Urlaub winkend, du siehst zu völlig ungewohnter Zeit, ich komm zu nix wegen dem Uuuuurlaub :-)).

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    du bist so fleissig, bei mir geht im Moment nix weiter, nur Baustellen mit lauter angefangenen Dingen *hihi* das werde ich jetzt mal ändern müssen ;o)))

    Die Untersetzer sehen schön aus, vielleicht kommen sie ja heute auch noch gleich zum Einsatz ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Cudownie to zrobiłaś , piękny materiał xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  20. schöne Untersetzer Sets hast du da genäht und besonders das mit dem Band rum zur Aufbewahrung finde ich ganz toll ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!