Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Eulen, Kaffee, Musik und mehr ..........oder ...

... Untersetzer "noch und nöcher" ...
... weil's so Spaß gemacht hat ...
 ... mit Musikinstrumenten... 
... für meinen Holzwurm im Büro ...
... mit lustigen Eulen ( Vorrat ) ...
... nochmal kustige Eulen ( Vorrat ) ...
... für Kaffee-Freunde ...
... die Hellen sind schon vergeben ;O) ...
... und buntes Laub auf frischem Grün ( Vergeben! ) ...
( Farbe wie oben rechts! War doofes Licht gestern! )
 ... Gestern war das Wetter wie im April, Sonnenschein, Wolkenbruch, blauer Himmel im Wechsel ... wie war es bei euch? Es war auf ejden Fall, als ob der Frühling wirklich den Winter vertrieben hat ...

Euch allen einen schönen, glücklichen und sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    macht Untersetzer nähen süchtig? Den Anschein macht es jedenfalls. Die Eulen sind total süß. Und das bunte Laub auf Grün gefallen mir auch. Allerdings wird ja gerade erst das neue Laub produziert ;o) Hier, in GK, hatten wir genau das selbe Wetter :o( Richtig doof fand ich das gestern und heute soll es wohl auch so bleiben!
    Aber naja. So ist es halt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      hihih, nein, aber das war mal wieder unter dem Aspekt : Reste abbauen. Außerdem sind das immer schöne kleine Geschenke oder so ;O)
      Ja, das wetter, das können wir nicht ändern, also, machen wir das beste daraus :O)))
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. ...die kann man ja nie genug haben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich finde die Untersetzer allesamt wunderbar und wenn dann Reste verarbeitet werden können ist das einfach genial.
    Bei uns in DT war das Wetter gestern auch sehr bescheiden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Untersetzer sehen toll aus; wunderschöne Hingucker und so praktisch.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Claudia,

    was warst du wieder fleißig:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Liebe.... ja, deinen Untersetzer sind wirklich ein Hingucker, besonders die mit den Eulen und den Musikinstrumenten ( bin ja selbst eine Musikerin) Bin immer total erstaunt welch tolle Stoffe du verarbeitest. Wünsche dir einen feinen Tag und ich werde mich mit Regenschirm und Stiefelchen auf den Weg in die Arbeit machen den nach dem großen Schnee kam der Regen... ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe AnnA,
      danke schön :O) Du musizierst? Welche Instrumente denn?
      Oh ja ,hier zeigen sich auch schon die ersten Regenwolken!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Uiuiui! Ganz schön viele sind das! Meine Favoriten sind die grauen Eulen.
    Grau ist es auch hier - mit einigen verirrten Sonnenstrahlen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Morgäääääään Claudia, deine Untersetzer sehen so richtig toll aus. Ich bin begeistert!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da gääääähn ich gleich mit *lach* ............Guten Morgen und danke schön liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    ich glaube auch fest daran das kein Schnee mehr kommt.
    Die Untersetzter sind toll, für jeden Geschmack was dabei.
    Ich find die weißen mit Kaffeebohnen am aller schönsten.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Claudia,
    das Eulenstöffchen kommt mir doch bekannt vor. :)
    Die Untersetzer sind allesamt schön und so praktisch (und waschbar)!
    Herzliche Grüße
    deine Regina (Mail folgt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, ja, das denk ich mir *schmunzel* .......stimmt, der Stoff läßt sich sehr gut waschen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    Untersetzer kann man auch nie genug haben und wenn sie sooo schön sind wie deine dann erst recht!! (Ich glaube ich werde mir auch mal welche nähen :-))
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia, da warst du wieder fleissig und hast schöne Dinge genäht. Eine schöne Auswahl an Stoffen hast du gefunden.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,
      vielen Dank!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. guten morgen liebe claudia,
    deine riesige auswahl kann sich sehen lassen. ganz wunderbar und eine schöne idee!
    ich wünsche dir einen schönen tag
    und sende dir ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Untersetzer sind das wieder. Richtig schöne Hingucker.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge, die nach wie vor dran glaubt, dass der Winter vorbei ist...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe fleißige Claudia,

    das sind wirklich richtige Hingucker. So schön farblich sortiert und für Eulen- Musik- und Kaffeetrinker genau richtig. Bei uns hier habe ich auch eine Blüte an der Kletterrose entdeckt. Das ist schon verrückt, oder ? Ich wünsche Dir einen frühlingsfrischen Tag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      danke schön :O) Frühlingsfrishc ist heute hier nichts, es wird schon duster und die ersten Tropfen fallen schon wieder .....
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo liebe Claudia.
    Na diese Untersetzer könnten mir auch gefallen, tolle Motive hast du da ausgesucht. Da Foto mit der Rose ist ja unglaublich, aber auch ich habe heuer z. B. den Petersil ganzen Winter frisch im Garten ernten können.
    Ja is wie´s is wir müssen´s eh nehmen wie´s kommt gell.
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara
    Bis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    das sind wieder ganz tolle Werke von dir und auch super
    schöne Stoffe, jeder Stoff für sich gefällt mir richtig gut!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Hab ein wundervolles Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, schön, daß Du ein wenig Zeit gefunden hast, um vorbeizuschauen!
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und auch schon mal ein tolles Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Tolle Untersetzer sind es, ich mag auch die Kaffeebohnen sehr.
    Ja, das Wetter ändert sich noch sehr hier (nahe deiner Gegend) und viel Wind auch. Wir müssen alle noch etwas Geduld üben glaube ich.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danek schön :O) Wind ist zum Glück heute nicht so schlimm, dafür regnet es schon wieder .....Aber, der Frühling wird kommen , mit Sicherheit :O) Ja, gedulden wir und noch ein wenig :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. liebe Claudia, ach du bist so fleißig und hast immer noch Zeit zum bloggen, irgendwie schaffe ich derzeit nicht alles, zumindest das Kommentieren bleibt auf der Strecke. aber heute ganz liebe Grüße für dich, das mit der Rose ist schon der Hammer!
    Hier blüht auch schon so allerlei, viel zu früh, wie ich finde.. naja, schön sieht es aus.Ganz liebe Grüße für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia.
    Warst ja wieder sehr fleißig,alle sind sie schön.,und machen gute Laune.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank für deine beiden netten Kommentare auf meinem Blog. Wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe und mich nicht mit Brautkleidern und Bräutigams-Fliegen beschäftige ;-), stöbere ich mal ganz in Ruhe bei Dir. Wie ich auf den ersten Blick sehen kann, gibt es da auch für mich allerhand zu entdecken :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Claudia, du Liebe,
    toll sieht alles aus. Ich feue mich, dass ich
    die hellen gewählt habe.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      das freut mich sehr!
      auch ich wünsch Dir einen schönen Resttag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia, was für eine vielfältige und bunte Untersetzerwelt! Da ist wirklich für jede Stimmung und jeden "Untersetzer-Typ" vom Musikfreak bis zur Kaffeeekränzchenrunde etwas dabei! Ach und du hattest mit deinem Kommentar neulich natürlich vollkommen Recht, es gibt auch Leute, die nur zu zweit sind - irgendwie bin ich bei Sets halt immer auf mindestens 4 fixiert, dabei wohnen wir jetzt ja ebenfalls nur noch zu zweit und waren nie mehr als drei ;o)))
    Weil du nach dem gstrigen Wetter gefragt hast, Hier (also Wien und Baden) hat es gestern nachmttags und Abend teilweise grimmig geschüttet - da war ich froh, dass mit dem ursprünglich angedachten Eislaufen auf dem Wiener Rathausplatz (Wiener Eistraum - https://www.wienereistraum.com/) nichts wurde, weil unser Spanisch-Anfängerkurs schon begonnen hat...
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Fleißig, fleißig, warst Du, liebe Dagmar !
    Die Stöffchen sind alle sehr hübsch und die Untersetzer vor allem
    auch wunderbar zum Verschenken !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Natürlich sollte es heißen, liebe Claudia !!
    Entschuldige für mein Versehen, vielleicht war mein Gehirn noch
    nicht ganz auf "on" !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann schon mal passieren ;O) Ist ja aber nicht schlimm! :O))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Goodness you have been busy. They are gorgeous, I love your fabrics.

    AntwortenLöschen
  27. oh my goodness! the coasters are so pretty! the owls on the green background simply stole my heart. it would be a shame to spill something on them! too nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martha,
      thanks a lot! Glad you like them! Hihi, well, they are washable, so, no problem ;O)

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!