Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 15. April 2014

Gästehandtücher waren gewünscht ......

... endlich sind sie fertig :O) ...
... die Motive waren so gewünscht ...
... die weißen für zu Hause ...
... die Blauen für den Wohnwagen :O) ...
  Euch allen einen schönen Dienstag! 

Momentan ist ja richtiges Aprilwetter unterwegs, mit einem bischen von Allem 

Aprilwetter
Sprühregen, drein die Sonne scheint,
Jetzt da und jetzt auch schon vorüber,
So kurz, wie wach der Säugling weint,
Er wendet sich und schlummert lieber.

Sprühregen! Jetzt der Himmel blau,
Und jetzt von Wolken überzogen,
Nun lachend über allem Grau
Im Wunderschein der Regenbogen.
Greif (Friedrich Hermann Frey) *1839 †1911
  ... aber ich denke, wir bekommen doch schönes Osterwetter :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Engelchen flüstern es auch: "Schönes Wetter an Ostern!" - zumindest sehen sie danach aus. Auch die maritimen Handtücher sind sehr schön geworden. Wir hatten hier schon ewig keinen Regen mehr, der Garten bräuchte schon ein kleines bisschen Nass. Aber nicht zuviel!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wie fleißig du wieder warst, sehr schöne Gästetücher.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind die Gästetücher geworden.
    Die Stickdateien gefallen mir sehr gut, ganz besonders die
    Engelchen, vielleicht kannst Du mir verraten, woher sie ist !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,
      oh, da muß ich nachschauen und suchen, wo die herwaren, ich meld mich dann später bei Dir ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    die sind ja allesamt wunderschön und die engerl sind ja so süß. ein tolle arbeit.
    ich wünsche dir einen schönen tag (heute ist es bei uns sehr bedeckt und ein wenig nebelig)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Margit,
      vielen lieben Dank!
      Hier ist es auch noch wolkenverhangen und ich laß mich überraschen, wie das Wetter heute wird ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia, wunderschön sind die Handtücher geworden und die Stickerei einfach zauberhaft.

    Hier ist es kalt, doch die Sonne kommt hervor.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      vielen Dank!
      Kalt ist es hier auch ;O) ... und gerade ganz schön trüb, aber morgen soll es ja wieder sonnigeer werden :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Meine liebe Claudia,
    beide Varianten sind ganz bezaubernd.
    Da ist man gern Gast.
    Der Regen hat nachgelassen - aber der
    Himmel zeigt sich noch grau in grau.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag! Sonnig ist er hier leider nicht, es ist wolkenverhangen und grau ... aber, morgen soll sie ja wieder kommen, die liebe Sonne :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    Die Gästehandtücher gefallen mir ...und die Stickmotive hast du toll gewählt!

    Liebe Grüße Klaudia
    ...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Toll hast du die Gäste Tücher gemacht,so wäscht sich sicher auch ein Kind gerne damit! Schöner Tag wünscht dir heute Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea,
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Claudia, die Gästehandtücher sehen "wunderschön" aus!

    Ich/wir wünschen Dir einen sonnigen Tag,
    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch beiden, das wünsche ich Euch auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    beide Variationen sind toll. Nun lasse mich raten... der Campingwagen steht in Holland an der Küste ;o)
    Hoffen wir, daß wir schöne Ostertage bekommen! Heute würde ich mir Dauerregen wünschen. Die Regenfässer müssten sich mal wieder füllen!! Das was gestern war, das war ja wohl ein Witz! Aprilwetter eben ;o)
    Liebe Grüße sendet Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Nun, ich sag mal ... falsch geraten .... er steht an der Nordsee, Ostfriesland ;O)
      Oh ja, regen braucht der Garten und die Natur auf jeden Fall! Gestern abend gab es einen kleinen Schutt, aber durch den Wind war das nicht viel wert ...Aber dem Osterhasen wünsche ich natürlich auch herrliches Wetter ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Da lag ich wohl echt falsch. Wenn ich wählen dürfte, dann hätte ich den Wohnwagen auch in Ostfriesland ;o) Aber Leuchttürme haben beide, daher meine Vermutung und hier in der Ecke sind ja viele, die nach Holland rüber fahren.
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
    3. Genau, liebe Elke, Leuchttürme passen eigentlich überall hin, wo Wasser und Camping möglich ist ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    schön geworden, sind sie, und meine Favoriten sind die herzigen Engelchen.
    LG und eine schöne Osterwoche,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    die Gästehandtücher sind Dir wirklich gut gelungen - so entzückende Motive - die blauen Handtücher wären mit den maritimen Motiven auch nett auf einem Segelboot ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      danke auch Dir :O) Ja, stimmt, auf ein Boot würden die blauen auch gut passen :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr gelungen sind die Gästetücher, heute gefällt mir ganz besonders gut das mit dem Leuchtturm, ich liiiiebe Leuchttürme!
    Herzliche Grüße
    Regina (hab heute Lukastag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      vielen lieben Dank! Aha, das muß ich mir mal merken ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag mit Lukas :O)))!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Ciao Claudia. Veramente bellissimi. Non saprei quali scegliere. bellissimi. Ti abbraccio forte. BUONA PASQUA!!! Kiss. ;) NI

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne Tücher und so hübsche Motive ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudia. Sehr nett sehen deine Gästetücher aus mit hübschen Motiven.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    So niedlich sind deine Sachen geworden, mit den Engelchen.

    Bei uns hat es noch nicht geregnet,
    gestern mal ein paar Tropfen,
    aber der Boden ist noch ganz trocken.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    die Handtücher sind ja zauberhaft!! Die blauen passen ja perfekt an die Nordsee :-)
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sivi :O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Die sind sehr schön geworden. Die Engelchen sind total goldig!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Claudia, schön bestickte Handtücher, vorhin eben hatte ich mir von Ikea ein paar Gästetücher mitgenommen, zum Besticken, denn die Stickie steht schon so lange unbenutzt hier rum.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia,
    na die sind ja hübsch geworden. Wollen wir mal hoffen auf schönes Osterwetter :) - momentan bibbere ich vor mich hin - gehe aber gleich ins Bett zum Aufwärmen.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ute,
      danke schön :O)
      Ja, momentan ist es nachts noch ganz schön kalt! Ich hoffe auch auf sonnige Ostertage!
      Hab einen schönen Tag :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    Die beiden Farben sind schön geworden. Da wird sich wieder jemand sehr freuen.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Mariette!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Handtücher aus. Allerliebst sind die Engelchen.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful embroidery. You can never have too many towels. The weather here is beautiful. Sunny and fresh.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!