Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 3. April 2014

Lauter kleine Kätzchen ......

... sind auf den Topflappen, die gestern entstanden sind ...
... Liebe Katzen waren gewünscht ...
... ob diese hier gefallen? Was meint ihr? ...
 ... links im Bild sind nur Schatten auf der Linse ...
...daher sieht das ein wenig verschwommen aus ... 
... ich hatte es erst hinterher bemerkt ...
... da waren die Topfis schon im Päckchen ...
 ... hier nochmal ein Blick aus der Nähe ...
... weil mir der Stoff so gut gefallen hat...
... hab ich gleich noch ein 2. Paar für die Vorratskiste gemacht ...

 ... und das eine Paar geht heute auf Reise nach Österreich ;O) ...

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich finde die Topflappen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber hübsch...damit lässt es sich schick einkaufen gehen...bewundernde Blicke garantiert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...jetzt habe ich mich verlesen...sind ja Topflappen...Aber die Idee mit der Einkaufstasche ist doch nicht schlecht, oder??? ;-) LG Lotta.

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Lotta,
      danke schön! Nein, die Idee ist nicht schlecht und ich hab auch schon drüber nachgedacht ;O)
      Danke für das Erinnern daran ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen du Liebe...Ooohhh so viele süße kleine Kätzchen reisen nach Österreich ;-) ich finde die Topflappen sind viel zu schön um sie zu verwenden..ich staune immer wieder welch tolle Stoffe du verarbeitest..so die Arbeit ruft und ich bin gespannt ob uns der "Sahara-Staub" auch heute wieder fest im Griff haben wird... wünsch dir einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe AnnA, vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Oh, die kann man shcon benutzen, die lassen sich ja auhc gut waschen ;O) Das mit dem Saharastaub hab ich grad eben in den Nachrichten gesehen ....ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm werden!
      Ich wünsch Dir trotzdem einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die sehen aber auch süß aus die Topflappen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so süße Kätzchen - hoffentlich wird ihnen nicht zu heiß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Miau... liebe Claudia :o),
    so viele liebe Katzen. Da wurde ein Wunsch erfüllt! Und die Rückseite mit Katzentatzen... so viele hat man im Haus wenn der Regen wieder einsetzt ;o)
    Ich staune, was für tolle Stoffe Du immer so auftreibst!
    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ... oder Miau, liebe Elke :O)))
      Regen, darauf warten wir, es ist noch immer so trocken und kein Tropfen gefallen .....
      Es freut mich, daß meine Stoffwahl so gut gefällt... ich gebe mir halt immer Mühe, die Wünsche so gut ich kann, zu erfüllen *lächel*
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Donnerstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Claudia,
    du findest aber auch immer schöne Stoffe - tolle Topflappen sind das!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich
    (heute habe ich meinen langen Donnerstag, also Schüler bis 19.30 Uhr, nur zur Info, du weißt schon ...)
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke schön, auch für die Info, Du weißt schon *lächel*
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß mit Deinen Schülern!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen Claudia
    Herzig diese Topflappen,schön hast du sie wieder hingekriegt.
    Ein schöner sonniger Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea, das wünsche ich Dir auch!
      Hier hat sich leider die Sonne verkrümelt und es fielen ein paar Regentropfen....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. jajaja - freu mich schon, wenn sie ankommen, liebe Claudia. vielen dank dafür. da kann ich sie ja dann bald verschenken....
    alles liebe und einen schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, die Tolas sehen allerliebst aus mit diesen reizenden Motiven - zu schade um sie zu benützen.
    Grüßle und einen sonnigen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi,
      danke für Deinen Besuch und Deine netten Worte :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hach sind die schön! Mir geht´s wie meiner Vorschreiberin, denn ich finde sie fast zu schön, um sie zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Inge mit dem vierbeinigen Gartenaufpasser :-))

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, wie niedlich..Kätzchen sind einfach immer ein klasse Motiv!
    Damit kannst du mich als Katzenfreund immer sofort begeistern!
    Ich geh jetzt mal gucken, ob ich eine zum Kuscheln finde, oder ob sie gerade unterwegs sind. :-))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Claudia,
    das sind schöne Katzenmotive, die werden bestimmt gefallen so süß, die kleinen Kätzchen.. wer Katzenfreund ist, der wird begeistert sein. Ich muss auch mal an meine Tier-Motiv Stoffe gehen hab noch so viele davon.Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. ..... Und alles Frühlingskätzchen....
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Den Wunsch hast du ja perfekt erfüllt ;) Total niedlich der Stoff!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Die sind aber entzückend lieb geworden!
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Dir auch noch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia einfach nur super süss sind die Topflappen . Total härzige MOtive .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    sooo schöne Topflappen hast du genäht,
    die Kätzchen gefallen mir super
    und die Rückseite mit den Pfötchen mehr als passend.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    die Topflappen sind wirklich toll geworden und einen so süßen Stoff hast Du ausgesucht. Ich glaube einen ähnlichen Stoff gibt es auch mit Hunden.
    Bestellst Du den Stoff bei Tiermotivstoffe.de?
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia. Ja die sind sehr lustig und niedlich die Kätzchen alsTopflappen. Da muß man aufpassen das man sie nicht verbrennt mit einem heißen Topf. HIIIIIIIIIi
    Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia.
    Na und ob die gefallen, zuckersüß sind´s geworden.
    Auch Dir liebe Grüße und hab´s fein bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Claudia, du Liebe,
    die Topflappen sind wirklich schön. Gefallen mir ausgesprochen
    gut. Kann ich das zweite Paar bekommen?
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Irmi,
      danke schön! Gern darfst Du das 2. paar haben. Ich schick Dir gleich eine Mail ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  23. I love that fabric so much I want to squeeze it.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!