Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 10. April 2014

Neuerdings malt der Holzwurm ......

... seine neuen Projekte ...
... auf seinen Arbeitstisch ;O) ... 
 ... was das wohl geben wird? ...
Pläne machen und Vorsätze fassen bringt viel gute Empfindungen mit sich.
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
 ... also eins verrate ich ...
... es gibt ein kleines Möbelstück ...
 ... einen Teil schreibt er auch auf Papier :O) ...
Gut vorbedacht - schon halb gemacht.
Volksmund
... Wie es damit weitergeht, in Kürze :O) ...
 
Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das dürften wohl Rückwände werden (wegen Durchlüftungslöchern oder sind es Grifflöcher???), bekommst etwa Du wieder ein Möbelstück für Dein Hobby??? Dann hoffe ich, dass es bald fertig ist :-)
    Jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen und viel Freude mit dem fertigen Teil.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Erna, es wird leider kein Möbelstück für mein Hobby ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Oh, da bin ich aber sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Aha, spannend - keine Ahnung was das wird!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja spannender als Sudoko ;-) musste schnell mal Dr. Google fragen was "Schloßschrauben" sind... vom Aussehen her kenne ich die Dinger nur das die so heißen wusste ich nicht :-))) man lernt nie aus !!!
    Wünsche Euch einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA,
      ach, das find ich aber schön, daß Du was erkannt hast auf dem zettel und mal danach gegoogelt hast :O)
      Dir auch einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hihi, naja, ich könnte es Euch ja schon sagen, aber warten wir mal ab, bis der Holzwurm ein Stückchen weiter gekommen ist ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo Claudia
    Ich bleibe dran ...
    Bin gespannt wie ein Regenschirm was es wohl für ein Möbelstück wird!
    Schöner Donnerstag wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      oh, schön, daß Du dran bleibst. Ich hoffe, ich kann bald Fortschritte zeigen :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Hihi, SPANNUNG!!! Ich zeig das später meinem Mann, vielleicht kommt der ja drauf! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also - er hat sich die Fotos laaange angeguckt.....und überlegt....und kam zu dem Ergebnis, daß er nicht die geringste Ahnung hat! :-)))
      Lieben Gruß
      Gisela

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    na, da bin ich ja mal gespannt, was Dein Holzwurm dort wieder zaubert! Ruhig rumsitzen kann von Euch beiden wirklich keiner ;o)
    Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      stimmt, es fällt uns schwer ;O) Aber für meinen Holzwurm sit dsa auch ein Ausgleich zum Beruf ... Nur fehlt grad ein bischen mehr Zeit dafür ... so wie es weitergeht, werdet ihr neue Bilder sehen!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. hallo liebe Claudia,
    u machst es wieder mal spannend. gefällt mir aber. wird überlegen....
    bis dahin -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, spannend, was das wohl wird? Ich bin gespannt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,ich hoffe, ich kann es bald auflösen!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hi,
    das ist ja eine sehr detaillierte Planung! Ich tippe mal auf ein Tischchen?
    Einen schönen kreativen Tag euch beiden :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht ein Schrank? Bin gespannt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, nein, kein Schrank :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. liebe Claudia,
    das ist ja wirklich spannend, bin auch schon sehr neugierig, was es wird.Ja gute Planung muss sein, macht mein Mann auch öfter, wenn er ein Großprojekt vor sich hat... hab übrigens noch ganz lieben Dank für deine Mails, ich freu mich, ich hab eine stressige Woche am laufen und komme mit dem Beantwoten der Mails nicht nach... ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich hab ja zuerst gedacht, dass es ein Schubladenschränkchen wird,
    aber als ich Schloßschrauben und Flügelmuttern gelesen hab,
    hat mich das ein Bisschen irritiert,
    vielleicht bekommt es ja Rollen,
    aber dafür sind es eigentlich zuwenig Schrauben,
    sollten dann schon 16 sein.
    Ich weiß es noch nicht, bleib aber dran.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Uh...Claudia...aspetterò di vedere di cosa si tratta. Sarà sicuramente una delle tue meraviglie. Buon w.e. NI

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ein fleißiger und sehr gewissenhafter Holzwurm macht sicher gute Arbeit. Ich bin gespannt und habe keine Ahnung was das geben wird.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      oh ja, das macht er :O))) Ich hoffe, er kann am Wochenende weiterwerkeln, denn das Stück soll bis Ostern fertig sein!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Meine liebe Claudia,
    da ich im Raten nicht sehr gut bin, warte ich ab.
    Dein Brief ist angekommen. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Irmi ,
      ich denke, daß ich das Rätsel nächste Woche auflösen kann ;O)
      Schön, daß der Brief gut angekommen ist .
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Auch ich lasse mich einfach überraschen von euch beiden!
    Immer so spannend wenn er etwas anfängt.
    Liebe Grüsse mit Sonne,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danek auch Dir für Deinen netten Kommentar! Das Rätsel wird sihc bald auflösen :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Hi Claudia. Kann ich mir auch nicht vorstellen was das ist. Mal sehen bin gespannt.
    Schönes WE mit Sonnenschein. Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!