Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 26. Mai 2014

Ein bischen gestickt ....

... hab ich als kleine Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk ...
... für eine liebe, alte Bekannte ... 
 ... ich weiß, die Tulpenzeit ist vorbei, aber ...
... aber sie mag Tulpen so gerne :O)  ...
... dazu die passende Karte ...

... Danke auch nochmal für all Eure netten Worte zu dem Rosenpost ! ...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Karte und auch die Frottiertücher aus. Gestern machten wir einen Spaziergang im Appenzellerland. Dort blühen noch die Tulpen ;o)
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...das wird Trude gefallen!!! Für mich ist Handarbeit ja eher ein Brief mit sieben Siegeln...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,liebe Lotta :O)
      Dafür hast Du andere Stärken und Vorlieben, andere Hobbies :O)
      Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Tulpen gehen IMMER! Und Trude wird sich sicher freuen.
    Eine schöne (kurze?) Woche wünsche ich dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    diese handtücher schauen entzückend aus. die empfängerin wird ihre helle freude daran haben.
    ich wünsche dir einen schönen wochenenbeginn-
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Tulpenstickereien, ganz zauberhaft als Gästehandtuch oder als Karte.
    Hab einen schönen Tag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sind Deine Geschenke geworden und
    die Stickereien sehen toll aus, egal zu welcher Zeit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Die Tulpenzeit ist noch nicht vorbei.
    Bei mir blühen sie noch.
    Wünderschön ist die Stickerei geworden und dazu noch eine passende Karte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. so schöne geschenke, liebe claudia! ich liebe tulpen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön...das wird sicher sehr gut gefallen! Tulpen finde ich auch total schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! So blühen auch im Winter, Blumen im Badezimmer. Ist doch herrlich. Liebste Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find eich auch, liebe Frau Schritt. Danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,

    ich hab schon eine Weile nicht mehr ins Internet geguckt... da hab ich wohl Einiges nachzuholen! Und es fängt schon an mit Deinem aktuellen Post: eine schöne Idee :-) So persönlich!! Toll :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      schön, daß Du wieder da bist!
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,

    ich war schon eine Weile nicht mehr im Internet unterwegs... jetzt hab ich wohl Einiges nachzuholen.
    Eine schöne Idee ist das! So persönlich!! Toll :-) Deine Bekannte freut sich sicher sehr darüber :-)

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    wenn Tulpen die Lieblingsblumen sind ist die Jahreszeit egal. Und Deine blühen ja immer, sogar im Winter :-).
    Eine ganz liebe Idee, die die Beschenkte immer wieder erfreuen wird und ihre Gedanken zu Dir fliegen lässt.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das hat es bestimmt noch nie gegeben: Handtücher und Geburtstagskarte im gleichen Design ;o) Tolle Idee!
    Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke (die am Wochenende im Discounter über eine weitere Clematis *Justa* für 2,99 € gestolpert ist . Musste die mit? Ja! Die musste mit ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön, freut mich, daß Dir diese Idee gefällt :O)
      Ah, ich sehe, die Clematis haben Dich in ihren Bann gezogen :O))) Ja, die muißte mit! Das verstehe ich nur zu gut! :O))))
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Oh I love tulips. Your embroidery is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  16. schön! das hast du einfach so drauflos gestickt?! toll!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Friederike ;O) )
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Ach wie herzig, da wird sich die Trude aber freuen.
    Liebe grüße andrea.
    Hast mir ja auch wieder ein so schönen Kommentar geschrieben, Danke.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    ein schönes und vor allem sehr persönliches Geschenk an Trude.
    Hab eine gute Woche!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manulea,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Thank you for liking me and my sister! Love Bappel (Bapplan says hello to) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dear Bapplan ..I Like you and your sister so much!
      Happy day for you all!
      Hugs
      Claudia

      Löschen
  20. So schöne Tulpen, liebe Claudia,
    da wird sich jemand aber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!