Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 13. Mai 2014

Für die Küche ......zum anschauen oder benutzen? ........

... wo auch diese Gardinchen hängen ...
... gab es jetzt zum Geburtstag noch eine kleine Überraschung ...
 ... aus einem alten , unbenutzten!!! Baumwoll-Bettlaken ...
... hab ich drei Geschirrtücher genäht ...
 ... und mit dem Namen des kleinen Häuschens bestickt ...
 ... Die Überraschung war gelungen *lächel* ...

... Benutzen oder nicht, das ist nun die Frage ...
... meine Freundin meinte, sie wären zu schade ...
... und werden nun als Blickfang aufgehängt ;O) ...

Euch allen einen schönen und fröhlichen Dienstag :O)
( Egal, wie das Wetter auch sein wird! )

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine süße Idee! Ob nun zum Benutzen oder "nur" zum Angucken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schöne Geschirrtücher, bei der Stickerei gehe ich davon aus, dass die irgendwo in der Schweiz in einer Küche hängen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      nein, sie hänge nicht in der Schweiz, sondern in der Nähe von Frankreich, im Saarland ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    dir gehe wohl dir ieeen auch nie aus, gell! das ist eine so nette idee.
    aber ich denke, ich würde sie auch nicht benutzen.... ;-)
    alles liebe und schönen tag (kam gerade vom spaziergang mit emma zurück, da schien noch die sonne, aber jetzt schaut's nach regen aus)
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön! Die könnte ich wohl auch nicht benutzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dear Claudia,

    I love the fabulous tote bags you have made - they look smart with the embroidery on them.
    Happy week dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sind Deine Tüchlein geworden und
    gefallen mir äußerst gut !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Renate!
      Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Überraschung! Ich kann sehr gut verstehen, daß man sie nicht benutzt. Wie schnell schleicht sich ein Fleck ein, der dann meint, nicht mehr raus zu gehen... ;o) Die Aufhängeschlaufen sind sehr komfortabel.
    Einen schönen Tag. Der Regen soll ja weniger werden :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Ja, Du hast Recht! ich selber würde sie auch nur als Deko hinhängen und nicht benutzen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag! Noch ist es trocken hier....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen, meine liebe Claudia,
    die Geschirrtücher sind wunderbar. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit wenig Regen und viel Sonne (notfalls im Herzen).
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Regina,
      danke schön! Sonne im Herzen, ja, die ist da *lächel*
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    eine wundervolle Idee. und superschön.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Super gelungen! Ich würde sie in die Kategorie "anschauen" einordnen :-)
    Viel zu schade zum Benutzen *zwinker*

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin :O)
      Ja, ich vermutlich auch, wenn sie bei mir hängen würden ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen,

    ich plädiere ebenfalls zum "Anschauen und Bestaunen" ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      na, ich werde berichten, wie sie sich entschieden hat :O) Ich selber würd sie wohl auch eher nicht benutzen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    so schön sind die und ich würde sie aufjedenfall niemals nie benutzen.
    Nur anschauen, so schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschönes Geschenk. Ich kann gut nachvollziehen, dass das Geschenk viel Freude bereitet hat. Hab` einen guten Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Frau Schritt,
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmit-Tag!;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Ob nun zum Benutzen oder zum Anschauen, die Handtücher sind wunderschön Claudia. "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und einen liebe Drücker für Dich, liebe Doris :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia!

    Eine wahre Zierde!
    Und selbst, wenn es benutzt wäre, das Laken kann man doch waschen! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Aber sicher, ist ja 100% Baumwolle ;O)

      Löschen
  17. Ciao Claudia, che belli! Personalizzati. Complimenti. Un abbraccio e buona settimana. NI

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Ja, ob benutzt oder nicht; die sind so entzückend mit den Namen des Häuschens.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Mariette!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Eine so schöne Idee! Ich hätte sie wahrscheinlich auch als Blickfang "zweckentfremdet"...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      danke schön, ja, ich denke ich auch... na, ich werd sehen, wie man sich entscheidet ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Auch ich würde sie als Hingucker hängen lassen - zum Benützen sind sie zu schade.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia
    Diese Geschirrtücher würden mich auch reuen zum benutzen, schön sind sie geworden ! Heute war ich beim Zahnarzt, darum fand ich erst jetzt Zeit um bei dir vorbeizuschauen.
    Alles Liebe wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön, Du Liebe!
      Ohje, Zahnarzt, ja, das kann ich verstehen! ich freu mich, daß Du aber trotzdem noch vorbeigeschaut hast :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    die sind wunderschön ! Zu schön zum Benutzen :)
    Hab einen wunderschönen Abend
    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ute :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebste Claudia
    Die Geschirrtücher sehen wirklich toll aus. Viel zu schade zum Benutzen. Das sind wirklich herrliche Hingucker.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Die Geschirrtücher sind wirklich ganz toll, egal, ob zum Benutzen oder nur zur Zierde - ein tolles Geschenk!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. I agree they're much too pretty to use. They are so well made and the embroidery is beautiful.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    auch ich würde sie nur anschauen
    und gegebenenfalls auch mal streicheln.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!