Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 20. Mai 2014

"Gut beschirmt" ....oder .......".Mr. President" meets......

... Lady "Bridge of Sighs" ...
 ... so sah es bei den Beiden am Wochenende aus ...
 ... Mr. President hat seine Blüten weit über die Rosenblüten ausgebreitet ...
 ... er spendet Schatten ...
 ...
 ... das ist die gleiche Rose, nur aus einem anderen Blickwinkel ...
... und mit anderer Sonneneinstrahlung ...
 ... Mr. President hat sich wunderbar gemacht in diesem Jahr ...
... und auch die Rose hat den Rückschnitt mit neuer Pracht belohnt :O) ...
 ... diese Aufnahme hatte ich am frühen Morgen gemacht ...
... da war es noch ein bischen duster ...
 ... Besuch bei Mr. President ...
 ... sind sie nicht wunderbar zusammen? ...
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit den Gartenbildern,  wenn's zuviel wird, dann müßt ihr das sagen ;O)

Ein herzliches Willkommen geht heute an unsere neue Leserin TI . Schön, daß Du zu uns gefunden hast!

Euch allen einen wunderschönen Sonnentag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Mit so schönen Gartenbildern kannst Du uns gar nicht langweilen. Echt eine Pracht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein spannender Titel und wunderschöne Fotos! Langweilen? - auf keinen Fall!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön...Ich habe auch so mancher Kletterrose eine Clematis dazugesellt....ein tolles Gespann! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotta, ja , Clematis und Rose, das ist wirklich ein tolles Gespann , so schön anzuschauen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia,
    Gartenbilder langweiöen mich auf gar keinen Fall.
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina und danke schön, das freut mich!
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    also ich mag Gartenbilder sehr. Man bekommt so schöne Anregungen oder man verliebt sich in eine Pflanze, die man vielleicht schon kennt, aber dann mit anderen Augen sieht ;o)
    Ich schicke Dir liebe Grüße in den jungen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      das hast Du so schön gesagt! Danke dafür! Mit dem Verlieben .. ich habe gerade bei einem anderen Blog ( bei Wohnsinniges aus Smillabergen ) wundervollen Phlox gesehen. Den hab ich schon als Kind geliebt und mir fiel eben wieder ein, dapß ich da auch gern welchen wieder im Garten hätte ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Tag für Dich, Claudia ♥

      Löschen
    2. Das ist ja lustig, denn auch ich habe mir wegen des Posts von Bine nun *Phlox* auf die Wunschliste geschrieben! Na und von der Clematis habe ich Dir ja zwei Posts weiter geschrieben. Das ist Deine *Schuld*, oder eher Dein Verdienst ;o)
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
    3. Hihi, das ist ja lustig! Wir scheinen einen ähnlich Geschmack zu haben, was Blumen füßr den Garten betrifft*schmunzel*
      Also, wenn ich so etwas Schönem "Schuld" bin, dann ist es ja ok ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. hallo liebe Claudia,

    was für tolle Bilder:-))))) Gartenbilder können es nieeee genug sein!
    Nach meiner wochenlangen Abwesenheit schreit es hier an allen Ecken "hallo" nach mir....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe Claudia,
    ohjaaaa, die beiden passen gut zueinander. herrlich sind sie!!!
    liebe grüße aus einem (endlich) sonnigen niederösterreich-
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Mehr davon, lieb Claudia...mehr!!! Clematis und Rose ein Traumensemble...Sei ganz lieb gegrüsst, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schritt,
      ich warte, daß die neue Rose bei der anderen Clematis auch aufgeht, dann gibt es mehr ;O) Danke schön!
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Meine Clematis "Mr. President" ist schon fast verblüht und sieht ein bisschen traurig aus *snief* ...
    Claudia, Rose und Clematis passen gut zueinander.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Doris,
      dafür ist bei uns die andere schon total verblüht und schaut nun auch recht traurig aus..... aber es kommen bei beiden schon neue Knospen für die 2. Blüte :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Dui Liebe- das ist alles andere als langweilig. So schöne Bilder und blühende Schönheiten. Mr.President und die Lady harmonieren perfekt. Wunderschön !
    Ganz liebe Grüße und einen wundervoll sonnigen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, danke scön, das freut mich :O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ... hier ist es derzeit so um die 28° und praller Sonnenschein!

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    Die Mr. President ist eine riesige Clematis und sehr schön! Die Rose ist perfekt und ja es stimmt das Farben drausen ganz anders sein können mit mehr oder weniger Sonne.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, MR. President hat sehr große Blüten, und es ist immer wieder erstaunlich, wie stabil sie doch sind :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Tolle Bilder sind das wieder. Meine Clematis 'knospelt noch'. Sie rankt am Stamm des Apfelbaumes empor. Ich habe sie im letzten Jahr erst gepflanzt. Ein, zwei Tage noch. Dann kann ich vielleicht auch Blüten präsentieren. Bis dahin erfreue ich mich an deinen Gartenfotos.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. HUHU liebe Claudia. Herrlich die Clematis mit der gelben Rose ein Pracht. Die Clematis habe ich auch sie steht am Rosenbogen zusammen mit der Loiuse Odier.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. liebe claudia, was du für einen tollen grünen daumen hast! die blumen sind allesamt wunderschoen! geniesse die gartenzeit, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die Farben passen wunderbar zusammen, mir gefallen deine Gartenbilder,
    langweilen wird mich die Natur nie.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    schickt euch die
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das Duett schaut wunderschön aus, herzliche Grüße von Tatjana, ich wünsch dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  17. liebe Claudia, deine Gartenbilder kann ich immerzu ansehen da ich Garten und Blumen immer mag! Rosen und Clematis verstehen sich ja immer gut, man soll sie sogar zusammen pflanzen... eure Beiden haben ein Dream Team gebildet!
    wunderschön!!Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudia
    Einfach herrlich! Wunderschön die Blütenpracht. Ich staune immer wieder, wie weit voran die Natur bei Euch schon ist.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!