Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 22. Mai 2014

" I LOVE my Dogs" wäre zu simpel gewesen ....denn.....

... meine Freundin Ra ( Sandra ) aus England hat ganz besondere Hunde ...
... und es sind ihre Kinder ...
... sie liebt sie wirklich über alles ...
(... und einer ist mein ganz spezieller Freund *lach* )
... sie hat wundervolle Border-Collies ...
... daher wollte ich eine andere Stickerei machen ...
... auf die Tasche zu ihrem Geburtstag :O) ...
 ... natürlich mit Krimskrams-Täschchen wie gewohnt ...
... etwas grüßer, damit viele Leckerlis für unterwegs reinpassen ...
 ... und hier ist er nun, der Border-Collie-Kopf ....
 ... dreimal hab ich ihn gestickt ...
... aber diese beiden Falten kamen immer wieder ...
... danach sagte ich zu mir : das muß halt so sein *lach* ...

... ich hoffe, sie gefällt ihr trotzdem! ...
... zur Ablenkung hab ich die Tasche ...
... mit leckerer Schokolade und Hundeleckeris gefüllt *schmunzel* ...

Euch allen einen wunderschönen, sonningen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sehr süß, darüber freut sie sich garantiert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Falten nicht stören (in Gebrauch kommen eh Falten und Knicke in die Tasche.
    Ich finde die Stickerei einfach nur genial und kann mir vorstellen das Deine Freundin vor Freude in die Luft springt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die Stickerei ist wunderschön, mir gefallen diese Hunde auch sehr gut, aber die brauchen ja auch viel Arbeit, Schafe und so, die kann ich mir nicht auch noch zulegen, ansonsten würde ich auch so einen Hund nehmen...
    Alles Liebe von Tatjana und ich wünsch dir und mir einen wunderschönen Tag (endlich kann ich das auch mal unter der Woche schreiben :-))))))

    AntwortenLöschen
  4. "Really super fantastic"! kann ich da nur sagen. Wunderschön, Claudia!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    natürlich stibitze ich den Akeleien ein paar ihrer Samen...die wuchern bei mir wie Unkraut...und..Falten...nee...3D-Ansicht nenn ich sowas:))
    habe ich auch öfters...Natur pur...
    Noch sonnige Terrassengrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow....was für eine Stickereikunst...ich ziehe meinen Hut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    das ist ein ganz, ganz wundervolles geschenk. so toll und edel gemacht.
    da hast du wieder eine tolle handareit geleistet! kompliment.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes Geschenk ist das und Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen, da bin ich mir sicher. Border-Collies sind ganz tolle Hunde, ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich kann nur staunen wie liebevoll passend Du das Set gearbeitet hast. So ein zugeschneidertes und abgestimmtes Geschenk ist etwas ganz Besonderes!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Senna,
      vielen lieben Dank, Deine Worte freuen mich sehr!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo liebe Claudia.
    Wunderschön und so liebevoll ist diese Tasche geworden, da wird die Freude groß sein!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine wuuuuuunderschöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    auch ohne die orale Ablenkung ist die Tasche garantiert ein Erfolg! Der gestickte Kopf ist so hübsch!! So niedlich, die kleinen Hundepfötchen ♥ Da würde ich mir glatt einen Border-Collie für anschaffen ;o)
    PS: Ich habe übrigens nun eine Clematis gesetzt :o)
    Einen schönen Tag und hoffentlich bleiben wir von unwetterartigen Kapriolen verschont. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das hoffe ich doch auch! Ach ja, ich hätte auch gern einen Border Collie .....*träum*
      Oh, wie schön, daß Du nun auch eine Clematis hast! Das freut mich! Welche Farbe hast Du denn gewählt?
      Hier ist - noch- alles im grünen Bereich, aber bewölkt und sehr schwül ...
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Ich noch mal :o) Die Clematis heißt *Piilu* und blüht (laut Bild) innen dunkelrosa und nach außen gehend immer heller bis weiß. Bin gespannt, ob sie ihre Blüten bald zeigen wird. Ansätze sieht man. Und im Herbst soll sie noch mal blühen ♥
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
    3. Oh, das klingt aber sehr interessant und sicherlich wunderschön! Ach, da freu ich mich schon auf Bilder von den ersten Blüten! Ja, Du, meine alte die blühte letztes Jahr 4 mal! Dieses Jahr hat sie jetzt auch schon die 2. Garnitur angesetzt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,

    endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum stöbern...

    Super tolle Tasche, ein tolles Geschenk und sicherlich wird
    sie bald die Lieblingstasche sein.
    Hab auch eben deinen Garten bewundert, da blüht es ja in allen Farben und sieht prächtig aus.

    Hoffe du kannst das tolle Wetter nutzen und wünsche dir eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      wie schön, Dich mal wieder zu "sehen!
      Danke für Deine lieben Zeilen! Hab mich sehr darüber gefreut!
      Oh, es wird jeder Tag gut genutzt, egal, welches Wetter wir haben ;O)
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Sehr schön - sehr, sehr gut gelungen! Und - wer von uns ist schon faltenfrei?
    Hihi....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Den Hundenkopf finde ich so perfekt und die zwei kleinen Falten... Damit kann man doch gut leben oder?! Es ist nicht so leicht um immer so zu bordüren und zu nähen. Ich bewundere dich sehr in diesem!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      da hast Du Recht, es gibt schlimmeres als wie die zwei Fältchen :O) Ich bin ja froh, daß man den Border-Collie erkennen kann ;O)
      Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hi Claudia. Das ist ja klasse dein Täschchen mit dem Colli und die Leckerli Tasche dazu einfach perfekt. Da wird sie sich aber freuen ein schönes Geschenk. Schönen Abend noch und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. eine wirklich tolle Idee und ein super schönes Geburtstagsgeschenk ♥
    gefällt mir ausgesprochen gut :) der Kopf vom Hund ist perfekt

    ganz liebe Grüße sendet dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, so etwas Besonderes gibt es nur bei Dir :-) Eine tolle Idee und auch die Vierbeiner freuen sich an diesem Geburtstag sehr.
    Genieße einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    das gehört zum Design ;o)) Die sind wie ein Wirbel am Kopf einfach nicht zu bändigen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Claudia, du Liebe,
    es ist immer wieder schön, wie du auf die einzelnen
    Menschen eingehst und ihre Wünsche umsetzt.
    Über ein solches Geburtstagsgeschenk muss man
    sich ganz einfach freuen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Irmi,
      danke für Deine lieben Worte! Was soll ich sagen, es macht einfach soviel Freude ...*lächel*
      Ich wünsche Dir guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. Wow... was für eine tolle Arbeit! Das ist ein wirklich wunderschönes Geschenk. Gefällt mir sehr gut! Und die Glückliche wird ganz aus dem Häuschen sein, wenn sie sie geschenkt bekommt!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Karin! Ich werde berichten, wie die Tasche ankam :O)
      Ich wünsche Dir guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia, ein sagenhaft liebevolles Geschenk,der Collie ist so schön gelungen, das mit den Falten ist bei den dichten Stichen leider nicht immer zu vermeiden, aber hier gar nicht weiter schlimm!
    ich verwende schon dickeres Vlies für solche Motive, dann wird es oft besser aber nicht immer, gibt so ein teures zum Abschneiden...
    deine Sachen wurden traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Freitag, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich wunderschön geworden - sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    deine Tasche ist wunderschön,
    die Farben super ausgewählt und die Stickie ein Traum.
    Boardercollies sind ganz tolle Hunde, ich kenne einige,
    sie brauchen aber seeeehr viel Auslauf.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Bei uns ist heute Regen angesagt.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. What a beautiful gift. Your bags and pouches are always so beautifully made and much thought goes into making it special for the recipient. The embroidery is gorgeous and you friend will love it.

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne tasche, so falten hab ich letztens auch gehabt, bei mir lag es an dem stretchigen Jeansstoff.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  26. What a nice bag! And the broderi (Is that the right word?) is fantastic! I really love it!!! Best wishes /Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Helen!
      Embroidery is the word, but I like Broderi as well :O)))
      Have a lovely week,
      best wishes, Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!