Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 2. Mai 2014

Tupfen für die Campingküche ......oder .....

... ich hab endlich mal wieder genäht ;O) ...
... für eine liebe Freundin ...
... sie wünschte sich Gardinen für's Häuschen auf dem Campingplatz ...
... rot-weiß getupft mit Spitze ...
... es sollte hell und freundlich sein ...
 ... aus dem Rest gab es noch passende Topflappen ...
... den auch auf dem Campingplatz wird ja gekocht ;O) ...

Übrigens, die Auflösung vom Holzwurm ...ihr erinnert Euch? ... die gibt es leider mit Verspätung. Das Teil wurde ja an Ostern verschenkt und .... wir haben doch glatt vergessen, vorher Bilder zu machen!
Dies wird schnell nachgeholt, versprochen, und dann könnt ihr sehen, was das war ;O)

Teil 3 aus dem Gartenbeet gibt es dann nächste Woche :O)

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Schöne Gardinen hast du da genäht, die sehen bestimmt sehr niedlich aus am Fenster. Und noch die passenden Topflappen dazu - perfekt!
    Euch auch ein schönes Wochenende - mein Urlaub ist heute vorbei und es geht zur Arbeit...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Gardinen und die Topflappen aus. Meine Küchengardinen erfreuen mich auch jeden Tag. Diese Woche trank ich mit einer Freundin einen Kaffee in der Küche. Sie hat dann meine Gardinen bewundert. Ich fragte sie: "Weisst Du, woher ich die habe?" Ja, so kamen wir auf Dich zu sprechen ;o)
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön die Gardinen und die Topflappen, gepunktet ist immer schön und total zeitlos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia.
    Die sind ja schön geworden, da wird der Wohnwagen ganz toll aufgepeppt.
    Fleißig warst Du auch in Deinem Garten wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende bis bald grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das sind ja wunderhübsche Gardinen! Das sieht bestimmt klasse aus, wenn die mal hängen!
    Und auf die Fotos der Auflösung bin ich gespannt! Mein Mann ist auch gerade am Werkeln......er baut noch an Marias Kommunion-Geschenk!
    Da könnte ich eigentlich auch ein Rätsel für euch machen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind hübsche Gardinen geworden liebe Claudia, genau richtig für die Campingküche und schicke Topfpappen gibts auch dazu.

    Einen schönen Freitag wünsche ich dir
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika,
      das wünsche ich Dir auch! Hier wird es grad ganz duster .....aber morgen soll es ja wieder schöner werden ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Tag Claudia
    Schön hast du alles wieder mit Liebe zubereitet.Auch auf dem Camping möchte es deine Kollegin schön haben.
    Ein schöner Tag und geniesse das Wochenende !
    Liebe Grüsse von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön, das Gleiche wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Meine liebe Claudia,
    da wird es auch beim Camping gemütlich. Deine Stoffauswahl ist
    wieder Klasse. Deine Freundin wird sich freuen. Und wie immer -
    eigentlich sind die Topflappen viel zu schade für den Gebrauch.
    Einen guten Start in das Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön, das freut mich! Ja, es hat ihr sehr gefallen :O)
      Ich wünsch Dir auch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo claudia,
    Deine hübschen Gardinen und die schönen Topflappen machen sich sicher gut beim Campingurlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallöchen, ganz reizende Stöffchen hast Du für die Campingküche ausgesucht liebe Claudia!
    ♥liche Grüße und ein sonniges WE wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. oh so süße Tupfengardinen, das sieht bestimmt süß aus im Campingwagen!
    da wird sich jemand aber freuen!!ganz liebe Grüße dir und einen schönen Start ins WOEnde, liebe Claudia, herzlichst,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das sind aber schöne Gardinen. Die Spitze unten dran ist auch so schön. Und passende Topflappen dazu... perfekter geht es nicht. Ich glaube, es gibt sehr schön eingerichtete Urlaubsdomizile :o)
    Daß Ihr vergessen habt, des Holzwurms Werk zu photographieren ist ja lustig... wie alt seid Ihr? ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wie alt wir sind? Steinalt *lach* ....... aber nur manchmal ;O)
      Bilder werden nachgereicht :O)
      Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    das sieht jar wirklich echt schnuckelig aus. Ich mag ja weiß-rot und Pünktchen so gerne, also eine perfekte Kombination. Da kommt doch Freude auf wenn man nur hinschaut.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia, Deine Gardinen und die Topflappen sind ja herzallerliebst. So macht der Camping - Urlaub doppelt so viel Freude. Einen ganz, ganz schönen Blog hast Du. Toll, Dich gefunden zu haben. Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schritt,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte und herzlich Willkommen als unsere neue Leserin :O)
      Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    Ganz schöne getupfte Gardienchen sind dass geworden. Ja, wir haben auch öfters etwas eingepackt ohne ein Bild davon zu machen... Weg und ist auch gut aber ja, du möchtest es hier eben zeigen!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      naja, es ist ja nicht weit weg, es steht bei Schwiegereltern ;O)
      Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Oh ja...ich denke, die Gardinen passen gut zum Camping! Da wird sich die Freundin bestimmt gefreut haben! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat sie, liebe Lotta :O)
      Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. wunderschön! Kultur beim Campen!

    Herzliche Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Happy May dear Claudia and I enjoyed seeing what you have been making - love your pretty Iris's also.
    Do hope that you are having a lovely weekend
    sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. die gardienen sind wirklich richtig schön geworden. manchmal finde ich schlichte farben doch einfach passender- die weisse spitzenborte ist perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  20. uii - diese gardinen hätt' ich fast übersehen. da hast du wieder ein gant tolle handarbeit abgeliefert!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia. Das sieht sehr hübsch aus deine Campingaustattung.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. They're beautiful. Your friend is so lucky.

    AntwortenLöschen
  23. beautiful makes Claudia! i love the little curtains :) the fabric is so cute!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!