Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 25. Juli 2014

Zauberhaftes aus Rost ............

... kam mit einem Überraschungspäckchen aus der Schweiz zu mir ...
... in den Garten geflattert ... 
 ... die liebe Yvonne ( Happy Sonne ) ...
... hat diese wunderschönen Schmetterlinge selbstgemacht ...
... und drei davon dürfen nun bei mir im Garten flattern :O) ...
... Liebste Yvonne, nochmal ganz herzlichen Dank dafür! ...
... Du hast uns einen ganz große Freude damit gemacht! ...

Es ist ein ungeheures Glück, wenn man fähig ist, sich zu freuen.
Deutsches Sprichwort

Ganz herzlich begrüße ich heute noch Yvonne Zaugg hier bei uns in der Leserschar :O) 

Euch allen ein schönes Sommerwochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung! Die rostigen Schmetterlinge sind wunderschön und machen deinen ohnehin schon schönen Garten noch schöner!
    LG und schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge kann man immer im Garten gebrauchen...und deine flattern auch noch im Herbst...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Lotta, sie werden hoffentlich sehr lange flattern ;O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Da hast Du eine ganz besonders hübsche Ü-Post bekommen,
    die Schmettis sehen toll aus !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Renate,
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. hallo liebe Claudia,

    was für eine tolle Überraschung!!! Die selbstgemachten rostigen Schmetterlinge sind soooo schööön:-) MIr gefallen die rostigen Sächle ja gaaaanz arg.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Packerl! Ach, da freue ich mich mit dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Überraschung. In liebevoller Handarbeit geschweisst....das ist Freude pur. Hab` einen schönen Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Frau Schritt,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. What beautiful butterflies and a lovely gift.

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe claudia,
    das ist ein ganz wundervolles geschenk. handgemachte sachen sind immer
    eine tolle überraschung.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Margit!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    die Schmetterlinge sind ganz zauberhaft und eine wunderschöne Überraschung. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia. Sehr schön die Schmetterlinge machen sich gut in den Blumen.Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll deine Schmetterlinge, sowas gefällt mir auch immer sehr gut
    viel Freude daran :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Kongratuliere zu diene Schmetterlingen im Garten! Schön gemacht worden.
    Geniesse das Wochenende und hoffentlich mit Sonne.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mariette.
      Ich wünsch Dir / Euch auch ein wunderschönes Wochenende !
      Sonne wär gut, aber hoffentlich nicht zu heiß ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    so hübsche Dinge :-)
    Ganz viele sonnige Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Urte,
      und ganz viele sonnige Sommergrüße auch für Dich!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    so schöne Schmetterlinge, da werden sich deine echten bestimmt freuen, über die Unterstützung.
    Ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!

    Das ist ja ein richtig großartiges, selbst gefertigtes Geschenk!
    Sie sind traumhaft, die Schmetterlinge!

    Viel Freude damit! :-)

    Und herzliche Grüße und Wünsche für Euch zum Wochenende!

    Trix, die den Hauswurzen zuschaut...:-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist ein sehr schönes Geschenk, die Schmetterlinge werden sich bei dir wohlfühlen, davon bin ich überzeugt!
    Herzliche Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja, ich denke, das werden sie ,liebe Regina!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    wunderschöne Schmetterlinge, toll hat das Yvonne gemacht, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Alles Liebe von Tatjana, ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Überraschung! Da wußte aber jemand ganz genau, wie man Dir eine Freude machen kann!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Überraschung! Herrlich, diese Flattermänner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein tolles Geschenk, super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. hallo liebe Claduai, das ist ja süß von der Yvonne, die sind ja wirklich unheimlich schön und du wirst sie gut im Garten unterbringen können und dich immer schwer dran freuen !
    ganz ganz lieb.Hab ein fröhliches, sonnige WOende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. ...... die schmetterlinge sind ja bezauberndste gartendeko! kaum zu glauben, daß sie aus rost selbstgemacht sind: einfach wunderschön! viel freude damit und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    wie wunderschön doch diese selbstgemachten rostigen Schmetterlinge sind! Ein richtiger Blickfang in deinem Garten! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den neuen Gartenbewohner!
    As herzlichs Samstag-Abend-Grüassli
    Yvonne
    und danke für deine liebe Begrüssung! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen :O) Ja, die Schmetterlinge sind herrlich anzusehen, und wenn die Sonne sie anstrahlt, dann sind sie noch viel schöner :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Wow, da bist Du ja toll beschenkt geworden. Drei wunderschoene Schmetterlinge fuer Deinen Garten, so lieb von der Yvonne. Enjoy and have a great Sunday and an even better start of the new week, liebe Claudia!...GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebste Claudia
    Da werde ich doch gleich ein bisschen verlegen. So lieb von Dir ;o)
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Einfach toll... Aber Der Garten aus dém sie entsprungen sind hat ja wahrlich etwas zauberhafte.....
    Wünsche auch die einen heiteren Start in die neue Woche...
    Hier regnet es - aber zu meiner Freude!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Brigitte,
      ja, da hast Du Recht! Yvonne's Garten ist zauberhaft :O)
      Ich wünsch Dir auch eine gute Woche, Regen, das ist gut, er ist ja doch so nötig! Hier ist es heute auch eher verhangen und es hat auch schon geregnet ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!