Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 26. August 2014

Morgensonne - Morgentau - und ein Ufo .....

... am Wochenende war mal wieder Gartenarbeit angesagt ...
... daher mußte die kreativen Dinge nochmal zurückstecken ...
... entschädigt hat die Morgensonne am Samstag ...
 ... es war eine verzaubernde Stimmung ...
... morgens um kurz nach 8 Uhr ...
... himmlische Ruhe, nur einzelne Piepmätze waren schon am trällern ...
... überall glitzerten Tautropfen ...
 ... das Woll-Ufo  ist ein klein wenig gewachsen ...
... aber die Muster sind schlecht beim fernsehen zu stricken ...
... mehr dann darüber in Kürze ;O) ...
 Ganz herzlich begrüße ich heute Ulrike hier in unserer Runde! 

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön die Morgenstimmung. Diese Momente geniesse ich jeweils sehr; das Erwachen des Tages, die Ruhe und zwischendurch das Vogelgezwitscher..... Einfach herrlich!
    Das Muster des Woll-Ufos ist wunderschön. Das würde ich aber ganz sicher nie hinkriegen. Bei mir gäb's da nur Fehler ;o(
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Claudia. Ja, da hast du die Morgenstimmung wunderbar eingefangen! Dein Wollprojekt sieht für mich sehr kompliziert aus. Gutes Gelingen und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ein bezaubernder gartenblick und ein interessanter ufo, da bin ich gespannt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wundervolles Morgen-Garten-Stimmungs-Bild! Könnte das nicht immer so sein?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Morgensonne hätte ich auch jetzt ganz gerne. Leider habe ich nur Morgenregen :o(
    Da stimmt dein schönes Bild doch glatt zufrieden, denn man wird erinnert, wie es auch sein kann. Dann freut man sich daran beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr!
    Dein UFO sieht sehr kuschelig aus. Da kommt was für die nächste Jahreszeit, denke ich ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei uns gab es heute auch nur Morgenregen!
      Das Ufo, ja, das hält mich auf Trab, mußte schon viele Reihen wieder aufrebbeln ....aber, es geht voran ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo Claudia
    Ein zufriedener schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    was eine wunderschöne Morgentimmung!!! Ein Traum!
    Oh, was hab ich mich über deinen reizenden Besuch gefreut. Schön, dass es dir gefällt!
    Hab eine traumhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      danke schön für Deine lieben Worte! Ich komme auch gerne wieder zu Dir *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und auch eine traumhaft schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. hallo liebe Claudia, deine morgen aufnahmen sind wieder mal ganz wunderb. ich geniessen diese morgentliche ruhe auch immer - ist was ganz besonderes!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Klar da ihr Igelbesuch in diesem stimmungsvollen Garten habt! Da kann das Strickzeug ruhig warten - die kalten Tage kommen früh genug!
    Sonnenscheingrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia. Morgenstimmung im Garten ist schön vor allem die Ruhe.
    Der Igel ist ja niedlcih anzusehen. Viel Spaß beim stricken.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Ja ja, Gartenarbeit ruft auch immer aber mit solch schöner Morgensonne macht es auch Freude.
    Das Strickmuster wird sicher schwierig sein...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, wenn der Tag so beginnt, geht alles viel leichter :O)
      Das Strickmuster ist nicht so schwer, aber man muß genau aufpassen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia!

    Eine schöne Atmosphäre beschreibt das erste Bild!
    Da könnte ich mir Dich ebenso mit Strickzeug in der Hand vorstellen...! :-)
    Wenn es nicht so frisch wäre...!

    Ganz liebe, abendliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Wie schön in deinem Garten mit diesem wunderschönen Morgen..
    und deine Blumen mit den Tuatropfen drauf.. ich wünsche dir viel Freude beim stricken und einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön.
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Wow, das erste Bild sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Claudia, vielen Dank für Dein tolles Stimmungsbild,
    ebenso das Gartenbild, sieht toll aus.
    Und dass dieses Muster nicht vor dem Fernseher
    zu schaffen ist, glaube ich Dir gerne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön.
      Nein, dieses Muster ist nicht TV-geeignet , aber die Vorderseite ist geschafft :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    Ganz wunderschöne Bilder,
    das Muster wollte ich auch nicht vor dem Fernseher stricken,
    da braucht man Ruhe und vor allem auch gutes Licht.
    Der Garten deiner Mutter ist ein wahres Paradies.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!