Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 2. September 2014

Das gemusterte Ufo ist fertig :O))).............oder ....

... ein Pulli ...
... hier die einfache Rückseite ...
 ... im Fair Isle Mustermix ...
 ... für die Wärmflasche :O) ...
... aus Sockenwolle, (75% Schurwolle, 25% Polyamid )  ...
 ... wie gefällt sie Euch? ...
... mollig und kuschelig wärmend ... 
... passend für die gängigen Wärmeflaschen ...
... die Hülle und vieles mehr gibt es übrigens hier ;O) ...
... ich brauch Platz! ...
Die Kälte ist angenehm, wenn man sich wärmen kann.
Blaise Pascal (1623 - 1662)

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!
Es soll ja nochmal sonnig und warm werden!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. fair isle finde ich ganz bezaubernd, und deine wärmflasche gefällt mir sehr!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die schaut aber hübsch und kuschelig aus, da kann die Kälte nun kommen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! Ich liebe Wärmflaschen - eine so tolle Erfindung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und danke liebe Sandra!
      Ja, das ist es, und sie sind ja nicht nur bei Kälte hilfreich ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe Claudia
    schon beim anschauen wird mir warm (bei uns regnet es seit gestern durchgehend...). das muster ist hervorragend!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    also wir hier in Bayern könnten die Wärmflasche schon jetzt gebrauchen. Am liebsten hätte ich gestern den Holzofen angemacht ;-) Kuschlig warm sieht sie aus.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      danke schön! Ja, an manchen Abenden war es schon recht kühl! Aber, so eine Wärmflasche hilft ja auch gegen Bauchweh und Liebeskummer, wußtest Du das? ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Oh, die sieht so kuschelig aus und ich hatte vorgestern Abend so kalt. Kann man echt gebrauchen, so eine hübsch gekleidete Wärmflasche!
    Schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Astrid (die gerade beobachtet, wie die Sonne den Nebel verjagt)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja eine perfekte Idee liebe Claudia, dauert nicht mehr lange, da brauch mann sie wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Angelika!
      Danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Oh, wie kuschelig......die sieht schon soooo gemütlich aus....da können ja nun die kühlen Tage kommen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia
    Tolle Idee, sieht angenehm aus, so das man die Wärmeflasche gerne benutzt.
    Sei lieb gegrüsst zum Dienstag von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Dear Claudia,

    How pretty the red and white hot bottle covers are - love the fair isle pattern"
    Wishing you a happy week dear friend.
    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ein tolles Muster, für die Wärmflasche...keine Frage, sie gefällt mir super!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ein geniales Muster und bestimmt sehr aufwändig zu stricken. Zumindest muss man mit dem Muster ziemlich aufpassen. Im Teeniealter habe ich auch so stricken können, aber jetzt? Vielleicht solllte ich es mal wieder versuchen! Die Farben sind super ausgesucht, die passen zum kalten Wetter im Dezember.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuuu, die wird man bestimmt bald wieder brauchen!!!! Ein tolles Teil!
    GLG Shippy
    Wollte Blogger mal wieder nicht? Tststs.

    AntwortenLöschen
  14. Die Wärmflaschenhülle ist dir mal wieder richtig schön gelungen!!! Leider kann ich dir bei deinem Platzproblem nicht helfen... meine Nähstube wird bald renoviert... ich suche selber noch Platz und darf vorerst keine weiteren schönen Unikate einnisten... schluchz... *zwinker*
    GGLG,
    Sabine, die die Stockrosensamen bereits für dich gesammelt hat... bald kommt also Post zu dir!

    AntwortenLöschen
  15. HUHU Claudia.Tolle superschöne Wärmfläschen, das richtige für den Winter.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!! Meine Mutter hat auch ein Pulli für meine Wärmflasche gestrickt! Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Claudia. Idea molto originale e...calda! ;) Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Sehr schön ist das Endresultat und super für den Winter bei euch.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Guten Morgen liebste Claudia
    Der Wärmeflaschen-Pulli sieht super aus. Wow.... das Muster! Da kann ich nur staunen. So etwas würde ich gar nie hinkriegen.
    Einen glücklichen und hoffentlich sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ach Du Schreck! Wie schafft man denn so ein Muster zu stricken?? Da würde ich ja verrückt bei werden!!! Wahnsinn... das war bestimmt mit viel zählen verbunden! Der Winter kann kommen, liebe Claudia ;o)
    Auch hier einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nicht erschrecken, liebe Elke :O)))
      Ist alles halb so schlimm, aber, man muß wirklich beim Zählen aufpassen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    schon das Muster sieht kuschelig warm aus, mir würde allerdings beim Stricken der Schweiß auf der Stirne stehen!!!! Eine total süße Hülle für das heiße Innenleben, ich hoffe, wir brauchen es in nächster Zeit nicht mehr so oft :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia. your work is stunning and I love the red and white. So pretty and cheerful when a hot water bottle is needed.
    Just beautiful!!
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia
    ach wie goldig und ich weis wie du da aufpassen musstest um genau das Muster und die Farbe zu stricken!
    Wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Elke!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    so schön in rot und weiß, ich liebe diese Farbkombination und Fair Isle Strickereien, da fühlt sich nicht nur die Wärmflasche wohl *schwärm*

    ich schicke Dir sonnige Abendgrüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Antworten
    1. Dzięki za miłe słowa!

      Życzę wspaniały weekend!
      ♥ drodzy pozdrowienia, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebste Claudia,
    Deine Wärmeflaschehülle ist sooo toll geworden! Ich liebe Rot-Weiß und dieses Muster ist wunderschön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      hab vielen Dank für Deine lieben Worte! Schön, daß Du uns nun auch hier folgst, ich freu mich sehr!
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, und sei auhc lieb gedrückt Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!