Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 21. Oktober 2014

Blau-grüne Maschen ............

... verstrickt ...
... ergaben eine Beaniemütze und einen Loop ...
 ... aus Sockenwolle ( 75% Schurwolle ) ...
 ... die Mütze ist für einen Umfang bis 58 cm geeignet ...
... also auch für Wuschelköpfe *schmunzel* ... 
... der Loop hat eine Länge ( doppelt gelegen ) von 55-58 cm ...
... und eine Breite von 19 cm ...
... er liegt schön dicht, aber nicht eng am Hals ... 
... beides wartet nun in der Vorratskiste ...

...Ganz herzlich begrüße ich aufs Neue die liebe Birgit
 ( ehemals Brombeerchen ) 
... jetzt unter ihrem neuen Blognamen  Meine Wohnlust ... 
Schön, daß Du wieder da bist :O)))

Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

34 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudia! Da zeigst du aber ein tolles Set! Schöne Farben und wunderbar kuschelig. Es soll ja jetzt kühler werden, da braucht mal bald schon Mütze und Schal.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da warst du aber wieder fleißig, sehr hübsch diese Kombi und das ganze Set.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Seit gestern friere ich ständig und ab heute soll es noch kälter werden - da käme mir die Mütze und der loop gerade recht;-) die farben sind klasse und es sieht sooo kuschelig aus.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. da kann es ja jetzt richtig kalt werden - du bist gut gerüstet ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja Mütze und Loop genau passend fertig geworden. Schön und bestimmt kuschelig warm ♡

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    du LIEBE ! Danke für deine herzliche Begrüßung!
    Bei dem jetzigen Schmuddelwetter wieder einmal
    ein tolles warmes Schal-MützenSet. Auch die Farben
    finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      gern geschehen! Schön, daß Du wieder da bist!
      Danke für die lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudi,
    wir könnten das Seit die Woche evtl. schon gebrauchen. Es ist der erste Schnee angesagt. Ob das stimmt?
    Ich werde berichten ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja, ich hab's vorhin in der Wettervorhersage gesehen ..... der Sommer ist wohl nun endgültig vorbei ....
      Oh ja, ich bitte um einen Lagebericht, wann der erste Schnee fällt ;O)))
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    für den angesagten, heftigen Wind ist man da gut gerüstet :o)
    Noch kann man es gar nicht recht glauben, daß der sonnige Herbst seinen Abschied nimmt :o(
    Liebe Grüße in den Dienstag, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      oh nein, ich will es auch noch nciht glauben und höre erestmal auf das Positive, daß es ab Donnerstag nochmal wieder freundlicher wird :O)
      Ändern können wir es aber nicht und müssen es nehmen , wie es kommt.
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. guten morgen liebe Claudia,
    da warst du mehr als fleissig. das sind ganz wunderbare, harmonische farben und schon beim anschauen wird mir warm!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, guten Morgen!

    So gut ausgerüstet, lässt es sich auch bei nasskaltem Wetter wohlfühlen! :-)

    Ich bin dankbar für Deine Begrüßung von Birgit!
    So konnte ich eben geschwind zu Birgit huschen. :-)

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Toll diese Farben, Mützen mag ich keine, die stehen mir nicht, Loops trage ich gerne wenn es kälter ist.Einfach toll was du alles so machst!
    Ein schöner Herbsttag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank!
      Du, mir geht es da genauso, ich kann auch nichts auf dem Kopf haben :O) Um den Hals sind mir am liebsten weiche Tücher ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia
    wunderschön ist das Set geworden . Auch farblich klasse . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    wie schön diese Mütze und Schal geworden ist...und zu deiner Frage wegen dem Bild oja diese Erwachsene ist jetzt glücklich und lacht aus voller Kehle *zwinker*
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für Deine netten Zeilen und die Info zu Deinem Post *zwinker* ...Hatte ich mir auch so gedacht ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hi Claudia, Mütze und Schal sind wunderschön geworden. Tolle Farbauswahl!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dnak, liebe Doris!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Die schauen schön warm und kuschlig aus Claudia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Dein Set sieht klasse aus. Tolle Farben! Bei uns ist es schon richtig kalt und windig....Mütze und Schal sind angesagt:-)!!! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schritt,
      ja, windig und nass ist es hier auch, aber noch nicht soooo kalt ... ungemütlich trifft es eher! DAnke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia
    Toll diese Farben, dein Set sieht klasse aus!
    Einen schönen Herbsttag wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Klasse.....ja....das würde mir auch gefallen! Könnte ich heute hier bei unserem Wetter direkt brauchen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht schön kuschelig warm aus, liebe Claudia, und kommt genau zur richtigen Phase in dieser Jahreszeit. Habe meine warmen Sachen schon nach und nach ausgepackt...
    Ich freue mich immer über deine Grüße, auch wenn es manchmal dauert, bis ich es dann wieder bis zu dir schaffe.
    Interessierst du dich auch für Pinterest, Instagram, TumblR, Facebook, Twitter, Netvibes u.s.w.? Falls ja, dann schreib mir mal, denn ich bin gerade dabei mir fortzubilden und überall rumzuchecken.
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog mit liebsten Grüßen.

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wundervolle Farben. Die Kombination ist klasse :)

    Ich wollte ein paar Cupcakes backen :)

    Wünsche dir einen schönen Abend, Liebes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe :O)
      Hmmm, lecker Cupcakes ....ich kann sie schon riechen, wie lecker sie duften *zwinker*
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    wunderschön und sicher auch kuschelig warm! Gerade richtig für das stürmische Wetter vor meiner Tür!!! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke schön. Ja, auch hier war es gestern recht stürmisch und ganz schön abgekühlt ...
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. WOW Claudia!! This is so cute and I love the color mix you used on this darling hat and scarf. You truly get so much accomplished.
    Have fun creating. Thanks for sharing. I am always inspired.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  23. The cap and scarf look so warm and cozy. Love the colors Claudia. Very bright, happy colors. Hope you are having a wonderful week.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  24. oh klasse ein tolles set, so beanie mützen mag ich am liebsten, ist ja wirklich bald soweit das man sie nutzen kann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.