Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bunter Strick für den Garten ............

... oder ...
... Farbenspiele gegen das Herbst- und Wintergrau :O) ...
 ... Heute Teil 1 ...
... das Vogelhäuschen *schmunzel* ...
 ... aus Wollresten gestrickt ...
Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.
Prentice Mulford (1834 - 1891)
 ... gerade so, wie es mir in den Sinn kam ...
Bisweilen stelle ich mir die Farben als lebendige Gedanken vor, Wesen reiner Vernunft, mit denen ich mich auseinandersetzen kann.
Paul Cézanne (1839 - 1906)
 ... so ist ein Fleck schon mal bunt ...
Ich denke an nichts, wenn ich male, ich sehe Farben.
Paul Cézanne (1839 - 1906)
... es werden weitere "Baum-Mäntelchen" folgen ;O) ...
... denn diese Ecke ist im Winter ziemlich trist ...

Euch allen einen wunderschönen und bunt-fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    oooohhhh das ist schön, dass gefällt mir sehr, das ist ein richtiger Hingucker und schaut voll lustig aus.
    Du weißt ja, wenn ich mal viel Zeit hab, häkel ich ja unseren Park vor der Türe ein :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. da freuen sich die vögel sicher auch ;-)
    tolle idee !
    lg und einen schönen tag
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Durch die bunten Farben werden die Vögel bestimmt angelockt werden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Vögel kommen auch so :O) Aber es macht die im Winter so triste Ecke ein wenig fröhlicher, liebe Sabine! :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten morgen du Liebe! Na toll sieht das aus " urban knitting " im eigenen Garten! wünsche dir einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA :O)
      Danke schön :O))) ...Ja, uns gefällt es auch sehr und es werden noch weitere Sachen folgen *schmunzel*
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    oh fein - das sind wirklich fröhliche (herbst)bilder! dankeschön!
    alles liebe und hab' einen schönen tag-
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine ganz tolle Idee, dieses bunte Mäntelein,
    hab noch einen schönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ha, das sieht ja klasse aus und ist ein toller Hingucker im November- und Wintergrau.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja toll ;-). Wünsch dir einen schönen Tag.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Super! Da haben's die Vögel auch schön bunt im Winter. Jede Futteraufnahme ist dann wie ein Besuch im Museum ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie genial! Ich liebe BUNT! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, liebe Frau Schritt :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Deliziosa cara Claudia.davvero bella e colorato ora il domicilio! Baci, tantissimi. NI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ui, das ist schön. So ein Farbtupfer sieht im Garten einfach herrlich aus. Das ist eine klasse Idee und gefällt mir sehr.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank :O) Ja, genau, und ich hoffe, es hält den Winter durch :O) Ich freu mich schon auf Schneebilder mit dem Bunt :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia
    bunt erobert sich auch in deinem Garten, ich bin gespannt im Winter von dieser Ecke wie es herraus sticht!
    Tolle Idee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön .....ja, da bin ich auch gespannt!
      Teil 2 ist bereits in Arbeit ;O)
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. What a cute and colorful idea Claudia...I love it.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus :) Ich mag es, wenn es bunt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ti , das freut mich :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    soooo klasse !!! :-)
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  17. meine liebe Claudia, wie süß ist das denn, du hast ja Ideen!!
    darauf muss man erstmal kommen... wie niedlich, und ja so ein schöner Hingucker!
    Super für die vielen Reste, die man so ansammelt. ganz liebe Grüße und einen schönen Restabend♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia, so enjoyed this colorful post. Your ideas are incredible and how fun to bring color to the winter garden with this design. Beautiful stitches and patterns. Thank you for sharing your talents.
    So enjoyed catching up. I have been gone and so happy to be home again.
    Thanks for stopping by while I was out of town.
    Have a great Thursday.
    Hugs and Blessings to you sweet friend.
    XO

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Idee! Vielen Dank für dieses schöne Bild!
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. OMG that is so cute. You'll have all the birds fighting over that home.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia, Dein bunter Gartenschmuck sieht klasse aus. Das wird auch an grauen Tage gute Laune machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :O) Ja, es macht richtig gute Laune!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!