Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 7. November 2014

Wärmendes Rosa ............oder ...

 ... Ufo Nummer 2 ist ebenso fertig :O) ...
... für eine liebe Freundin ...
... sie mag Rosa und ein wenig verspieltes ...
... ich hoffe, die Wärmflaschenhülle wird ihr gefallen :O) ...
Mögen Segenswünsche dich/Euch stets begleiten
Eine sanfte Brise umfange dich,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer sei dir nicht fern,
wenn der Winter naht.
Und immer stütze dich
das aufmunternde Lächeln eines Freundes.
Altirischer Segenswunsch

Mit einer Blüte von diesem Dauerblüher, dessen Name ich noch immer nicht herausgefunden habe, wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

46 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    das ist aber eine schöne Wärmflaschenhülle, toll gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    jööööö... mit so einer süssen Wärmeflasche, macht das Kuscheln richtig Spass und die Kälte kann einem nichts anhaben! Wundervoll, da wird sich deine Freundin sicher riesig freuen!
    Hab einen zauberhaften Tag.
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Yvonne,
      danke schön! Ja, das hoffe icha uch ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia
    Da erwärmt das Herz bei dieser schönen Bettflasche!
    Der Name der Blüte kann auch ich dir nicht sagen, ich kenne wenige mit Namen.
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea,
      danke schön :O) ICh muß nochmal später bei G**gle schauen, vielleicht finde ich die Blüte ja bei den Bildern irgendwo ;O)
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Den Segen werde ich mit, in ein arbeitsreichesWochenende nehmen und mich errinnern.
    Könnte es sich bei der Blüte um eine Art eines Storchenschnabels handeln?
    Liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Birgit,
      das ist schön! Ich wünsche Dir Zeit zum Verschnaufen an dem arbeitsreichen Wochenende!
      An Storchenschnabel hab ich auch schon gedacht, muß nochmal im www suchen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    diese Hülle sieht ja richtig kuschelig aus - wenn dann noch eine Wärmeflasche auch drin steckt - ich bin sicher, Deine Freundin wird ihre wahre Freude an der Kuschel-Wärmflasche haben - und der Winter kann kommen ;) ....
    Und Hut ab - ich bin beeindruckt, mit welchem Tempo Du Deinen Ufo's zu leibe rückst *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      oh, vielen Dank :O) Naja, bei diesem Ufo, muß ich gestehen, war nicht mehr allzuviel zu machen ;O)
      Ja, und bald kann man sie sicher brauchen, heute morgen waren es 4° und der erste leichte Frost auf den Wiesen!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. guten morgen liebe Claudia,
    der ist wieder hübsch geworden und das engelchen ist noch das i-tüpfelchen drauf....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahh....das ist also das Ufo *lach*. Also ich würde mich über eine so hübsche Wärmflasche sehr freuen, a mir sowieso immer kalt ist und ich mir bereits schon seit mind. 4 Wochen immer ein Wärmfläschchen mit ins Bett nehme. Habe im Geschäft gerade das erste Mal die Heizung aufgedreht. Ja - jetzt kommt so langsam der Winter. Gestern war schon auf den ersten Autos etwas Schnee gelegen.
    Mach dir ein kuscheliges Wochenende. Ich mach´im Geschäft die Weihnachtsdeko ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      danke schön, ja, das war eins von 4 Ufo's :O))) Jetzt sind zwei fertig und ein Neues ist aber auch schon wieder dazugekommen *lach* Hab auch die Heizung an, heute war es recht frostelig in der Früh.... heute ist richtiges Novemberwetter!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag, viel Spaß mit der Weihnachtsdeko und Dir auch ein wundervolles kuscheliges Wochenende!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    die gefällt ihr bestimmt, die ist ja herzallerliebst.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Andrea!
      Ja, das hoffe ich auch :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia
    wie süss und goldig dein Ufo geworden ist, nah da hat sie aber auch gleich ein Schutzengel wenns mal das Bäuchchen nicht so gut geht schnell wieder vorbei ist.. wunderschön!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    ein schönes Ufo Nr. 2 ist da fertig. Wenn man die hübsche Verzierung dreht, dann erkennt man auch eindeutig die 2 ;o)
    Das Blümelein könnte Geranium *Max Frei* sein. Ich kaufte es mir vor kurzem und ich finde, es sieht so aus, wenn es denn noch blühen würde :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön, das freut mich :O)
      Mit der Blüte, ja, ich denke auch, daß es eine Geranienart ist. Hab nochmal nachgeschaut. "Patricia" sieht auch so aus .... im Endeffekt ist es aber auch egal, Hauptsache, sie wächst, gedehit und blüht schön :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    oh, da wird sich deine Freundin freuen!
    Sieht gemütlich und kuschelig aus :-)
    Das ist bestimmt irgendein Storchschnabel?
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      vielen Dank, ja, das hoffe ich :O)
      Hab mittlerweile auch nochmal geschaut im www, es ist sicher ein Storchenschnabelgewächs. Geranium Patricia kommt ihr ziemlich nahe ...
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo Claudia. So schön kuschelig und rosa was für nette Freundinnen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    Ich liebe Körnerkissen habe mir gerade wieder ein neues genäht schön groß und kuschelig.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wärmflasche wird gefallen. Sie ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    nun bin ich durch Deine Seiten spaziert und habe ganz vieles angeschaut und gelesen! Deine Fotos sind toll, besonders die Nebelbilder und die Gedichte dazu! Du weiß ja, ich liebe Gedichte!!
    Deine Wärmeflasche ist allerliebst. Sie gefällt 100%ig! ♥ Ganz klar. Die würde mir auch gefallen! Hast Dir wieder viel Mühe gegeben. Ist eine gute Idee, die Wärmeflasche zu bestricken. Ich glaube, ich werde meiner auch ein neues Outfit verpassen! Sie hätte es nötig, denn sie wird viel gebraucht. Allerdings habe ich ja auch ein Wärmekissen, das auch immer im Einsatz ist! Mir ist ja immer kalt - auch oft im Sommer! :-(
    Liebe Claudia, danke, dass Du das ganze Lied in den Kommentar geschrieben hast. Ja, hab' SONNE im HERZEN, dann komme was mag ....!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOCHENENDE und schicke Dir liebe Grüße - ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Ja, jetzt wird die Wärmflasche sicher bald wieder öfter gebraucht! Und ein krönerkissen ist ja auch nicht schlecht, je nach Problemchen sogar nich besser, weil es sie schöner anschiegt, da, wo man die Wärme grad braucht ;O)
      Die Gedichte von Herrn Flaischlein gefallen mir schon immer besonders gut, ich bekam dieses als Kind in mein Poesialbum geschreiben,seither begleitet es mich .... Hab Sonne im Herzen .... und alles wird gut *lächel*... Es macht vieles leichter, auch wenn es nicht immer hilft ....
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. liebste Claudia, jetzt gibst du aber Gas mit den UFOS, ;O))
    wie schön, dass eins nach dem anderen fertig wird, die Wärmflasche ist ja besonders schön!
    Hab ein fröhliches Wochenende, ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia :)
    Das ist eine total schöne Wärmflasche. Ich möchte mir schon so lange eine zulegen und finde, dass deine ganz besonders kuschelig aussieht.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ti,
      das freut mich, daß sie Dir gefällt . Ja, mit Hülle ist die Wärme in der Flasche noch schöner und kuschliger :O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. :)

    Von einem Ufo gewärmt :) eine interessante Perspektive :) und tolle Wärmeflasche - genau richtig bei dem Novemberwetter!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Senna :O)))
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Ja so ist es buchstäblich ein warmendes rosa! Sehr lieb schaut es aus.
    Ganz liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen Dank!
      Ich wünsch Dir / Euch auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Dear Claudia, what a lovely and thoughtful gift for your friend! I love the little angel <3 Wishing you a happy weekend. A hug xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Karen!
      Wishing you a wonderful new week!
      Hugs Claudia xo

      Löschen
  20. Gorgeous colour and just the perfect thing for this cold weather. I can just imagine cuddling up with that.

    AntwortenLöschen
  21. Das wärmende Rosa ist einfach allerliebst geworden, liebe Claudia und es wird deine Freundin gut über die kalten Tage retten. Die Wärmflaschenhülle ist wirklich ein Hingucker.

    Bei der Blüte bin ich mir auch nicht so ganz sicher, es könnte ein Storchenschnabel sein, zumindest sieht die Blüte so aus.

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia, so beautiful!! Your completed creation is another wonderful work. Love the color and the cheerfulness of this great water bottle cover.
    Have a wonderful weekend and blessings to you.
    Hugs and Smiles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you for your so kind words. Happy new week to you, and hugs and blessings.
      Claudia xo

      Löschen
  23. Wenn du so weiter machst, liebe Claudia, dann will ich auch ein UFO!!!
    So eine liebevolle Arbeit!
    Traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, danke schön....hihi, es sind schon wieder zwei neue Ufos dazugekommen ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Wunderschön...ach mann......ich habe eine völlig unkreative Wärmflasche....du und deine UFOs....tztz......ich glaube, ich sollte meine Wärmflasche auch aufhübschen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    dein wärmendes Rosa ist ganz zauberhaft geworden- das kleine Engelchen dazu- ein Traum. Genau passend zu den kühlen Tagen.
    Einen wunderschönen Sonntag
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und vielen Dank, liebe IUte!
      Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Ach was für ein schönes UFO Claudia. Ein tolles Geschenk mit viel Liebe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,
      ,Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Dear Claudia
    Haha - UFO :) Nice anyway, and will surely be appreciated.
    Have a wonderful week ♥
    Hugs Kajsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Kajsa,
      thank you so much :O)
      Have a wonderful new week too!
      Hugs, Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.