Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hurra :O))) Es ist soweit !!!!! ..................POST Nr.1000 .........

... erst einmal Danke schön ...
... für Eure netten, witzigen und lustigen Worte ...
.. zur Ankündigung von Post Nr. 1000 ...

... Wie ihr wißt, hatten wir ja vor kurzem auch den 4. Bloggeburtstag ...

... nun haben wir gedacht ...
... es ist höchste Zeit ...
... für eine ...
DANKESCHÖN -VERLOSUNG

Ja, ich weiß, so kurz vor Weihnachten, aber  ich will es auch nicht hinauszögern ;O)
Ich bin auch nicht die große Rednerin,
daher sage ich einfach nur
DANKE, und SCHÖN, daß es Euch gibt!
Ohne Euch wäre das Bloggen nichts!
 
Also, rein in den Lostopf und dann in Ruhe die Weihnachtstage geniessen!

Da wird es hell in unserem Leben,
wo man für das Kleinste danken lernt.
Friedrich von Bodelschwingh (1831 - 1910)

... Denn ...
... die Verlosung läuft bis zum 10 Januar, 00.00Uhr! ...

 ... Ach ja ...
... zu gewinnen gibt es auch etwas...

Etwas aus der Holzwurmwerkstatt
Etwas aus meiner Nähwerkstatt
Etwas aus der Wollwerkstatt
und
Etwas aus meiner Stickwerkstatt

Gebt bei Euren Kommentaren einfach an, aus welcher Werkstatt ihr gerne etwas gewinnen wollt :O)
Was genau das sein wird, werdet ihr dann am Ende erfahren *schmunzel*

Und nun wünschen wir Euch allen einen wunderschönen Tag ,
viel Spaß 
und Vorfreude auf den 10. Januar, 
wenn die Gewinner/innen gezogen werden! 
Teilnehmen kann jeder der über 18. Jahre alt ist (darunter nur mit Zustimmung der Eltern), und eingetragener Leser hier bei uns ist. 
Die Verlosung beginnt ab sofort und endet mit Ablauf des 10.01.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

♥ Liebe Grüße Claudia und der liebe Holzwurm ♥

86 Kommentare:

  1. Liebste Claudia, lieber Holzwurm
    Herzlichsten Glückwunsch zum 1000. Posts ;o) Die Besuche auf Eurem Blog sind immer ein Genuss und ich freue mich, dass ich Dich, liebste Claudia, hier gefunden habe. Ins Lostöpfchen hüpf ich aber nicht. Es liegt übrigens nicht an meinem Alter. Ich bin knapp über 18! Da ich aber schon öfters bei Euren Verlosungen gewonnen habe, bin ich dieses Mal nicht im Lostöpfchen ;o)
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und alles Liebe wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Na so was; Kongratuliere zu dein 1000. Post und auch zu den 4 Jahren.
    Bin müde... habe viel gefahren heute und gestern.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Oh, dann freu ich mich umsomehr, daß Du trotzdem noch vorbeigeschaut hast!
      Nun wünsch ich Dir eine gute und erholsame Nacht!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post, echt eine beachtliche Zahl du fleißiges Bienchen, mach weiter so, danke für deinen schönen Blog und für 1000 schöne Posts und danke, dass es dich gibt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Das ist aber echt ´ne Menge: du bist eine so fleißige und vielseitige Bloggerin! Feier den Tag mit deinem Holzwurm - auf die nächsten 1000!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Glückwunsch. Wünsch dir einen schönen Tag ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Herzliche Glückwünsche zu deinem 1000sten Post! Gerne bin ich bei dir zu Besuch und erfreue mich an deinen Handarbeiten und natürlich den Werkeleien von deinem Holzwurm . Ich hüpfe in den Lostopf aber aus welcher Werkstatt ich gewinnen möchte ist egal - ist bestimmt uberall was tolles drin;-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Guete Tag liebe Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 igsten Post und 4 Jahre Bloggen und dies täglich, danke !
    Schön durfte ich dich über diesen Weg kennen lernen, du ist übrigens meine treuste Besucherin auf meinem Blog, dafür danke ich dir herzlich!
    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung, ich mag Holz Sachen und selbst genähtes sehr gerne!
    Liebe Grüsse zum Donnerstag wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Bea,
      danke für Deine lieben Zeilen!
      Ja, ich freue mich auch, daß wir uns hier kennenlernen durften und komme auch immer gern bei Dir vorbei!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. hurra! tausend posts - waaahnsinn!!!
    ich schmeiß mich rein in deinen lostopf und würde mich am meisten über etwas aus der holzwurmwerkstatt freuen :-)
    einen wundervollen tag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    da ist er nun -der 1000. Post! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gerne nehem ich an Deiner Verlosung teil... Vielleicht hab ich ja Glück und ich gewinne etwas Wolliges oder Hölzernes...

    Besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe claudia,
    herzlichsten glückwunsch zu deinen 1000 (wundervollen) posts! dein blog ist ideenreich und interessant, witzig und kreativ! bitte bleib dabei ;-)
    alles liebe und
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      vielen lieben Dank!
      Ja, ich werde dabei bleiben , keine Frage! Meine Lust und Freude sind noch genauso groß, wie am Anfang, und mit euch allen macht es einfach soviel Spaß!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia und lieber Holzwurm,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer 1000 Post.....und macht weiter so! Es ist jedesmal ein Vergnügen bei euch rein zu schauen!
    Gerne hüpfe ich in euer Lostopf und hoffe auf Glück :-)
    Über etwas genähtes würde ich mich riesig freuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      danke schön, ja, das werden wir!
      Dein Wunsch ist notiert :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia, Glückwunsch zum 1000. Blogeintrag. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und wünsche dir alles gute für die nächsten 1000.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, danke schön!
      Ich arbeite an den nächsten 1000 *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Jetzt ist es soweit herzliche Gratulation zu eurem 1000 Post! Für die nächsten 1000 wünsche ich euch ganz viel Kreativität und vorallem Freude am werkeln! Schönen tag euch beiden mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe AnnA!
      Ja, cih hoffe, daß uns die Kreativiäte nicht so schnell ausgeht ;O) Aber ich bin guten Mutes!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia!
    Es ist immer wieder interessant auf deinem Blog zu lesen und zu stöbern.
    1000 Blogpost sind schon eine beachtliche Zahl. Und ich hoffe du machst auch weiter so. Damit ich was zu lesen habe.
    Nun hüpfe ich mal noch mit in den Lostopf. Ich bin ja auch knapp über 18, da darf ich das. Freuen würde ich mich über etwas aus der Stickwerkstatt.
    Nun wünsche ich dir von Herzen weiterhin so viel Freude am Bloggen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ihr Beide!
    1000 Posts! Das ist ja Wahnsinn! Herzliche Gratulation! So viele Posts werde ich nie hinkriegen!
    So stosse ich denn auf Euer Jubiläum und die nächsten 1000 Posts an! Prost und alles Liebe!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia, lieber Holzwurm,
    Gratulation zu eurem 1000sten Post,
    echt Hammer ! Wenn ich mir etwas aussuchen darf dann etwas genähtes, das wäre bezaubernd !
    Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß beim werkeln und posten, viele Leser und zahlreiche immer wieder liebe Kommentare.
    Ach ich sitzte gerade am Lapi, höre White Christmas und freu mich das ich nur noch heute für dieses Jahr ins Büro muß.
    So dann bin ich gespannt was ihr für morgen wieder im Programm habt, bis dann, ♥lichst eure andrea.
    Das Bildchen nehem ich auch mit ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Wunsch ist notiert ;O)
      Oh ja, White Christmas, ein wunderschönes Lied, ich sollte es auch laufen lassen, vielleicht bekommen wir dann doch noch ein bischen Schnee zu Weihnachten ;O)
      Nur noch einen Tag und dann Urlaub *freu*, das ist schön und freut mich für Dich!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
      Danke fürs verlinken :O)

      Löschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Blog und zum 1000. Post - was für eine Zahl - Wahnsinn *ggggg*....
    Deine Bilder und Zeilen versüßen mir oft den Tagesbeginn - ich lese Deine Beiträge immer gerne und mit Freude ....
    Da ich noch nie das Glück hatte, aus einem Lostöpfchen auch wieder "herauszuhüpfen" *ggggg* - versuch' ich es bei Dir doch glatt noch einmal - und würde mich über etwas "holziges" riesig freuen ;) ...
    Alles Liebe und vor allem vielen Dank für Deine Posts - ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      schön, daß Du auch da bist :O) Danke für Deine lieben Zeilen, die mich sehr gefreut haben! Schön, wenn ich Deinen Tagesbgeinn versüßen kann *lächel*
      Dein Wunsch ist ebenfalls notiert :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo Claudia,
    erst mal Gratulation zum 1000.Post! Davon bin ich noch weit entfernt.....ich hab gerade mal die 100 überschritten, aber da es Spaß macht, könnte ich mir auch die 1000 vorstellen. Aber vielleicht nicht in 4 Jahren.
    Natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf. Und weil mein Hochbeet die Firma 'Holzwurm' gebaut hat....möchte ich gerne in den Topf für deinen Holzwurm.
    Ganz liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ja, als ich begonnen habe, hätte ich mir das auch noch nicht vorstellen können! Aber, wenn es Freude macht, geht das (fast) ganz von selbst ;O)
      Ah, Du hast ein Hochbeet der Firma "Holzwurm"...wie passend , Dein Wunsch ist gern notiert !
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Guten Morgen liebe Claudia :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts!!! Ich komme dieser Zahl auch jeden Tag näher :) Das ist ja eine so schöne und großzügige Verlosung! Da springe ich doch gerne in den Lostopf! Und da ich Deine Strickkünste so bewundere würde ich mich sehr über etwas aus der Wollwerkstatt freuen :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Duni,
      vielen lieben Dank auch an Dich! Oh, das ist schön, da freu ich mich schon drauf, Dir dann auch gratulieren zu dürfen!
      Dein wolliger Wunsch ist gerne notiert *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Wow, 1000 Posts. Das ist eine ganze Menge. eigentlich unvorstellbar! Danke für die Zeit, die du uns schenkst! und natürlich für die vielen und tollen Ideen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Claudia ,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Post 1ooo , weiter so !
    Ich würde auch gern in deinen Lostopf hüpfen . Da die Entscheidung schwer fällt in welchen ich hüpfen soll mach ich die Augen zu und lande im Holzwurmlostopf , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on 1000 post !!!
    That is impressive !
    I am looking forward to reading the next 1000,,:-)

    AntwortenLöschen
  23. meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1000sten Post, wow, und zum Blog Geburtstag :) mach weiter so, ich schaue immer gerne bei dir vorbei
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Liebe Claudia, lieber Holzwurm,
    ich gratuliere Euch sehr herzlich zu Eurem 1000. Post - in Worten
    !!T A U S E N D!!
    und danke Euch für die vielen tausenden von Glücksminuten die ich beim Lesen, Gucken, 'runter und 'raufscrollen empfunden habe... hach, wie schön und freue mich auf viele wundervolle, inspirierende, gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten...
    und nun stürze ich mich kopfüber in den großen Lostopf und wer weiß, wo ich lande? beim lieben Holzwurm und seinen tollen Arbeiten ;-)))

    fröhliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Euch Traudi

    P.S. Freut Ihr Euch über eine Verlinkung im Drosselgarten?

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    ich komme gerne bei dir vorbei, aber nicht um ins Lostöpfchen zu springen, sondern um dir zum 1.000sten Post zu gratulieren! Das ist eine tolle Leistung!!!!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest möchte ich dir auch noch persönlich wünschen und alles nur erdenklich Gute für weiterhin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,, vielen Dank auch für Deine lieben Glückwünsche!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und ebenso schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Schwupps - hier bin auch ich! Glückwunsch!!!! Schön, daß es dich und deinen Blog gibt!!!!! Ich gucke immer wieder gerne bei dir rein, und so über die Zeit hinweg lernt man sich ein wenig kennen! Und wer weiß, vielleicht irgendwann auch mal in echt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    Du bist so eine tolle Bloggerin, so gerne schau ich bei Dir vorbei!!!!
    Dein Holzwurm und Du Ihr seit ein tolles Team!!
    Hab noch eine schöne Adventzeit bis bald grüßt Dich ganz ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Du bist eine tolle Bloggerin und ich erfreue mich an jedem Post von dir!! Vielen Dank für jeden einzelnen.
    Deine Arbeiten sind so kreativ. Da fällt die Auswahl schwer....Ich denke, etwas genähtes wäre toll.
    Liebste Grüße und weiter so viel Freude beim bloggen.
    Conni

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch auch von mir zum 1000. Post. Ich schaue gern bei dir vorbei und werde das auch in Zukunft tun. ;-)
    Und da ich ja nun im Lostopf bin, würde ich mir etwas aus der Holzwurmwerkstatt wünschen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    ich sage auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem herzlich/warmen Blog!
    Da ich selbst gerade sehr selten in der Blogwelt bin , hüpfe ich NICHT in dein Töpfle hinein, freue mich aber für alle anderen Bloggerinnen mit.

    Dir und deinem lieben Holzwurm wünsche ich eine schöne Restwoche,
    einen wundervollen 4ten Advent .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      vielen lieben Dank von uns an Dich :O) Schön, daß Du Dir, trotz vieler Arbeit und Stress die Zeit genommen hast, vorbeizuschauen!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und ebenso einen besinnlichen 4. Advent!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia
    Mensch, wie doch die Zeit vergeht :)
    Glueckwunsch zu 1000 Posts und 4 Jahre Bloggen. Wahnsinn!!!!
    Gerne huepfe ich zu den anderen in den Lostopf.
    Eigentlich wuerde ich mir ja was aus der Holzwerkstatt wuenschen, aber da ich weiss, dass das posttechnisch wahrscheinlich etwas unpraktisch ist, wuerde ich mich auch ueber etwas anderes freuen.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  32. 1000 Posts, du bist aber fleißig!!
    Gratulation und ich würde mir bei der Verlosung etwas aus der Holzwerkstatt (des Holzwurmes?) wünschen,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Friederike,
      auch Deinen Wunsch hab ich notiert. :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. liebe Claudia, herzliche Glückwunsch schon mal vorneweg, es ist immer schön deinen blog zu besuchen und zu sehen wie fleißig du bist, unermüdlich arbeitest du und handarbeitest- du und der Holzwurm, so schöne Sachen.
    Ich werfe mal mein los ins Töpfchen, und was soll ich mir wünschen? mal einfach was Genähtes von dir!
    ganz liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Ja dann auch von mir recht herzliche Gratulation! und weiterhin viel Vergnügen beim Bloggen und all deinen anderen Aktivitäten.... ich frage mich ja echt wie du das alles unter einen Hut bringst!
    Herzliche Grüsse in deinen Feierabend
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt aber ganz schnell noch, dreifach donnernden Applaus, das muss gefeiert werden, juhuuuuuu! :-)

    Liebe Claudia, ich wünsche dir von Herzen, dass dir das Bloggen weiterhin so viel Freude bereitet und freue mich auf weitere 1000 posts von dir. :-)

    Da hüpfe ich gleich mal ins Töpfchen und ich würde mir etwas aus der Nähwerkstatt wünschen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia ,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post und Bloggeburstatg,...mach weiter so, denn es gefällt mir bei Euch! !Gerne hüpfe ich in euren Lostopf und versuche mein Glück:-)...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,
    ein toller 1000. Post. Meine herzlichsten Glückwünsche. Du lässt es ja ordentlich krachen zum Jubiläum - wie schön. Sollte ich gewinnen, ist es egal aus welcher Werkstatt- ich freue mich über alles.
    Jetzt möchte ich mal Danke sagen- ich freue mich immer so sehr über deine lieben Worte, schon so früh morgens, ein wundervoller Start in den Tag ist das- vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße auch an deinen Holzwurm-
    feiert schön :)
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
      Es freut mich, daß Du Dich über meine morgendlichen Worte so freust *lächel* Ich komm auch immer sehr gern bei Dir vorbei!
      Die Grüße an meinen Holzwurm geb ich sehr gerne weiter :O)
      Ich wünsch Dir nun noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  38. Herzliche Gratulation! Und weiter so! 1000 Posts ist schon beachtlich und du findest immer die richtigen Worte, Sprüchlein und Gedichte, um deine Beiträge zu schmücken.
    Sollte ich gewinnen, dann freu ich mich über etwas aus der Holzwurmwerkstatt :)
    LG und weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. That is quite a milestone, Claudia - 1000 posts! I am so very happy to have met you here in blogland and hope we continue to have the blessing of sharing our lives for many years to come! I so love and enjoy all of your sweet visits - you are a Dear Friend. How to choose from any of these beautiful offerings? Maybe the embroidery would be my choice, if I have to choose....You are so talented and artistic and sweet, Claudia. Wishing you a lovely Christmas and many blessings for this New Year! A hug for you xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen, my dear friend, thank you so much for your so kind words!I am so happy too, to have met you here in Blogland and I hope too, we can share our lives for much mor longer here! A love your wonderful posts too and it is always a pleasure to visit you in your home :O)
      I noticed your choice and wish you Luck :O)
      Wishing you a lovely Christmas too and for us all anoterh wonderful year here !
      Sending Love and hugs and Blessings to you, my dear friend,
      Claudia xo

      Löschen
  40. Dear Claudia, Comgrats on your 1000th post. I wish for you many more wonderful posts and years blogging.
    I am so blessed to have met you this year and always inspired by your creations. Your giveaway is very generous.
    Wishing you a special Christmas
    Love to you
    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Celeste , my friend, thank you so much! I am too so glad, we met us this yeear and I wish us too many more posts and years of sharing part of our lives in our Blogs. such a wonderful thing to meet wonderful people arround the world!
      Sending Love and hugs and Christmas-Blessings and I am so thankful for your always so wonderful words, my dear friend!
      Claudia xo

      Löschen
  41. Da reihe ich mich doch gerne ein. 1000 (!) Posts - ein Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch :)

    Und ins Lostöpfchen spring ich auch gerne, kann mich aber garnicht entscheiden, wohin... Du triffst da schon eine gute Wahl ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich, Du Liebe!
      Na gut, wenn Du gewinnen solltest, werden wir was Schönes für Dich finden *schmunzel*
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches 4.Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  42. 1000 Posts??? Was bist Du für ein fleissiges Bienchen!!! Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog bereichert mich ungemein (auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren; ich bin präsent:-)). Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf??? Mit dem Entscheiden der Werkstatt happert es allerdings ein bisschen....Du /Ihr macht nur tolle Sachen! Dickes Drückerle, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia. Schon 1000 Posts das ist ja der Wahnsinn. Ganz Herzlichen Glückwunsch dazu und mach schön weiter so :)
    Kann mich auch nur schwer für eine Werkstatt entscheiden aber ich denke ich würde mich jetzt mal über was aus Holz freuen. Das wäre ja mal was anderes.
    Liebe Grüße an Euch, Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr beiden,

    wow 1000 Posts! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin immer wieder fasziniert, wie kreativ und abwechslungsreich ihr gestaltet. Ich finde auch die Einteilung in Werkstätte nur zu passend :) - denn es gibt so viel bei Euch zu sehen und zu entdecken :) - immer wieder seid ihr auch Inspiration.
    Zu meinem Erschrecken, habe ich festgestellt - dass bei Dir als Leser nicht mehr eingetragen bin - ich habe es zweimal durchgeschaut und obwohl Du bei mir in der Leseliste stehst, taue ich bei Dir nicht auf (vielleicht anonym??). Ich trage es deshalb nocheinmal ein!

    Ich springe auch gerne ins Lostöpfchen :) und würde etwas aus Deiner Stickwerkstatt oder der Holzwerkstatt vom Holzwurm wählen.

    Lieb Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Senna,
      danke für Deine so lieben Worte :O) Solche Worte spornen uns an, so weiter zu machen und wir hoffen, daß es uns auch weiterhin so gut gelingt ;O)
      Deine Wunschwahl ist notiert ;O)
      Warum Du aus der Liste verschuwnden warst, kann cih mir auch nicht erklären, aber umso schöner, daß Di wieder da bist!
      Herzlich Willkommen zurück!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  45. Glückwünsche, liebe Claudia von mir an Dich. Das will etwas heißen, das ist eine große Zahl! Und Du siehst an den begeisterten Kommentaren: Wir alle haben eines gemeinsam, wir freuen uns herzlich für Dich.
    Viele weitere Posts kommen hoffentlich im Laufe der Zeit weiterhin dazu. Deine treue Leserschaft folgt Dir.
    Liebe Claudia, fühle Dich umarmt und herzlich gegrüßt. Hab' einen wundervollen 4. Advent.

    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      ich danke Dir für Deine so lieben Worte! Es ist schön, zu lesen, daß es Euch hier gefällt und das spornt mich, spornt uns, an, so weiter zu machen und Euch noch mit hoffentlich vielen schönen, lustigen und abwechslungsreichen Posts zu erfreuen :O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße und eine ebenso liebe Umärmelung für Dich, Claudia ♥

      Löschen
  46. hallo Claudia,
    ich hab Deinen tollen Blog gerade über Yvonne entdeckt, wunderschöne Sachen gibt es hier!!
    Ich bleibe gerne hier und wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerti,
      danke schön, das freut mich!
      Herzlich Willkommen hier bei uns :O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  47. ups, jetzt habe ich glatt vergessen Dir zum 1.000 zu gratulieren, das muss man erstmal schaffen!!!!
    nochmals viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , liebe Gerti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  48. Hallo Claudia,
    gut, dass ich noch die älteren Beiträge lese, sonst wäre die Gewinnchance ja glatt an mir vorbei geganen. Nochmals herzlichen Glückwünsch zu 1.000 abwechslungsreichen Beiträgen (ob ich das je schaffe?). Aber hier im Lostopf ist ja jede Menge los, ganz schwer überhaupt noch ein Plätzchen zu finden. :-)
    LG und habt einen schönen 4. Advent
    Manu
    Und jetzt soll ich mich für eine Werkstatt entscheiden - puh, ich glaub' ich wähle die Wollwerkstatt.

    AntwortenLöschen
  49. herzlichen glückwunch zum 1000. post, mach weiter so.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia!

    Auch ich sage Dankeschön für all die schönen Posts, die Du/ Ihr bisher für uns vorbereitet habt! Und auf die kommenden freue ich mich! :-)

    Ihr macht es wieder sehr spannend! :-)
    Dieses verschmitzte Lachen in den Posts lieb ich sehr! Das macht Deinen, bzw. Euren, Blog so lebendig!
    Ob ich wohl zu den Glücklichen zahlen werde?

    Auf alle Fälle versuche ich es gerne.
    Wenn ich mich tatsächlich entscheiden soll, dann wähle ich wohl die Nähwerkstatt. Bin aber auf alle gespannt! :-)

    Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit!!

    Von Herzen die liebsten Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. Der 1000. Post ist schon etwas tolles. Ich freue mich auf die nächsten 1000. und deine tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. hallo, Claudia
    von Zeit zu Zeit lese ich immer mal wieder in deinem Blog. Ich kann nur sagen es treibt mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Du hast so einen herzerfrischenden Schreibstil und deine Werke Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträge!
    Musste gerade mal nachschauen, wieviel Beiträge ich schon geschrieben habe. Aber bis ich deine Anzahl erreichen will, muss ich noch einige schreiben. *zwinker*.
    Nun hüpfe ich den schon vollen Lostopf noch oben drauf und drücke mir die Daumen!
    Ein Prosit auf das du uns weiter mit so tollen Blogeinträgen versorgst und das dir die kreativen Ideen nie ausgehen!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben schöne und geruhsame Festtage!
    LG Regina

    Zum

    AntwortenLöschen
  53. Wow, 1000 Posts, das ist eine Leistung! :-) Herzlichen Glückwunsch! Da werde ich als Neuleserin mich jetzt mal fröhlich durchlesen! :-)

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  54. Also, erst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Lesemomente, die Du uns hier geschenkt hast! Und dann werd ich mich auch mal in den Lostopf werfen - ein wahrhaftiges Bad in der Menge!
    Glückwunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Danke für die angebotene Möglichkeit, aus der ich die Wollwerkstatt wähle.

    Der Erfolg spricht dafür, dass Du Dich auf dem richtigen Weg befindest. Schön dass wir Dich dabei begleiten dürfen.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Mit Dir freut sich
    Sabine (abgemascht ät web punkt de)

    AntwortenLöschen
  56. Danke liebe Sabine,
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Claudia,

    meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu 1000 Posts. Wow ich bin wirklich beeindruckt.
    Ich bin mir ganz sicher da folgen ganz schnell nochmal so viele. :)

    Ich springe sehr gerne mit in Dein Lostöpfchen zu den anderen.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      danke schön und herzlich Willkommen auch als neue Leserin bei uns.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  58. WOW 1000 Posts - das ist ja der Wahnsinn. Ich als tüchtige Leserin freue mich für Dich !
    Alles Gute fùr s neue Jahr.
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Steffi,
      danek schön! Es freut mich, daß sich auch mal eine stille Leserin zu Wort meldet :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  59. Liebe Claudia, fast hätte ich deine Verlosung übersehen. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post.Hoffentlich ist noch Platz im Lostopf für mich,da drängen sich ja schon ziemlich viele!Sollte ich gewinnen, dann würde ich etwas vom Holzwurm wählen. Seine Sachen faszinieren mich deshalb, weil ich so etwas überhaupt nicht kann. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  60. ...da hüpfe ich gerade noch rechtzeitig in den Lostopf! Glückwunsch zum 1000ten Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  61. Oh, fast übersehen ♡
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zum 1000ten Post. Das ist wirklich ein Grund zum feiern ☆★☆★☆★

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  62. Uppps, vergessen.... wenn ich Glück hätte würde ich aus der Nähwerkstatt wählen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.