Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 17. Dezember 2014

☆♫ MORGEN ☆ KINDER,♫ wird's was ☆geben ♫☆ ......oder.......

... POST Nummer ...

... 999 ...

... also aufgepaßt auf Morgen ;O) ...
♫Morgen Kinder, wird's was geben♫
 morgen werdet Ihr Euch freun! 

♫ Welch ein Jubel, welch ein Leben♫
wird in unsrer Bloggerwelt sein!


♫Einmal werden wir noch wach,♫
heißa, dann ist VERLOSUNGStag!


Ein bischen Spaß muß sein, und so wünschen wir Euch allen nun einen wunderschönen und fröhlichen Tag!

Mehr dazu dann morgen,
gleiche Zeit,
gleiche Stelle ;O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

47 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    na, Du machst ja die ganze Bloggerwelt verrückt UND das noch vor Weihnachten!
    Ich bin gespannt, was Du morgen als 1000 Post hast... wie ich Dich "kenne", bist Du sehr gut vorbereitet ;))

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Claudia,
    du machst es aber spannend, Wahnsinn 999 Posts, ja aber das muss man dir lassen du bist wirklich fleißig, täglich bis aufs Wochenende zu posten das würde ich niemals nie schaffen......
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Gm liebe Claudia, wahnsinn 999 Post da bin.ich mit meinen knapp 480 noch weit entfernt :-) wie auch immer dann freuen wir uns auf die nächsten 999! hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe AnnA, hihi, ach, das schaffst Du auch ;O) Beim einen gehts halt schnell, beim anderen dauerts etwas länger ... machen wir einfach, solange wir Lust und soviel Freude daran haben *lächel*
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. das wird ja spannend - ich freu mich drauf und wünsch dir einen wunderbaren tag!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie witzig!!!! Da muß ich morgen gucken kommen, obwohl ich gerade kaum Zeit habe für die Bloggerwelt.....es ist alles so hektisch hier....dabei habe ich mir vorgenommen, alles ruhig angehen zu lassen - aber sooo viele Termine sind momentan im Kalender! :-( Aber du bist fest vorgemerkt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Spannend ich komme morgen wieder, freue mich!
    Ein ganz schöner neuer Tag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bis morgen, liebe Bea!
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen du fleißiges Lieschen, liebe Claudia,
    was ist das wunderbar, dir geht aber auch die Luft nicht aus. Was du alles bastelst, nähst, strickst und bäckst.
    Ich lass mich überraschen und bin natürlich gespannt was da auf uns zu kommt. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen das ich einmal so viele Posts habe, Also bis mooooooorgen, winke winke !
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke schön vielmals :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und bis morgen ;O)!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. ....na, da bin ich aber sehr gespannt, liebe claudia, was du da vorbereitet hast! gratulation zu so vielen posts!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      na, mal sehen, was mir zu morgen so einfällt ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hui - 999 Post - Hut ab, liebe Claudia - und ich bin schon richtig neugierig auf morgen ;) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke schön und bis morgen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Auch von mir die herzlichste Gratulation und ich bin ebenfalls
    schon sehr auf die Überraschung gespannt !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Super , liebe Claudia , da warst du ja schon fleißig . Bin auf morgen gespannt und werde wieder reinschauen . Übrigens , das Lied ist toll
    umgedichtet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia :)
    hihi - das erste Bild ist ja witzig :) Oh, da bin ich aber gespannt auf Morgen...So viele Blogposts! Bin beeindruckt!
    Hab einen wunderschönen Tag, hoffentlich mit etwas Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Duni,
      dakne schön, Du Liebe !
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, aus dem Regengrau, Claudia ♥

      Löschen
  13. Oh, wie spannend, dann werde ich morgen auf jeden Fall bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Claudia, da bin ich gespannt. Ein klasse Post hast du gezaubert.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hihi...Du hast mich grad so was von aufgeheitert...Danke und ein Gruessli!!!

    AntwortenLöschen
  16. Was auch immer kommen mag! Dein Blog ist echt wunderschön und ein großer Erfolg! Ich freu mich so für Dich und die runde Zahl. Auch wenn ich nicht so oft zurück schreibe, lesen hier ist immer eine Bereicherung!
    Danke für deinen Schwung!
    Herzensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ciao cara Claudia. Ti lascio i miei più sinceri ed affettuosi auguri di Buon Natale e felice Anno Nuovo a te e famiglia. AUGURIIII!!! NI ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    diese Blinkeaugen!!! Da darf man nicht lange drauf schauen, sonst macht einen das ganz wuschig ;-) .
    Du fleißige Posterin und fleißige Kommentatorin und fleißige Mailerin -
    sei lieb gegrüßt und gedrückt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh WOW- der 999. Post! Das ist schon etwas ganz besonderes.
    Hab einen wundervollen Tag-
    bis morgen
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ute,
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße und bis morgen dann wieder ;O), Claudia ♥

      Löschen
  20. Ich hab mich schon gewundert wer mich da so goldig anzwinkert. Natürlich komm´ich morgen gleich gucken;-) Freu mich schon.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela,
      aha, Dich hat ewas angezwinkert *schmunzel*
      Das ist "Gundula"...so haben wir dieses Ding getauft *lach*
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Hallo Claudia.
    So viele Poste du machst es richtig spannend. HIIIIiiiiii Das schwarze etwas ist lustig und kann so schön mit den Augen klimpern.hiiiiiiiiiiii
    Schönen Nachmittag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. "...einmal werden wir noch wach"... hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen... hach- diese Aufregung vor dem 1000. Post
    ich freue mich auf morgen und schicke Dir liebe Grüße, liebe Claudia

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  23. ah ja, Gundula, das zwinkernde schwarze Wollungetüm ist ja süß!
    bin gespannt auf morgen,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die find cih auch super, "unsere" Gundula ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. liebe Claudia,
    Mann da bin ich ja gespannt!! Erstmal tapse ich morgen zur post!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Juhuuu, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ti!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Ohhhh...dann freu ich mich auf morgen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne,
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Dear Claudia,

    So lovely to catch up with you and see all you have been up to.
    You have been busy with you baking and preparing for Christmas.
    Love the Advent candles and the sweet little wooden babies.
    Hope you are enjoying the week dear friend
    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wow!!! Ist ja gar nicht mehr lange....:)

    AntwortenLöschen
  29. Dear Claudia, Congrats on 999 post and looking forward to seeing what 1000 will be. Blessings to you for many more wonderful posts in blogging.
    You are amazing my friend.
    Thanks for sharing all your talents and inspiration with us all.
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Celeste,
      thank you so much for your so kind words! I am so thankful, we found us here, and you are always welcome! I hope, I will found more to share and inspire you for the next 1000 posts ;O)
      Have a blessed time,
      sending Love and hugs, my friend,
      Claudia xo

      Löschen
  30. Guten Morgen liebste Claudia
    Oh.... da bin ich aber gespannt ;o)
    Wahnsinn.... 999 Posts! Du bist wirklich fleissig.
    Einen wunderschönen und glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    Spannend ist es hier!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      ja, 1000 Posts sind eine Menge .....und ich hoffe, ich kann Euch auch weiterhin mit vielen neuen Posts erfreuen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.