Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 6. Januar 2015

10-tel Kreis ...oder ...36° Nord-Nord/Ost ............oder ...

...Vorschau ...
... auf Neues vom Holzwurm ;O) ...
 ... und ...
... Verpackung àla Holzwurm ....
... doch zuerst eine kleine Vorschau ...
... ich hab mich mal wieder heimlich reingeschlichen ...
... in die Holzwurmwerkstatt ...
... den Post-Titel lieferte mir dann später mein Holzwurm dazu ;O) ...
 ... mehr dazu darf aber noch nicht verraten werden *schmunzel*...
... bald ist die neue Arbeit fertig ...
... dann gibt es weitere Bilder ...
... so, und das waren noch zwei Geschenkverpackungen ...
... zu Weihnachten ...
... in der Schiebebox wurde ein Hausmacher Schinken verschenkt ... 
 ... in der Klappkiste Lieblingsschokolade ...
... beide Kisten werden jetzt andersweitig ...
...weiterverwendet ;O)...

Heute ist ja auch 3-Königtag und einige von Euch dürfen sich über einen Feiertag freuen.
Wir wünschen Euch allen, egal ob frei oder nicht, einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das geht ja spannend los in diesem Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr geheimnisvoll ist`s heute morgen bei dir!Schöne Holzkisten sind das ,ich liebe dieses Material über alles.Ich wünsch dir und deinem Partner ein frohes ,schon angefangenes Jahr,Claudia.Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beim feiertag dabei, aber trotzdem früh wach :-)
    das schaut ja sehr geheimnisvoll aus, so eine werkstatt ist himmlisch! kann dein holzwurm dort auch drechseln? bei den tollen kisten fällt mir gleich jede menge ein, was ich rein tun könnte ;-)
    lg und einen wunderbaren dienstag
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja froh das heute für längere Zeit der letzte Feiertag angebrochen ist. Zwischen den Feiertagen arbeiten gehen das ist nix :) ihr startet ja Sehr geheimnisvoll ins neue jahr bin ja sehr gespannt was dein mann da wieder zaubert! Habt einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnnA,
      ja ich bin auch froh, daß die Feiertage erstmal ein Ende haben ;O) Bei uns war heute normaler Arbeitstag....
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    die beiden boxen deines holzwurms sind wunderbar und vor allem auch sehr praktisch für die weiterverwendung "danach".
    na... und auf die holzwurm überraschung bin ich gespannt. hört sich nach boot,schiff, etc, an.... na wie gesagt: die spannung ist groß.
    alles liebe und schönen feiertag
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe MArgit,
      dakne schön, da wirds ich mein Holzwurm freuen!
      Aber ...Boot, Schiff, nein, so groß wird es nicht werden *grins*
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!... wir haben keinen Feiertag, ledier ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia , das ist eine sehr schöne Idee etwas in Holzboxen zu verschenken , ist bestimmt gut angekommen . Und außerdem , Geschenkpapier kann jeder , zwinkern . Auf die nächsten Bilder vom Holzwurm bin ich schon gespannt , was er da wieder schönes gebaut hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Dir auch nochmal alles Gute,Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
    Geht ja spannend und kreativ los ;o) Freut mich, dass Dein Holzwurm auch mal Pause macht zwischen den schönen Kisten und dann ein Käffchen au der Holzwurmtasse trinkt ;o)
    Viele Grüße und einen schöen Tag, Irina

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns nun leider nicht mehr frei....da in Sachsen, aber dafür gibt es ja den Büß- und Bettag.....Die Verpackung vom Schinken hätte ich auch auf gar keinen Fall entsorgt. Bei mir fliegen öfters solche Tee-Verpackungen aus China ein. Das Messinstrument vom Holzwurm ist Klasse....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun, wir haben weder den einen noch den Buß-und Bettag als Feiertag....Didese Teekistchen sind auch schön, für Kleinkram in der Nähstube zum Beispiel ;O) Auf seine
      Messinstrumente, ja, da legt mein Holzwurm viel Wert drauf, daß das gute sind ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo Claudia
    Bei uns ist der 3 Königstag in den stark Katholischen Gemeinden ein Feiertag.
    Ein schöner Wintertag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      bei uns ist kein Feiertag, hier ist bereits der Arbeitsalltag wieder in vollem Gange ...
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    du machst es ja wieder mal spannend ... :D
    Die Verpackungen waren super, solche kann man wirklich sehr lange weiterverwenden. Der Inhalt ist ja bald verspeist, aber das Außenherum ist so edel (und hart), dass es viele Jahre andere Dienste verrichten kann.
    Liebe Grüße und frohes Werken, sowie einen feinen Feiertag, wenn er bei euch auch arbeitsfrei ist,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Uih, das geht ja gleich richtig spannend los! :-)
    Die Kisten sehen klasse aus! :-)
    Ich wünsch Dir/Euch auch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. :) Die Wandlung ist wirklich aufregend gestaltet und ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bilder. Einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Senna :O) Es braucht noch ein paar Tage, bis "es" ganz fertig ist, aber ihr werdet es nicht verfehlen *schmunzel*
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    das sind ja spitze Dinge, die uns da erwarten ;o) Mal sehen, was das für ein Endprodukt sein wird!!
    Die Kisten sind auch toll. Solche kann man immer gut brauchen, ob mit Schiebe- oder Klappdeckel :o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das hast Du schön gesagt ...Spitze Dinge*schmunzel* ....ach, es wird so schön das Teil *grins*
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    ich weiß es nicht, aber die Kistle kann man immer mal gebrauchen, die sind toll.
    Na bin gespannt was es wird !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      lass Dich überraschen :O) Ja, kleine Kisten kann man immer gut gebrauchen :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Das stimmt, Kisten kann man wirklich immer gebrauchen :) Die sehen toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Dein Holzwurm ist und bleibt ein ganz besonderer Werkmeister, liebe Claudia! Ich bin ja schon sehr neugierig, was da zum Ende herauskommt!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr spannend! Mit diesen Kisten kann man bestimmt so einiges anfangen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kistchen kann man immer gebrauchen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. I just love wooden boxes... It is so nice to receive gifts in a box that can be put to use...
    Have a wonderful day!
    fondly,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you Penny! So nice, you came round to have a look :O)
      Have a wonderful week, my Dear!
      Hugs
      Claudia

      Löschen
  19. Liebe Claudia,

    hm, das sieht ja spannend aus. Eine schöne Spitze kann ich ja erkennen aber mir vorstellen was es werden wird, kann ich leider wieder einmal nicht, also bin ich mal ruhig und geduldig :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      hihi, ich glaube, die Spitze ist ein wenig irritierend *schmunzel * .aber abld wird das Geheimnis geflüftet ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia, du machst es mal wieder spannend! Die Fotos sehen schonmal richtig toll aus, da freue ich mich auf die Auflösung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss schon sagen, du hast einen sehr kreativen Holzwurm da zu Hause herumkriechen, aber ein wenig gefährlich sieht das spitze Teil schon aus. *g*

    Bin echt gespannt, was du uns hier zeigen wirst, wenn es fertig ist, denn noch habe ich keine Ahnung.

    Die fertigen Holzkisten, ja, für sie werdet ihr bestimmt die eine oder andere Verwendung haben. Mir gefalllen sie auf jeden Fall super gut. :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ja, ja dein lieber Holzwurm spannt uns mal wieder auf die Leiter......und du hilfst ihm auch noch dabei :-)))) Also, die Holzkisten hat er ganz zauberhaft gemacht und die mit der Schokoladenfüllung finde ich super schön!
    Aber nun will ich dich auch noch loben, denn deine letzte Post habe ich noch gar nicht kommentiert!!!! Deine Teebeutel :-))))) wie soll ich es bloss schreiben! Einfach super!!!!! Mal was ganz anderes und sehr originell! Natürlich hast du auch wieder wundervolle Stoffe vernäht..... ich schau mir deine wundervollen Topflappen täglich an und erfreue mich an ihnen! Ach, bin ich ein Glückspilz, das wir uns gefunden haben!
    Sei ganz herzlich umarmt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      hihi, ja, so soll es sein *schmunzel* .....ein bischen Spaß im Alltag, das tut doch einfach gut :O) Mein holzwurwm hat sich sehr über Deine Worte gefreut!
      Und ich mich natürlich auch, Du Liebe! Ja, cih finde es auch schön, daß wir uns hier gefunden haben !
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, und eine liebe Umarmung Claudia ♥

      Löschen
  23. Hi Claudia, your woodworm creates such beauty and these boxes are wonderful. How special to hold treats you love and the boxes so perfect to use for all times in different ways. The perfect gift.
    Beautiful work and design too.
    Have a great day and blessings to you my friend.
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      oh thank you, he will be very pleased about your so kind note!
      Have a great day too, my friend!
      Sending Love and hugs and blessings,
      Claudia xoxo

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    Da glaube ich es wird eine Sonnenuhr...
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      das ist eine interessante Überlegung, die cih gern mal an meinen Holzwurm weitergebe. aber, nein, es wird keine Sonnenuhr *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Guten Morgen liebste Claudia
    Oh.... da bin ich aber gespannt!
    Jedenfalls sehen die Holzkisten super aus. Das ist wirklich eine tolle Idee und so schön umgesetzt.
    Ich staune immer wieder, wie kreativ Ihr nebst Euren Job seid! Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Da würde ich mich über die Verpackung mehr freuen, als über das Geschenk. Ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!

    Ihr macht es wirklich spannend! :-)

    Die Kisten-Geschenke sind ganz bestimmt super angekommen!

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  28. liebe Claudia,
    ich bin ein bisschen spät dran, aber ich habe noch ein Plätzchen zum Kommentieren gefunden.
    So schöne Kisten - egal welcher Inhalt- über sowas freut man sich auf alle Fälle sehr.
    Ich hab ja auch so eine kleine, tolle Holzwerkstatt zu Hause.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gerti,
      danke für Deine lieben Worte! Oh, Du hast auch eine kleine Holzwerkstatt zu hause, das ist schön! Holz ist einfach ein wundervoller Werkstoff, oder?
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Moin Claudia,
    Dein Holzwurm ist ja ein ganz Fleißiger.
    Tolle Kisten für Geschenke kann man immer weiter verwenden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke für Deine so lieben Kommentare, auch bei meinen anderen Posts ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!