Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 12. Januar 2015

Auch 2015 tanzen sie wieder .....

... die Sockenfüße *lach* ...
... die ersten beiden Sockenpaare sind fertig ...
... und zwar im Ringellock :O) ...
... mit kurzem Bund, für Sport-und Wanderschuhe ...
 ... beide in Grüße 38/39 ...
 ... Bündchen 6 cm Höhe ...
 ... mal rot-weiß geringelt ...
 ... mal mit Blau im Jeanslook ...
... und auch diese Socken warten nun in der Vorratskiste ;O) ...

... Wie ihr ja wisst ...
 ... hat unsere Verlosung am Samstag geendet ...
VIELEN DANK !
für die so zahlreiche Teilnahme und Eure
so netten und lobenden Kommentare!
Wir haben uns darüber sehr gefreut!

Die Auslosung erfolgt in wenigen Tagen.
Alle Gewinner werden in einem Post hier, per Mail , bzw. auf ihrem Blog informiert werden :O)

Mein Spruch des Tages:
Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!
Carl Hilty (1831 - 1909)


Euch allen einen guten Start in eine schöne neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr lustige Socken vor allen Dingen die Ringelsocken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. die ringelsocken sind klasse!
    ich stricke auch gerade socken, für mich, denn den alten geht so langsam die puste aus ;-)
    lg und einen wunderbaren start in die neue woche für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da sind sie wieder! Die rot-geringelten Socken finde ich ja mal klasse! Dann tanz schön durch die Woche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das sind ja mal wirklich schicke Socken! Die geringelten haben es mir besonders angetan.

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Steffi,
      danke schön! Ja, Ringel mag ich auch gern und es macht immer viel Spaß, sie zu stricken.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Socken sind klasse. Ich verstricke gerade meine Sockenwollreste und werde deine Idee mit auf meine to do Liste setzten.
    Liebe Grüß und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe Claudia,
    da wird mir schon warm beim hinsehen. toll sind sie wieder geworden!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - ich finde die mit den Ringeln besonders nett!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche für dich!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Your socks turned out great my dear friend Claudia. You are so talented. Love the color combinations. Hugs.

    Blessings for a wonderful new week.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Ringelsocken sehen richtig frisch-fröhlich aus - mit diesen Söckchen müssen Füße ja tanzen - geht gar nicht anders *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      danke schön...hihi, eine schöne Vorstellung ...Söckchen an, und schon tanzen die Füße los ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Die gringelten Socken sind genau meins - sehen so toll aus!!
    Wäre mir nur einen Ticken zu groß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade ..... wieviel kleiner müßten sie denn sein?
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Schöne Socken hast du gestrickt , liebe Claudia . Die geringelten sehen klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken hast du wieder gestrickt!
    Bin gespannt auf die Verlosung, ein guter schöner Wochen Start wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön. Ah, ein bischen Zeit brauch ich, um alle Kommentare zu sortieren ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia!

    Sie tanzen wieder...die Nadeln und die Socken...! :-)
    Strickst Du sie auch mal mit Baumwolle?

    Grüße Euch ganz lieb!

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Ringelsocken sind klasse!!! Mir gefallen die roten Ringel :)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Duni,
      danke schön, das freut mich!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso eine wundervolle Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    die Socken sind wirklich wundervoll - angezogen sieht man die Effekte des Musters und Ringel besonders gut.

    Einen wunderbaren Wochenanfang :) unnd LG von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön, es freut mich, daß sie Dir gefallen ;O)
      Ringel stricken macht auch viel Spaß!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    wie ich sehe, wird das bei Dir wieder ein fröhlich buntes Sockenjahr - schön sind sie geworden, besonders die jeansblauen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Pippi Langstrumpf hatte sicher solche Ringelsocken! Claudia, die sind einfach Hammer! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sneakersocken sehen fantastisch aus Claudia ... "SUPER"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Doris!
      Danke schön auch Dir!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    Die ringelsicken sind der Knaller!!
    Aber auch die Jeanssocken gefallen mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sockenfüße sind wirklich hübsch besockt! Schon flott und farblich gut abgestimmt werden sie nicht lange bei Dir verweilen :D
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Was für TOLLE SOCKENFÜ?E!!!
    Große Bewunderung!
    Herzliche liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  22. Sockenparade wie schön sie farbig tanzen können *zwinker*
    Schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      Ich wünsche Dir auch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. zeigt her Eure Füßchen..... fällt mir gerade dazu ein.
    Schöne Ringelsöckchen und auch die Jeansvariante gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine,
      oh ja, das Lied hab ich auch noch aus der Kindheit im Ohr ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. liebe Claudia,
    so kuschelige Socken, da kann der Winter ruhig noch mal kommen!
    Die Ringelsocken sind ja richtig süß!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh, die Socken sind nicht nur im Winter gut, sie sorgen auch sonst für ein angenehmes und gutes Fußklima ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hi Claudia, I just love these socks. The colors are so much fun and they look so nice and warm for the winter months. You are so talented and it is always inspiring to see all you create.Have a blessed week my friend.
    Big Hugs

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    Du machst dich noch produktiv im Winter denn es ist ja noch lange kein Frühling... So machen die Abende spass! Schöne Socken sind es.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      stricken tu ich das ganze Jahr über, aber genau, jetzt ist noch nichts im Garten zu tun, da nutzt man die Zeit anders. Stricken tu ich aber eh immer nur abends ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    die ringeligen Socken sind so cool, die gefallen mir megamäßig :)
    ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      danke schön, das freut mich sehr!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Die Socken hast du wieder ganz toll gestrickt, liebe Claudia. Da bleiben keine Füße mehr kalt und in meinen Augen sind Ringelsocken immer "in"! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Sehr energetisch, muß ich immer bewundern was all die fleissigen Handarbeiterinnen so schaffen, denn sie haben sicherlich auch noch Haushalt, manchmal Erwerbsarbeit, Garten und was man sonst noch so zu tun hat, um die Ohren und da frag' ich mich manchmal, wo doch der Tag nur 24 Stunden hat und man auch ausreichend schlafen muß, wann all diese tollen Sachen gewerkelt werden. :-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia. Schöne Ringelsocken einfach klase.
    Schönen Nachmittag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. There's nothing nicer than hand knitted socks. The blue ones are my favourite.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!