Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 27. Januar 2015

Schnee ganz nah ...........oder .......so schön .....

... kann Schnee sein :O) ...
... ohne viel Worte ...
... ein paar erste Bilder vom letzten Samstag ...
... mehr Schneebilder kommen in Kürze ...
... es gibt noch schöne Abendaufnahmen und vom Schneegestöber ...
... aber für heute müssen diese reichen ;O) ...

... Euch allen einen schönen Wintertag! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sind Deine Schneebilder. Auch bei uns hat es am Wochenende und auch in der vergangenen Nacht geschneit. Ja, der Winter nimmt noch kein Ende. Trotzdem sehne ich mich nach dem Frühling ;o)
    Einen wunderschönen und glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Schneebilder, hier scheint es in der Nacht auch wieder geschneit zu haben, zumindest höre ich unten den Schneeschieber ;-), gut dass wir das nicht machen müssen....
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Auch hier hat´s gut geschneit, leider inzwischen ziemlich matschig.
    Hab auch du einen schönen Tag.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, dass du ihn einfängst, den schnee. emma hat das gestern auch versucht, sehr witzig, wie sie schimpfend nach den flocken gesprungen ist. leider ist hier nichts liegengeblieben.
    lg und einen schönen tag für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wundervoll deine Bilder....ja Schnee kann einfach zauberhaft sein und verwandelt er doch unsere Welt in etwas ganz Besonderes!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      das hast Du schön gesagt :O) Danke schön!
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebste Claudia,
    Deine Schneefotos sind so stimmungsvoll! Die Nahaufnahme mit dem Schnee auf der Knospe ist atemberaubend schön :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      danke schön! Ja, die dicke Rosenknospe mit dem Schneehäubchen hatte es mir auch angetan!
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    wenn man deine Bilder so ansieht dann kann einem der Winter doch glatt gefallen ;-) Wenn man nicht raus müsste, die Straßen frei wären, die S-Bahn kommen würde....
    Hab´einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja, da geb ich Dir Recht! Wenn ich raus muß, dann sind mir freie Strassen auch lieber ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Tolle Schneebilder sind das und aus der Nähe betrachtet bekommt das Weiß noch mal eine ganz andere Perspektive. Bei uns sah es ähnlich aus, aber leider nicht lange. Aber das soll sich in den nächsten Tagen ja wieder ändern und es soll winterlicher werden.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia
    Den Schnee kann ich förmlich fassen und kalt ist er!
    Tolle schöne Bilder.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ja, kalt ist er, der Schnee, aber an dem Samstag fand ich ihn schön. Nun bin ich froh, daß er wieder weg ist ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. liebe Claudia,
    jaaa, richtig. bei uns auch. gesteern leichter regen, dann Glatteis und morgens Schnee... ich brauche ihn aber nicht mehr, um ehrlich zu sein.
    aber schön nist er schon...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Schneekristalle sind wirklich wunderschön. Aber bei uns wird es gerade mal wieder heftig mit dem Schnee. Ich glaube, ich muss dann mein Auto freischaufeln.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Sigrun,schaufeln, ach herrjeh, das arme Auto! Hier hat es "nur" geregnet ....
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    deine Bilder sind ja schön, aber ich mag jetzt keinen Schnee mehr.
    Jetzt bin ich schon seit Samstag krank mit allem drum und dran und bin noch immer nicht dazu gekomme eure Gewinne zu verpacken.
    Und die letzten drei Tage hat es hier sehr viel geschneit.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe andrea,
      oh, dann est mal Gute Besserung, Du Liebe! Bei dem Wetter krank, das macht keinen Spaß! Werd erst mal wieder fit, die Gewinne können noch ein bischen warten ;O)
      Hier haben wir keinen Schnee mehr gehabt, dafür jede Menge Regen!
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Tolle Schneeimpressionen liebe Claudia, schade das er so schnell verschwunden ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika,
      ja, einerseits schon, andererseits bin ich froh, daß die Strassen wieder frei sind ;O)
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Ja, liebe Claudia, so mag ich ihn auch am Allerliebsten. Richtig tolle Fotos von der weißen Pracht ♥

    Viele liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen und gemütlichen Abend
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. liebe Claudia,
    schöne Fotos - die kleinen Kristalle einfach festgehalten- bevor sie wieder weg sind.
    Bei uns gab es jetzt auch genug Schnee und es soll noch mehr werden.
    Am besten einkuscheln und Tee trinken.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön!
      Ja, das mußte schnell gehen mit den Kristallen, und ich bin froh, daß mir ein Bildchen so gut gelungen ist.
      Hier ist momentan kein Schnee mehr gefallen ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Claudia, vielen Dank für Deine tollen
    Schneebilder !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern gehschehen, liebe Renate :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Also am besten gefällt mir das Bild, wo man die einzelnen Schneekristalle erkennen kann. Ein solches fehlt mir noch, dabei wäre jetzt die Gelegenheit dafür! Bei uns hat es auch geschneit!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke schön, das freut mich, ja, das ist auch mein Favorit! ;O) HIer ist der Schnee weg, und von mir aus braucht auch keiner mehr zu kommen ...
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,

    was für schöne und ruhige Schneebilder - sehr schön hast Du auch die Charakteristika von Schnee erfast, sowohl im Makrobereich als auch mit den Motiven (besinder der Zaun und die Rosenknospe sind herrlich schon!).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Ja, einige Bilder sind ganz gut geworden. Hab mich beim durchsehen auch sehr gefreut :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Hi Claudia, beautiful snow pics. So full and fluffy with large pretty flakes. It looks so cold but gorgeous. Thanks for sharing. Have a wonderful day and the rest of the week.
    Big hugs xo

    AntwortenLöschen
  20. Oh Claudia, your snow photographs are absolutely beautiful. The snow looks so magical. Hope you are doing well my sweet friend.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Schneebilder...
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      es war schön mit dem Schnee, aber nun bin ich froh, daß er wieder weg ist ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Da kam ein ordentlicher Batzen Schnee bei euch herunter, liebe Claudia,
    aber die weiße Pracht ist einfach so schön anzuschauen, wie man an deinen Fotos hier sehen kann. :-)
    Auch die Rosenknopse hat ein weißes Mützchen bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Wow those photos are amazing. I especially love the first two. Stay warm my friend.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!