Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 13. Februar 2015

Ein Päckchen voller Nettigkeiten ......

... kam bei mir an ...
 ... von der lieben Andrea ...
... bei ihrem Jahreswechsel-Rätsel (Liebeartwerkstatt) ...
... hatte ich gewonnen :O) ...
 ... ein hübsches Huhn war drin versteckt ...
 ... ein wunderschönes Osterkörbchen mit vielen bunten Eierchen ...
... ist es nicht wunderschön? ...
 ... ganz viele weiße zarte Federchen waren dazwischen ...
... eine wirklich süße Idee! ...
 ... zwei Deko-Eier und zwei Miniherzen ...
... die werden an meinem Osterstrauch Platz finden ...
... und eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Worten ...
... liebe Andrea ...
 ...VIELEN DANK ...
... für diese wunderschöne und so liebe Überraschung! ...

Dann darf ich heute noch Melody ganz herzlich hier in unserer fröhlichen Runde begrüßen! Schön, daß Du da bist!

 Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!

Euch allen auch einen schönen Valentinstag!
Bei uns gibt es da keine Besonderheiten, für uns ist jeder Tag Valentinstag *lächel*
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

44 Kommentare:

  1. Eine schöne Überraschungspost hast du bekommen , liebe Claudia , gratuliere . Dein Hasenkörbchen gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da waren aber viele feine Dinge in dem Paket!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Dinge hast du bekommen und ich freu mich für dich, dass jeder Tag für dich Valentinstag ist ;-)) trotzdem morgen einen ganz besonders schönen wünsch ich dir...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Claudia,
    das sind aber wirklich tolle Nettigkeiten - sehr schön !!
    hab einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. ein toller gewinn!
    und "...for those who love life is eternity..." mag ich sehr :-)
    lg und einen wundervollen start ins wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Claudia!
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ein süßer Gewinn :)
    Übrigens...das Gelee schmeckt hervorragend! Hatte ich heute morgen auf meinem Croissant genossen...lecker, lecker! Du bist so vielseitig begabt, ich bin schwer beeindruckt :)
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Duni,
      vielen lieben Dank!
      Oh, das freut mich, daß Dir das Gelee auch geschmeckt hat :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Wow Claudia, was für ein schöner Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris,
      ja, ich freu mich schon aufs Dekorieren für die Frühjahrs-und Osterzeit!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Toll dein Gewinn, das erwärmt das Herz, es ist auch wie Valentinstag!
    Viel Spass ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, das hast Du schön gesagt :O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    eine schöner Gewinn - da kann der Frühling doch kommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      danke schön, ja, cih in acuh dafür, daß der Frühling jetzt bald kommt!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia,
    ein schönes österliches Päckchen Claudia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es, liebe Sabine :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Was für ein schöner Gewinn! So ein Huhn wollte ich auch schon mal gemacht haben... Wirklich toll.

    Schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja!
      Hihi, ja, ich hab die Hühner auch schon gesehen, bin aber immer wieder drüber weggekommen, mal eins zu versuchen .... Nun darf ich eins mein Eigen nennen :O)*freu*
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. was für ein schönes Päckchen liebste Claudia, da hast du dich aber sehr gefreut, nicht wahr, so liebe Sachen!
    Ich wünsche dir ein fröhliches und schönes WOende, hab es fein, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia,
    What lovely Surprise in the mail you received.. So thoughtful.
    Thank you for kind words about Henry. Always enjoy your visits.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Penny,
      thank you so much. Yes, it ahs been such a lovely surprise!
      Have a wonderful new week,
      Hugs and blessings,
      Claudia

      Löschen
  14. Hi du liebe. Viele schöne Dinge. Wünsche dir viel Spaß damit.
    Schönes WE und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Na da kann Ostern ja kommen...du bist jedenfalls schon mal gerüstet...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. `Das stimmt :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Oh schön, liebe Claudia, mit diesem Gewinn bist du ja dann gleich perfekt für Ostern gerüstet!
    Liebe Rostrosengrüße und alles Gute zum morgigen Valentinstag!
    Traude
    PS: Übermorgen geht's bei mir endlich weiter mit der "Rettung der Lachfalte" ;o)))

    AntwortenLöschen
  17. liebe Claudia,
    so viele schöne Frühlingssachen, da kannst Du ja schon ein kleines bisschen österlich dekorieren.
    Viel Freude damit.
    und einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir
    liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja, da kann cih bald mit der neuen Deko beginnen :O))
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Meine liebe Claudia,
    ich sage nur: du bist ein Glückpilz.
    Hübsche Nettigkeitn haben dich erreicht.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Irmi!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  19. Congrats Claudia on your sweet win, Such darling treasures. Enjoy all your goodies, you so deserve it.
    Happy St. Valentine's Day filled with love and blessings, CM

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Solch liebe Post wie von der Andrea, ist ja sehr nett!
    Ein schöner Valentinstag wünsche ich euch und alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      ich hoffe, ihr hattet auch einen wunderschönen Valentinstag und auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    oh das ist aber eine ganz liebe Überraschung. So süß sieht das Huhn aus, nun bist Du gleich gerüstet für Ostern. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank!
      Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu so einer schönen Überaschungspost!!!Hab ein schönes Wochenende und schick Dir Valentinsgrüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Da sind ja auch sehr viele schöne Überraschunge zu entdecken gewesen :).
    Ich danke auch sehr Dir für Dein Gewinn-Überraschungspaket - ich habe mich sehr gefreut und auch einige Stickereien bei mir vorgestellt:).

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüßevon Senna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Senna!
      Oh, schön, daß alles gut angekommen ist :O) ...Da werd ich gleich mal schauen kommen ;O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. You are so lucky. Beautiful little treasures. Hope you had a nice Valentines. I spent it with the love of my life, my sewing machine LOLL.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    wunderschöne Überraschungen hast du da bekommen!!!! Da kann ich dir nur gratulieren! ......und der Frühling mit Ostern kann so langsam kommen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke schön auch an Dich! Ja, der Frühling darf jetzt bald kommen!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Hallo liebe Claudia,
    wie schön das freut mich doch sehr.
    Bei uns gibt es gleich essen, ja warum erzähl ich dir das jetzt ???
    Weil ich heute morgen deine leckere Marmelade geöffnet hab, denn ich hab heute ausnahmsweise mal wieder ein Brötchen gefrühstückt und es war köstlich und jetzt zum kochen. Heute gibt es Rouladen mit Rotkraut und da hab ich noch die Soße verfeinert.
    Ganz liebe Dank auch nochmal.
    Liebe grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      danke für Deine lieben Zeilen! Ah, es freut mich, daß auch die Marmelade geschmeckt hat. Ja, sie ist nicht nur auf Brötchen gut, ich nehm sie auch zum Sossen verfeinern ab und zu ;O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Da hast Du ja wirklich wunderschöne Deko gewonnen. Gefällt mir total gut! Ich habe heute auch schon auf Frühling umgerüstet, aber mit Ostern warte ich noch ein bisschen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, liebe Kathrin,
      Frühlingsdeko hab ich auch schon da, aber Osterdeko, genau, die kann noch ein wenig warten :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Ich freue mich einfach riesig mit dir über diesen schönen Gewinn, du wurdest reichlich beschert und bist somit ein großer Glückspilz. :-)
    Ostern ist nicht mehr weit hin, die Deko kann also schon mal aufgestellt werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.