Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 27. Februar 2015

Heute mach ich BLAU ..........mit .....

... FRIEDA ...
 ... nein, ich habe NICHT auch im Baum gesessen *lach*...
 ... ich habe den herrlichen Himmel vom Garten aus genossen ...
 ... die Bilder hab ich am Mittwoch gemacht ...
Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht man nicht um die Welt zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
 ... Euch allen einen schönen Tag ...
... und ...
... mit diesem irischen Segenswunsch ...
Mögen alle deine Träume wahr werden,
mögen alle deine Himmel blau sein,
mögen alle deine Freunde wahrhaft Freunde sein,
mögen alle deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen alle deine Tage ausfüllen.
 ... wünsche ich Euch allen ...
... einen guten Start ...
... in ein hoffentlich ...
... wudnerschönes und sonniges Vorfrühlings-Wochenende! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Ein herrlicher Post mit einem wunderschönen Gedicht. Ja, so sah es gestern auch bei uns aus. Heute soll es aber bereits wieder Schnee und Regen geben. Doch die ersten Krokusse und Schneeglöckchen zeigen sich im Garten.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wie schön du blau machst, sehr schöne Fotos, ok, laß uns heute gemeinsam blau machen, einverstanden?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. dein blauer himmel hilft über diesen wettertechnisch sehr trostlosen tag hinweg, morgen soll die sonne wiederkommen ;-)
    lg und einen guten start ins wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudia,
    ohjaaa, das sind wahrlich wunderschöne "himmelsbilder". vielen dank dafür!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      es freut mich, daß sie Dir gefallen haben!
      Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Schöne Bilder zum Wcohenende, liebe Claudia Danke!
    Wir hatten gestern Donnerstag solches Wetter und heute was macht es, es schneeeeiiiit.
    Ein schönes Wochenende zum März hin wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, es schneit schon wieder bei Euch? Oh je, nimmt es denn gar kein Ende in diesem Winter?
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und schneefreies Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    herrliche Himmelsblaubilder :-)
    Bei uns scheint heute auch die Sonne
    und wir freuen uns auf das WE :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      vielen Dank! Ja, es war ein Genuss für Augen und Seele, dieses herrliche Blau! Gestern morgen war es genauso, heute allerdings begann der Tag duster und verregnet ...hoffen wir auf das Wochenende!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Wie schön, liebe Claudi! Frieda genießt die Sonne! Herrliche Fotos, die noch mehr Lust auf Frühling machen!
    Der Norden dröppelt mal wieder leicht vor sich hin... aber immerhin ist es nicht mehr ganz so kalt; das lässt hoffen!

    Ich wünsch dir ein soinnig entspanntes Gute-Laune-Wochenende,
    liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen du liebe. So blau kann der Himmel sein,da schien mal die Sonne.
    Wünsche dir ein schönes himmelblaues WE. Und morgen soll sogar die Sonne scheinen. Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Ja, so ein herrlich blauer Luft macht Freude! Wir haben auch wieder so ein straffes Blau, mit einige Woken aber sehr freundlich!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      schön, daß auch ihr wieder freundliches Wetter habt!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. liebe Claudia,
    ich bin gegeistert von Deiner Frieda ( die lässt sich aber gern fotografieren) und Deinem wunderschönen blauen Himmel. (bei uns war er bis Spätnachmittag auch schön blau) - aber leider sagt der Wetterbericht - Schnee!
    Auch Dein Gedicht ist heute wunderschön!
    viele liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön :O) Ja, Frieda ist eine lustige Taube, und sie läßt sich wirklich gern fotografieren :O) Bis gestern hatten wir auch blauen Himmel, heute ist es schon wieder am Regnen und sehr windig ...
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 1.März-Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Oh Danke, liebe Claudia, Das wünsche ich dir auch!
    Bei uns hat's in der vergangenen Woche häufig geregnet, aber heute hatten wir hier auch wieder einen herrlichen Blaumhimmel-Fast-schon-Frühlingstag, und angeblich soll es übers Wochenende so bleiben. Ich freu mich!
    Schön sind deine blauen Bilder!
    Ganz herzliche rostrosige und lachfaltige Grüße und danke für deine lieben Zeilen! Jetzt muss ich dich aber noch rasch was fragen, nämlich wieso du keine Fische & Co. essen kannst. Ekelt's dich oder hast du einen so engen Bezug zum Meer, dass du keine Tiere daraus essen möchtest?
    Alles Liebe & happy Weekend,
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Claudia,
    Goethe war ein kluger Mann. Wenn der Himmel blau ist, ist die
    Welt gleich ganz anders. Der blaue Himmel verschönert sie und
    läßt den ganzen Irrsinn vergessen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir von Herzen
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      ja, das war er :O) Der blaue Himmel läßt einem wirklich auf andere Gedanken kommen !
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.März-Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    es wäre doch witzig gewesen, Dich oben auf dem Baum mit der Taube sitzen zu sehen beim Blaumachen ;o)
    Die Farbe des Himmels ist herrlich. Schon verrückt, wie ein und der selbe Himmel so verschiedene Blaus oder Graus haben kann!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      haha, jaja, das hättest Du gern gesehen *lach*
      Oft sind es nur wenige Kilometer auseinander und der Himmel sieht ganz anders aus .....
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.März-Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Frieda hat Ausdauer Claudia *smile* ...

    Tolle Fotos!!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Doris! Sie saß da noch einen ganze Weil in der Sonne!
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.März-Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Frieda hat sich gern fotografieren lassen , lach , wie man auf deinen Bildern sehen kann . Der Himmel ist total schön . Heute war es bei uns leider nicht so , es hat den ganzen Tag geregnet .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine Taube als Fotomodell hab ich auch noch nicht gesehen,lach.
    Die Himmelfotos sind echt schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      na, warum denn nicht mal eine Taube ;O) Ich fand es einfach klasse, wie sie da in der Baumspitze ausharrte und die Sonne genoß!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.März-Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Claudia, auch "blaumachen" kann schön sein, wenn man sich einen so schönen Platz und so traumhaftes Wetter aussucht !!!
    Herzliche Grüße und Dankeschön für die tollen Bilder Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön, ja, das war schon ein toller Sonnen-Ausguck da oben!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.März-Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,

    so schön kann blau machen sein, tolle Bilder.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und Antwort auf dein Mail kommt noch in den nächsten Tagen

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, da hattet Ihr ja richtiges Kaiserwetter. Wir dürfen uns aber auch nicht über die letzten Tage beschweren.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ja, das sitmmt, aber heute morgen ist es wohl erst mal vorbei, es weht und es regnet ....
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.März-Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,

    oh ja der Himmel ist herrlich blau . So schön anzuschauen denn heute war der Himmel hier nur grau :-(. Gestern hatten wir auch so einen Traumhimmel und so kommt doch hoffentlich der Frühling bald. Einen wunderbaren Sonntagabend wünsche ich Dir

    Alles Liebe
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, nun wollen wir wirklich den Frühling haben! Aber, noch sind wir nicht durch ....
      Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Hallo Claudia,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns da von dem blauen Himmel, da freu ich mich gleich noch mehr auf den Frühling. Der irische Spruch gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stephie,
      ich bin gespannt, wie der Himmel heute wird, in der Nacht gab es Gewitter und Hagel ...
      Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    bei diesem herrlichen Himmelblau hätte ich auch *blau* gemacht....
    im Garten sitzen mit Handarbeiten auf den Knien und einer Tasse mit dampfenden Kaffee neben sich - im Moment noch gut eingemummelt - auf den Frühling warten - einfach herrlich.

    liebe drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!