Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 30. März 2015

Am Wochenende, da gab es Sonnenschein ....und.....

... blauen Himmel ...
... lecker Kuchen ...
... rechtzeitig ging am Samstag morgen die Sonne auf...
... und verdrängte die dicken Wolken ...
... die Sonne lachte für unser Geburtstags"kind"  ...
Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.
Mark Twain (1835 - 1910)
 ... Blumen gab es für dsa Geburtstagskind ...
...drinnen und draussen :O) ...
  ... und mit leckerem Kuchen wurden wir auch wieder verwöhnt ...
... Mama hat gebacken :O)...
... Biskuitkuchen mit Mandarinen -Himbeergelee-Füllung ...
... Gewürzkuchen mit Johannisbeergelee ...
... Bisquitrolle mit Himbeersahne ...
... Apfel - und Streuselkuchen ...
... und noch mehr Blumen ...
 ... mit einem Segenswunsch , nicht nur für die Geburtstagskinder, sondern für Euch alle, wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche , die Vor-Osterwoche, die Karwoche...

Möge das Glück immer greifbar sein für dich, mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein, möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen, die dein Leben heller macht.
Altirischer Segenswunsch


♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Gutem Tag Claudia
    Toller Geburtstags Kuchen und die Sonne war da!
    Stürmische Zeit bei uns in der Schweiz, regen, wind und bissig ist es seit gestern.
    Auch dir wünsche ich ein guter Start in die Oster Woche, geniesse die Tage. Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea,
      danke schön. Stürmisch ist essbei uns seit gestern nachmittag, es gab sogar ein Gewitter gestern und jetzt sind immer noch heftige Winde unterwegs, aber zum Glück hat der Regen aufgehört.
      Auch Dir wunderschöne Ostertage!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. das war sicher eine schöne feier! wir hatten auch noch glück mit dem wetter, jetzt regnet's. ich wünsche auch dir einen guten start in die neue woche
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh - bei dir sind schon so viele Blumen auf, passend zum Geburtstag. Ich habe morgen einen zu feiern - den meiner 13jährigen Tochter. Aber das Wetter spielt leider nicht so mit wie bei dir.
    Liebe Grüße, und fröhliches Kuchenessen,
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Martina,
      ja, bei Mama ist alles schon ein bischen weiter ;O)
      Oh, Deine Tochter hat morgen Geburtstag, eine Geburtenreiche Woche ist das ...heute wird meine große Nichte 20 ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart, morgen eine tolle Feier und auch fröhliches Kuchenessen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. hallo liebe Claudia, guten morgen!
    das schaut ja alles lecker aus und ich kann mir gut vorstellen, dass euch dir geburtstagsjause bei deine mama geschmeckt hat.
    ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. ach ... und die Wolken, den Regen, habt Ihr einfach mal eben so zu uns abgeschoben :-)

    lG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber nur für den Samstag ;O) Gestern hatten wir auch nur Regen, den ganzen lieben langen Tag!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Du hattest Sonnenschein ? Bei uns ist das Wetter schon mehrere Tage alles andere als schön . Gestern hat es den ganzen Tag nur geregnet und abends fing es an zu stürmen . Heute sieht es ein ischen besser aus , wenn nur der Wind nicht wäre .
    Wunderschöne Blumen hast du fotografiert .
    Und dein Kuchen .....lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike
    Ach , Glückwunsch an das Geburtstagskind . :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia
    na das war bestimmt schön . Samstag hatten wir auch schön doch heute schneit es wieder. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Meravigliose fotografie cara Claudia...e la torta??? Ne è rimasta un pò per me? :) Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht lecker aus.
    Danke dir auch für die schönen Blumenbilder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gabi,
      danke schön und gern geschehen!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia,
    wunderschön sind Deine Blumen und die Kuchen sehen allesamt sehr lecker aus. So ein Stückchen Bisquitrolle würde ich zu gerne auch mal wieder essen.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stephie,
      danke schön :O) Oh, wenn ich könnte, würde ich Dir gern ein Stückchen Bisquitolle rübermailen ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Montag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    sehr schöne Fotos und voll leckere Kuchen gabs, ich hoffe ihr habt den Geburtstag deiner Mama gebührend gefeiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Claudia :)
    die Blumenpracht bei Euch im Garten ist einfach herrlich! Und so viele leckere Kuchen...mmmhhm :) Dem "Geburtstagkind" alles Liebe nachträglich!! Hab noch einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt von Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebste Duni,
      ja, bei Mama ist vieles schön weiteral s bei uns. Aber, es geht ,denke ich, nun überall voran :O)
      Danke für die lieben Geburtstagswünsche, die gebe ich sehr gern weiter!
      Ich wünsch Dir auch noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Lecker Kuchen Claudia *seufz* ...
    Wunderschöne Fotos und eine herrliche Blütenpracht ...!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Doris,
      wenn ich könnte, würde ich Dir gern ein Stück oder zwei rüberbeamen ;O)
      Danke für Deine netten Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallöchen Claudia. Hm köstlich sieht der Mama Kuchen aus. Und ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.
    Wünsche dir eine schöne Ostwerwoche und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Schön, wenn die Sonne euch hold war - wenn sie auch öfter mal in Strömen scheint ;)))) Aber Du hast sie ja eh im Herzen ;)))

    Die Kuchenauswahl sieht klasse aus. Schön, dass Deine Mama das noch alles schafft.

    Und immer diese herrliche Blütenpracht bei Dir...

    Liebste Grüße und herzlichte Glückwünsche für das Geburtstagskind vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an das Geburtstagskind! Wir werden hier am Mittwoch wieder Geburtstagskerzen anzünden...und lecker Kuchen essen...ich freue mich schon. Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta :O) Auch Deine Glückwünsche gebe ich sehr gerne weiter :O)....Oh, auch bei Euch steht ein Geburtstag an, wie schön :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ebenso eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    So viele leckere Kuchen! - Und so viele schöne Blumen!
    War es vielleicht Dein Geburtstag???
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön für die Glückwünsche, ich gebe sie gern weiter! Nein, es war nicht mein Geburtstag, sondern der meiner Mama :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  18. Meine liebe Claudia,
    das scheint ein rundherum gelungener Tag gewesen zu sein.
    Tolle Blümen und ganz wundervolle Kuchen. Da hätte ich gern
    an der Kaffeetafel Platz genommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      ja, das war es :O) Danke für Deine lieben Worte, gern hättest Du Platz nehem dürfen :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  19. Hi Claudia, your sky photos are beautiful. The cakes look so delicious and the flowers are stunning. Wishing you a wonderful Easter week.
    Blessings and sending hugs your way.
    xo CM

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebste Claudia
    Danke für die tollen Eindrücke. Wunderschön die Blumen und so lecker die Kuchen! Deine Mama ist ja eine wahre Back-Künstlerin.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Nachträglich noch ein schöner Geburtstag für deine liebe Mama!
    Wir sind am Samstag um 2:00 Uhr heimgekommen aus Arizona und haben vieles nachholen müssen hier zu hause. Die Zeit geht auch so schnell.
    Ganz liebe Grüsse und wie schön das der Tag für euch sonnig und 'lecker' war.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,l iebe Mariette,
      danke für Deine lieben Glückwünsche, ich geb sie sehr gern weiter :O) Oh, so spät erst heimgekommen ...ja, da bleibt immer einiges liegen ...die Zeit vergeht wirklich immer schneller, je älter man wird, jedenfalls fühlt sich das für mich so an .....
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  22. Beautiful flowers and the cakes look delicious. I wouldn't mind having your mum here with me.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!