Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 31. März 2015

*♫ *Ringel, Ringel, Du mußt wandern*♫ * ....von ......

... dem einen Fuß zum andern :O) ...
... ich meine natürlich ...
... geringelte Wandersocken ...
... sind wieder fertig geworden ...
... diesmal mit drei Farben ...
... und schon auf dem Weg zur neuen Besitzerin ...
... die sie gern in ihren Wanderschuhen trägt ...
... daher wieder das längere Rohr zum umkrempeln ...
 ... Mein Spruch für den heutigen Tag ...

Ein Spaziergang am frühen Morgen ist ein Segen für den ganzen Tag.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

30 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    da hast du ja wirklich wieder lustige Ringelreihen produziert....
    Hast du mal mitgezählt, das wievielte Paar ist das? ;-))
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sehen wirklich wieder so schön lustig aus :-)
    einen wunderbaren tag auch für dich
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,
    du bist eine fleißige Biene, tolle Socken sind das wieder! Bei mir geht es heute auch um Socken - aber erst um 9.00 Uhr, zu den Reizwortgeschichten. Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke für Deine lieben Worte , Du weißt, meine Hände wollen immer beschäftigt sein.... Oh, dann bin ich ja schon auf Deine heutige Geschichte gespannt :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    wow-wow, ganz schön fleissig warst du wieder. eine schöne farbenkombi ist dir da gelungen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und danke schön, liebe Margit :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    so schöne warmen Socken sind ja immer gefragt,
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich mag ja auch ganz gerne Stricksocken. Meine Freundin strickt sie mir manchmal ;)))

    Hab trotz Sturm einen schönen Tag!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ich liebe solche Socken... :) trage selbst im Sommer nur handgestrickte Socken (ich hab immer kalte Füsse auch bei 40 Grad) dann aber mit Lochmuster... hihi

    Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag
    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Niki, danke schön :O) Ja, auch ich trage sie auch im Sommer, sie sind einfach die angenehmsten Socken für die Füße :O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  8. Deine ... geringelten Wandersocken , sehen toll aus, so richtig gemütlich;-).. Das Lied erinnerte gerade an meine Schulzeit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Claudia,
    erstmal muss ich mich wirklich entschuldigen, dass ich so lange nichts bei dir geschrieben habe, aber es war einfach alles zu viel, als ich dann noch mit der Lungenentzündung da lag, konnte ich gar nichts mehr machen außer schlafen und mal alles sein lassen. du Liebe und Fleißige, bei dir gibt es so unendlich viel zu bestaunen, wie fleißig du immer bist,Wahnsinn, ich bin hin und weg, ich werfe mal ein ganz großes Lob auf deinen Blog und wünsche dir eine schöne restliche Woche, alles Liebe für die Ostervorbereitungen und auch ein bisschen Muße!
    Hab es schön und sei mal feste gedruckt und ganz ganz lieb gegrüßt von deiner cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia. Herrlich sind immer deine Ringelsocken und farblich wieder toll.Da macht das wandern noch mehr Spaß.
    Schönen fröhlichen Tag und
    LG. Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia,
    Deine Ringelsocken sind der Hammer! Zufällig habe ich meine heute wieder an :))) Ganz liebe Grüße in den Abend von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      das freut mich so :O) Danke sehr!
      Ich wünsch Dir auch noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  12. Meine liebe Claudia,
    in diesen Socken lässt es sich bestimmt gut wandern.
    Schöne Farben.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Deine Irmi
    PS: Ist alles gut angekommen! Melde mich noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      ja, das hoffe ich . Ich trag sie auch in allen festen Schuhen, sie sind mir einfach die liebsten :O)
      Schön, daß alles gut angekommen ist!
      Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    Sorry das ich so lange nicht bei Dir war, aber ich war auch bei keinem anderen. Sondern nur zuhause und, ach egal. Jetzt ist wieder fast alles gut
    Ich liebe ja Deine Ringelsöckchen. Würdest Du auch weiße mit rosa ringeln machen und rosa mit weißen Ringeln?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja . liebe Bettina :O) Hab Dir eine Mail geschrieben ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  14. Ich bin ja Ringelsockenfan, beim mir gibt es viele geringelte Paare!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ja, Ringel machen einfach gute Laune, oder? :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  15. Hast wieder ein schönes Paar Socken gestrickt , liebe Claudia . Eine schöne Farbkombination hast du gewählt . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sehen die Ringelsocken aus. Wunderschön! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Einen glücklichen Tag und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Du hast wieder ein schönes Paar Socken fertig gestrickt! Ja, zum spazieren sind die super.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Mariette,
      danke schön! Die Ringel machen einfach schon beim Stricken Gute Laune ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  18. Die Ringelsocken sehen wieder toll aus Claudia!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Doris!
      Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  19. liebe Claudia,
    die sehen wieder richtig toll ringlig aus!
    Du bist sooo fleißig!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ach, ich kann doch nciht stillsitzen ;O)Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  20. Love these socks. This colour is in this year.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.