Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 14. April 2015

Einblicke in die Holzwerkstatt ...neue Ufo's im April ...

... in der Holzwerkstatt entsteht noch ein weiteres ...
... hier schon mal ein erster Einblick ...
... weil das Wetter so schön war, aus dem Garten :O) ...
 ... und auch bei mir liegt Neues bereit ...
... zum fertigstellen ...
... was das wird, das seht ihr dann später *schmunzel* ...
 ... auch, wenn es jetzt im Garten wieder losgeht ...
... sind wir auch weiterhin kreativ ;O) ...

Die Trägheit ist des Menschen Feind,
die seinen Leib erschlafft,
die Arbeit ist sein bester Freund,
sie gibt ihm neue Kraft.
Bhartrihari (6./7. Jh. n. Chr.)

Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ich hätte gern das Bett in groß...;-). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Lotta .....ich werd's weitergeben ;O)
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich weiß es, ich weiß es, endlich ein eigenes Betterl für eure süße Katzen mit weichem Bettzeugs obendrein, endlich ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Letzteres kann ich zwar noch nicht erkennen, aber das Bettchen ist herzallerliebst!
    LG Astrid (die heute mal zuhause bleibt)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum tollen Frühlingstag wünscht dir heute, liebe Claudia
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      Ich wünsch Dir auch einen wundervollen Frühlingstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia
    das Bettchen ist ja allerfeinst gezimmert von deinen Holzwurm und du bist schon fleissig mit dazu, der Spruch finde ich toll, stimmt auch !
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Such a darling bed Claudia - I love the design!
    Very creative
    Hugs
    Shane

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das ist! Wenn Lukas das sähe, dann würde er es sicher für seinen Kosie haben wollen. Heut Nachmittag kommt er, dann werde ich es ihm mal zeigen, damit er seinen Opa bitten kann, eines für ihn zu bauen. :)
    Herzliche Grüße, meine liebe Claudia
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja gespannt, ob Kosie ein neues Bettechen bekommen wird, liebe Regina!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    ihr zwei seid ja sowas von fleissig! Bin gespannt was du gerade werkelst, liebe Claudia! Habt einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      danke für Deine so lieben Worte! Ein bischen dauert es noch, bis ich mein neues Projekt zeigen kann ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia !
    So ein süßes Bettchen werkelt Dein Holzwurm da !Ich bin schon neugierig, was Du machst. Einen weisen und wahren Spruch hast Du für heute rausgesucht - obwohl ein bisschen Trägheit manchmal auch schön ist ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön! Naja, das stimmt, ein klein bischen Trägheit zwischen all den Arbeiten, das braucht man schon, um neue Energie zu tanken *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia, wieder einmal ein so hübsches Teilchen von deinem Holzwurm. So eines hätte ich gerne in groß bitte. Ist das machbar? ;-)
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe Claudia,
    das wird wieder ganz entzückend. wie ich sehe, seid ihr 2 ein tolles Team *g*.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudia,
    Oooh,das wird bestimmt wieder ein zauberhaftes Bettchen! Bin gespannt was Du gezaubert hast...sieht sehr interessant aus :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Sonnige Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebste Duni,
      vielen Dank! Nun, ein bischen Zeit brauch ich noch, es fehlen noch ein paar Teile ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia
    Ach wie niedlich ist den das Bettchen . Einfach süss. Und schon das Bettzeug bereit. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    hach, schon wieder solch ein schönes Bettchen. Das abgerundete Kopf- und Fußteil gefällt mir supergut. Bin schon gespannt auf die Bettausstattung...
    Übrigens warte ich noch auf die Auftragsbestätigung von Deinem Holzwurm für mein neues Holzbett :-))))))...
    Liebe Grüße und hab einen feinen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Arbeit,i ch bin dann
    gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist
    und die Arbeit ist wirklich unser bester Freund :-)))
    Schön, wenn man so tolle Hobbys hat !

    Liebi Grüessli
    Margritr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      hab vielen Dank!
      Ja, ich finde es auch gut, unsere Hobbies *schmunzel* .... es macht einfach soviel Freude, auch, daß wir Dinge gemeinsam machen können!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    was für ein tolles Bettchen der Holzwurm da wieder in der Arbeit hat.... Bei dir tu ich mich jetzt schwer mit dem Erraten aber ich werde es erwarten was du zauberst.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, oh, das ist fein gearbeitet - großes Lob an Deinen Holzwurm!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schon klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. hallo ihr zwei!
    ist ja schon wieder so wunderschön geworden!
    Bin schon gespannt was für süße Kissen und Decken Du zaubern wirst, ist eine Steigerung zum 1.Bettchen überhaupt möglich?
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön! Na, wir werden sehen, was aus Nummer 2 wird :O)
      Wir wünschen Dir noch einen wunderschönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Boaaaah, das Bettchen wird ein toller Hingucker (ist es schon) ... WOW!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Oh, der Holzwurm war wieder außerordentlich kreativ unterwegs oder besser gesagt, hat sich ausgelebt und über dieses hübsche Puppenbettchen wird sich eine Puppenmama ganz bestimmt sehr freuen. :-)

    Wie ich unsere Claudia kenne, wird sie das Bettchen noch schön ausstaffieren. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    so ein nettes Bettchen. Da wirst du bestimmt noch Bettwäsche nähen, oder?
    Viel Spaß beim garteln.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela, ja, es wird auch Bettwäsche hierzu geben :O) IIm Garten , ja, da geht es jetzt auch wieder los :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Das Bettchen hat Dein Holzwurm wieder wunderschön gestaltet und ich freue mich schon auf das Foto von der Fertigstellung !!
    Und anschließend wirst Du für die Ausgestaltung zuständig sein und wieder Dein Bestes geben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Renate, danke für Deine lieben Worte. Bis zur Fertigstellung wird es aber noch ein wenig dauern ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Das Bettchen ist ja wieder total süß , liebe Claudia . Sicher nähst du wieder hübsche Bettwäsche dafür . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hi Claudia, that little bed is just stunning. Your woodworm is so very talented and this is another precious treasure.
    Have fun completing the details.
    Wishing you a wonderful day.
    Hugs and Blessing, CM

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    Die Puppenbettchen sind sehr schön und es sieht spannend aus bei dir...
    Schöner Mittwoch und alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. was für ein begnadeter Holzwurm!
    ganz herzliche und leicht müde Grüße, Mittwoch ist hier immer sehr viel los…

    AntwortenLöschen
  28. liebste Claudia, d
    die gnaze Woche wollte ich schon was zum Puppenbettchen schreiben, was man nicht sofort macht... meine Güte ist das süß geworden, das ist soo toll, und vielleicht bestelle ich auch mal eins, das hat der Holzwurm ganz ganz klasse und so authentisch gemacht- lobe ihn mal von mir
    !!!
    Herzliche Grüße und euch ein schönes WOende, cofrnelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!