Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 27. April 2015

Rosarot und Schneeweißer Ringeltanz .........und Flieder .....

... gewünschte Sommersöckchen ...
... sind fertig geworden ...
... Rosa und Weiß sollten sie sein ...
 ... in Größe 37 ...
 ... wieder einen Wunsch erfüllt ...
... ich hoffe, sie gefallen ;O) ...
 ... dazu passend aus dem Garten einen ersten ...
... Fliedergruß ...
... noch sind die Blüten nicht geöffnet und ...
... noch versenden sie nicht ihren zauberhaften Duft ...
... aber es kann nicht mehr lange dauern ...
Euch allen einen guten Start in eine
schöne neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Sockerln sind ganz besonders schön, die Farbkombi so toll, die würden auch mir sofort gefallen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wenn wir jetzt das sonnige Wetter der letzten Wochen hätten, würde unser Flieder auch bald aufblühen. So aber müssen wir noch ein Weilchen warten, aber dem Garten tut der Regen jetzt gut.
    Schöne Ringelsocken sind Dir da wieder von der Nadel gehüpft.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. hier blüht der flieder bereits und beim gestrigen spaziergang habe ich endlich auch wild blühende orchideen gesehen - herrlich, dieser frühling!
    so passend fröhlich deine ringelsöckchen dazu!
    einen guten wochenstart wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Claudia,
    die kleinen söckchen sind echt allerliebst und wunderschön gemacht!
    da bleiben die kleinen füße sicher warm....
    alles liebe und schönen wochenbeginn wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag liebe Claudia
    So niedlich diese schönen rosa Söcken.
    Der Flieder ist auch schön,ich habe einen Sommerflieder in weiss,da tummeln sich immer viele Schmetterlinge daran an einem Sommertag.
    Hab ein schöner Start in die letzte April Woche, Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön :O) Weißer Flieder ist auch wunderschön, und wenn die Schmetterlinge alle kommen, ist doch herrlich, oder?
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Ach, die Söckchen sind zauberhaft! Und ich freu mich auch schon auf die Fliederblüte! Ich habe ihn direkt beim Haus neben der Terrasse stehen. Jeder Gang dorthin oder in den Garten ist ein Dufterlebnis.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    wie süss sie aussehen so richtig sommerliche Farben sind das und der Flieder fängt an ich liebe ja es wenn er so schön da steht mit seinen Lila oder rosa weissen Blüten..
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke!
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia, zwei ganz tolle Sommersocken. ich mag diese Socken ja auch am liebsten. Zum Glück macht mir meine Ma immer welche, denn stricken mag ich ja so gar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia!
    Deine Ringelsocken sind fantastisch!! Oh wie schön...Du hast Flieder im Garten. Herrlich, ich liebe ihn!!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle (kurze) Woche :)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Duni,
      danke schön vielmals *lächel* Ja, zum Glück wurde rundherum nicht nur Kirschlorbeer gepflanzt .....der Flieder steht direkt an der Terrasse ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Tolle Ringelsöckchen in frühlingsfrischen Farben hast du gestrickt!
    Wow, dein Flieder ist aber schon weit...ich liebe den Geruch von Flieder...

    LG und schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Schön deine Socken, und schön der Flieder.....ich liebe ihn auch total....mal sehen, ob ich beim Nachbarn wieder klauen gehen darf....ich hab den so gerne im Wohnzimmer in der Vase!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    selbstgestrickte Socken sind ja mittlerweile eine Seltenheit,
    leider. Ich bekomme immer von meiner Freundin welche geschenkt. Sie beherrscht dieses Handwerk noch. Ich leider nicht :(
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia !
    Süß sind die !! Bei uns blüht der Flieder auch bald, kann sich nur noch um Stunden handeln ;-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, danke schön. Oh, Stunden nur noch, das ist gut *schmunzel`...heute ist es grau und trüb und ich denke, heute werden die Blüten nicht mehr aufgehen ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    so ein schöner Ringeltanz ;o)) Boah gut, dass der Flieder auf dem Rechner ist, weil den mag meine Nase gar nicht ;o))) besser gesagt verträgt sie nicht. aber er sieht schön aus.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja...es kann nicht mehr lange dauern...was freue ich mich auf den Flieder!!! Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch darauf, liebe Lotta :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    Ringelsocken in Rosa und Weiß sind ja richtig romantisch ❤ Sehr schön sind diese :o)
    Soweit ist Dein Flieder???? Da schwant mir, daß ich wohl keine Blüte in diesem Jahr haben werde... *traurigguck*
    Ich hatte immer noch irgendwie Hoffnung!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön :O)
      Oh, das mit dem Flieder tut mir leid, hast Du denn gar keine Ansätze dran?
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ebenso eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Wieder so super schön und mit so viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      danke schön *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Dein Flieder ist schön , liebe Claudia , in der dunklen Farbe mag ich den Flieder auch gern . Super sind auch wieder deine Ringelsocken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    ja, frühlingsfrische pastellige Ringelsocken sind Dir da von der Nadel gehüpft. Richtig süß sehen sie aus. Hier ist der Flieder noch nicht ganz so weit aber ich freue mich schon darauf, denn hier im neuen Gärtchen steht ein weißes Exemplar.

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke auch Dir :O)
      Ich hab eben mal geschaut, die ersten Blüten öffnen sich, ich freu mich schon auf den Duft :O) In Weiß ist er auch sehr schön, meine Mama hat ein Bäumchen in Weiß .
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Mensch Claudia,
    die sind wunder, wunderschön. Ich freue mich so sind an MEINEN Füssen zu tragen.
    Ich habe Dir auch gerade geschrieben. Ich drück Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe :O)
      Einen ganz lieben Drücker zurück *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia,
    richtige Frühlingsöckchen - schön sind sie geworden.
    Unser Flieder braucht noch ein bißchen - ich freu mich schon auf den herrlichen Duft.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön.
      Ja, bald wird der Flieder wieder seinen wundervollen Duft verströmen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Deine Rockies sind wieder toll geworden und farblich top !!!
    Den Fliederduft mag ich auch sehr gerne und er ist schon
    sehr hübsch, bald ist er in voller Blüte !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, danke schön!
      Gestern konnte ich die ersten Blüten schon geöffnet sehen, es dauert nioch mehr lange.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. such cozy pretty socks! fab knitting Claudia. they make such a sweet gift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much , my friend :O)
      Happy week to you,
      Hugs, Claudia

      Löschen
  24. Die Söckchen sehen mal wieder echt niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hi Claudia, love these pink and white socks. So very cute and they look so comfy too. Gorgeous flowering bush. Love the color.
    Have a wonderful day and happy creating.
    Hugs and Blessings always, CM

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    Was für liebliche Söchcehn in diesen Farben und euer Flieder ist ja bald fertig sich mit seinen Duften zu öffnen...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön. Ja, der Flieder öffnet so langsam seine Blüten und bald duftet es wieder herrlich draussen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Hallo Claudia,

    deine Söckchen sind richtig hübsche Mädchensocken geworden. Total niedlich. Ich liebe Flieder. Leider haben wir aber keinen großen im Garten sondern nur die Bonsaiausgabe und da machen sich die Blüten doch besser am Bäumchen wenn sie dann erscheinen.

    Einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Deine Ringelsöckchen sind immer wieder schön anzuschauen und hier werden kleine Mädchenfüße sich ganz bestimmt freuen. :-)

    Hmmmm, nehme mir noch eine Nase Fliederduft mit. Meiner hat in diesem Jahr nicht ganz so viele Blütendolden, aber, wie ich sah, ist das auch bei anderen Büschen hier bei uns der Fall.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!