Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 7. Mai 2015

616 Kilometer sind es .............bis zum .......

... geliebten Urlaubsort einer lieben Freundin und ihrer Familie ...
... dafür sollte ein schönes Hinweisband für die Tür entstehen ...
... gestern wurde es fertig ...
... wieder konnte ein kleiner Wunsch erfüllt werden *lächel*
... 616 km sind es von ihrem Zu Hause bis zum Urlaubsort ...
... die Fleur de Lys für die Wahlheimat Frankreich ...
... die maritimen Elemente als Erinnerung an den Urlaubsort ...
... noch kleine passende Charms angebracht ...
 ... 80 x 10 cm ist das Türband ...
... mit 4 Ringen zum Aufhängen an der Rückseite ...
... Nun kann es verpackt werden und sich auf die Reise machen ...

Ganz herzlich begrüße ich heute Mathilda Brettschneider von einfachtilda in unserer fröhlichen Runde. Schön, daß Du bei uns bist :O)

Gestern , ab dem späten Nachmittag, gab es wieder mehrere kleine Gewitter und stürmische Winde, mit Wolken, wie ich sie noch nie gesehen habe! 
Aber dazu mehr morgen! 
Ihr werdet staunen  ...denke ich ;O)

Euch allen einen wunderschönen, fröhlichen 
und hoffentlich Unwetterfreien Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ein sehr schönes Band, toll den Wunsch erfüllt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Gm du liebe Wunscherfuellerin :) muss schon sagen das Tuerband ist dir super gelungen, ganz toll mit den passenden charms dazu. Wir sind vom Gewitter verschont geblieben u wieder kein Regen. Dafür haben wir dermaßen mit Blüten und SaharaStaub zu kämpfen u dazu jeden tag stürmischen Wind. Ein öffnen der Fenster ist zur zeit nur am frühen Morgen unmöglich. Mein schwarzes Auto ist mittlerweile gelb :) wünsche dir einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA, danke schön :O)
      Oh, bei Euch ist der Saharastaub, ja, und den Blütenstaub, den hab ich auch jeden Tag auf dem Auto, man könnte jeden Tag durch die Waschstrasse fahren, wäre da nicht der Regen, der das auto immer wieder sauberwäscht ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    was ist das denn schon wieder für eine hübsche Idee und eine schöne Arbeit!!!
    Dan hoffe ich doch, dass du bald wieder die Strecke machst!!!
    Ich drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Elisabeth,
      danke schön, aber nicht ich mach diese Strecke, sondern eine Freundin ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker zurück, Claudia ♥

      Löschen
  4. Das ist ein sehr schönes Band , liebe Claudia , hast du fein gemacht .
    Bei uns hat es gestern auch geregnet , gewindet und gewittert . Es gab sogar einen schönen Regenbogen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs zeigen deiner Näharbeit, liebe Claudia!
    Wetter mässig ist es im Mai wie sonst im April!
    Grüsse zum Donnerstag sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea,
      danke schön! Ja, das Wetter ist eher wie im April ....
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. eine sehr schöne erinnerung :-)
    ich geh jetzt mal im sonnenschein laufen und bin auf deine wolkenbilder gespannt
    lg und dir einen wunderbaren tag
    anja

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    was ist das wieder für eine wunderscöne idee. herrlich und originell. dieses band wird sicher freude bereiten, davon bin ich überzeugt.
    jaaa, bei uns gab es gestern auch starken regen und gewitter, aber dem garten hat es nicht geschadet.... :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      danke schön, das freut mich sehr :O)
      stimmt, Regen und Gewitter hielten sich in Grenzen, der Regen war schön sachte, so daß nichts kaputt ging im Garten!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Was für eine schöne Idee! Du hast sie wunderbar umgesetzt. Das Band wird sicher große und lange Freude bereiten.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr hübsch und eine wunderbare Idee!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Friederike!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Das ist ja eine großartige Idee! Du wieder!!! Tztztzz.....immer fällt dir was Besonderes ein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. viel Spaß, so eine Strecke hab ich in 2 Wochen auch vor mir, schönen Donnerstag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Klaus, dann sag ich schon jetzt Gute und sichere Fahrt :O)
      Dir auch noch einen schönen Donnerstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Meine liebe Claudia,
    das ist aber ganz hübsch und originell! Klasse, dass Du noch passende Charms gefunden hast :)
    Die letzten zwei Tage hat es hier nur geregnet und gestürmt! Ich bin gespannt auf Deine Wolkenbilder!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine liebe Duni,
      dankeschön! Ja, ich hatte nciht gedacht, daß ich da etwas passendes habe ...aber, 2 waren dabei :O)
      Ja, das war hier auch nicht anders,. heute war es aber mal trocken geblieben, aber windig ist es noch immer.
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    oh da hast Du wieder wunderbar genäht und gestickt. Das Band wird sicher Urlaubswünsche wecken. 616 km sind kein Pappenstiel und so kann man sich wenigstens für kurze Zeit hinträumen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank. Ja, das ist schon eine Strecke zu fahren ....aber, wenn man ein solches Lieblingsziel hat, dann kommt einem die Strecke gar nicht so lang vor ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hi Claudia, this is beautiful and such a nice idea. Your work is always wonderful and so creative. Thank you for sharing.
    Wishing you a wonderful weekend my friend.
    Hugs and Blessings with love, CM

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia,
    das ist eine wunderbare Idee, mir gefällt der blaue Stoff sehr gut!
    ich freu mich schon auf Deine Wolkenbilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank, ja, der blaue Stoff soll an das Meer und blauen Himmel erinnern ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia !
    So eine nette Idee ! Da hat Deine Freundin immer ihr Ziel vor Augen und weiß, worauf sie sich freuen kann.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Karen! Ja, so war der Grundgedanke :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Herzallerliebst, liebe Claudia! So was von persönlich ~ Deine Freundin wird Tränen in den Augen haben. Wie immer ein von Dir sehr liebevoll gestaltetes Teilchen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Claudia,
    da hast du wieder tolle Ideen umgesetzt.
    Deine Freundin wird sich freuen.
    Bei uns hat das Wetter gehalten. Bislang
    weder Reen noch Gewitter. Es ist nur etwas
    kühler geworden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      auch Dir vielen Dank! Ja, sie freut sich sehr auf ihr Urlaubserinnerungsband :O)
      Gestern war es auch ruhig, aber es hat auch hier abgekühlt ...aprilwetter im Mai ;O)
      Hab einen schönen Tag,
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  19. Hach, wie toll das aussieht :) Mal wieder sehr gelungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Das ist Dir aber sehr gut gelungen liebe Claudia - ganz toll wie Du Deine Ideen umgesetzt hast - Deine Freundin wird sich riesig freuen.
    Gemütliches und vor allem sonniges Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  21. Claudia, das Band hast du ganz wundervoll gestaltet! Und so passend zur Nordsee mit maritimen Teilen bestickt.
    Nach Sahlenburg würde ich auch gern mal wieder fahren, da ist es so schön!

    vielen Dank für deine lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. You are such a sweet friend Claudia. The door band you made for your friend is just lovely.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!