Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. Mai 2015

Heute ist es nochmal MARITIM geringelt :O) .....

... für Füße in Größe 37 ...
 ... Blau-weiß,in schmalen Ringeln ...
 ... Fußlänge 22 cm, Schaft zum krempeln, 11 cm ...
... sie sind zu haben und wandern in die Vorratskiste ... 
... sind leider schon vergeben ...

Euch allen einen schönen und fröhlichen Mittwoch und morgen
einen schönen Feiertag!

Die Himmelfahrt

Da drüben über den Feldern
In warmer, gesättigter Luft,
Begegnen sich schwimmende Flöre
Und Duft gesellt sich zu Duft.
Da neigt sich ein blasses Gesichtchen
Aus jedem umdufteten Flor,
Da wandern die scheidenden Seelen
Der sterbenden Blumen empor.
Johann Fercher von Steinwand (1828 - 1902)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Du bist ja wirklich super fleißig was die Sockenproduktion angeht und die passen wirklich wir A... auf Eimer, allerdings an den Füssen, grins. Ich bin total begeistert und natürlich unverschämt..... diese gehören auch mir, biiitttttteeeeee!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Bin leider noch nicht dazu gekommen, die Socken zu Posten....kommt aber noch passen nämlich toll zu meiner Deko, grins

    AntwortenLöschen
  2. Oh...maritim geht immer...denn da ist ja Blau dabei...;-). Dir morgen einen schönen Feiertag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotta! Es werden noch mehr folgen, denn es macht noch immer viel Spaß!
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Feiertag morgen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. *seufz*
    Du weißt, ich und diese Ringel... Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,ich weiß, Du Liebe! Danke schön!
      Nächstes Mal sag ich Dir vorher Bescheid *zwinker*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die sind total schön, würden hier gut zu meinem Outfit passen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    das ist wieder ein tolles paar. du bist richtig fleissig am stricken - aber man kann ja nie genug socken haben!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Auch dir ein schöner Mittwoch und ein schöner Auffharts Tag morgen!
    Herzlichst Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bea!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Claudia, Ringelsöckchen gefallen mir persönlich
    immer sehr gut und diese beiden Farben machen
    sich besonders hübsch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renate :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Maritim geht immer!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja, und herzlich willkommen als neue Mitleserin :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Geringelt bei Socken finde ich immer schön und der Marinelook sieht wirklich toll aus. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine maritimen Socken gefallen mir wieder sehr gut! So geringelt sieht es einfach fröhlich aus! :-)
    Liebe Grüßle schickt dir die Namensschwester♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia,
    wieder so ein wundervolles Paar Ringelsöcken :)))
    Hab einen schönen Mittwoch und auch Dir wünsche ich morgen einen entspannten Feiertag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      danke sehr :O)))
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo Claudia,
    die Socken sind wieder chic geworden.
    Ich wünsche Dir schöne Tage voll Sonnenschein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Sabine, danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. wieder so schöne ringelsocken, die schon einen neuen besitzer gefunden haben :-)
    lg und noch einen wundervollen resttag
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia !
    Und schon wieder hast Du so tolle maritime Socken gestrickt.... ich wollte bis Anfang Juli auch noch 4 Paar stricken, das wird wohl knapp... aber Deine Inspiration ist immer wieder super !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön.....na, dann ran an die Nadeln, noch ist es zu schaffen ;O)
      Schön, daß ich Dich inspirieren kann *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. ich hab 44, ist was dabei, liebe Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus, in 44 hab ich momentan keine mehr da, aber wenn Du welche haben mächtest, laß es mich wissen :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag und einen schönen Feiertag morgen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. HUHU du liebe. Da bin ich endlich wieder.
    Feine Socken wie immer toll gestrickt. Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wieder sooo klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi,
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Hope you had a wonderful Wednesday my sweet friend Claudia. Your socks are great. Sending you a great big hug.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claudia, Just love these wonderful socks.. Blue and white is always a favorite of mine. You do such wonderful work my friend.
    Hugs and Blessings to you for a wonderful day.
    CM

    AntwortenLöschen
  20. Very charming pair of socks, my Dear Claudia! They looks so warm and cozy and perfect for a cool summer everning! Wishing you a lovely week's end, my friend. Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, my dear Karen :O) They are so comfortable to your feet through all the year ;O)
      Wishing you a lovely weekend too, my dear friend!
      Sending Love and hugs,
      Claudia xo

      Löschen
  21. Du bist sehr fleißig , liebe Claudia , so viel schöne Socken hast du schon gestrickt . Meine Handarbeit ruht immer noch , schäm . Aber irgendwann schlag ich auch zu und zeige es , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    so fleißige Hände und scharfe Augen bzw der Blick für Besondere gehören gelobt :-). Du warst sehr eifrig am Werken, da ich es jetzt gesammelt angesehen habe schwirrt mir regelrecht der Kopf - wie die Insekten ums Hotel.
    Heute aber wünsche ich dir einen schönen erholsamen Feiertag, hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen und schicke liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    mit den Socken könnte ich heute glatt am Meer sitzen, und mir einen frische Brise um die Nase wehen lassen :o)
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Elke,
      ja, da kommt man ins träumen, von Wind und Wellen und Meeresrauschen :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Hallo liebe Claudia,
    deine Ringelsocken sind Spitze und die Farbe wieder so schön!!!! Herrlich
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und hab einen schönen Tag.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  25. schönen Feiertag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus, das wünsche ich Dir auch noch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,

    ich glaub ich brauch jetzt dann doch mein Matrosengewand, damit ich ihn See stechen kann ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  27. liebe Claudia,
    das sind schon die richtig kuschligen Urlaubssocken.
    Die Farbe ist super!
    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    Na, jetzt schaffe ich wieder mal einen Besuch! Schöne Maritim geringelte Socken. Geniesse diese schöne Zeit, ihr feiert ja Himmelfahrt und damit ein langes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      schön, daß Du wieder mal Zeit für einen Besuch hattest.Ja, so ein Feiertag in der Woche ist schon etwas schönes, das Wetter hat auch mitgespielt, so konnten wir schön im Garten vorwärts kommen. Heute ist aber nicht auch gleichzeitig für alle frei, viele müssen trotzdem arbeiten.....
      Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!